[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ja klar für die Items brauchst du Level 30 um diese zu benutzen mit dem 2 Char
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super,

besten Dank für die Antwort
 
Was haltet ihr von der M4, die gerade in der BoO ist? Kaufenswert?
 
2 (me+kollege) suchen 2 Mitspieler für CS CM und auch sonst. Ich mach gern den Kofferträger wenn ich heals bekomme (toughness 470, 5400armor, 118k HP). Kollege ist leider extrem wortkarg

pm

wenn ihr wollt, helf ich mit

CS CM laufen wir mittlerweile in 10 min
 
Bei uns meint jeder, er wüsste es besser wie man CS cm machen sollte. Mit den richtigen Leuten, haben wir es aufn Dach gemacht wo die sniper sind, mit zwei taktiker, hat nicht immer geklappt, bis ich raus gefunden habe, wenn man mit Befestigung spielt, kein feldsanitäter drinn haben darf
 
Warum kein Feldsanitäter?
 
Klar geht das. KEnnst doch MAssive. Die verraffen das doch auf voller Breite. Wahrscheinlich bekommt man sogar 268er/229er Kram raus lol... Das fällt ihnen dann nach den verärgerten Postings der letzten 0.5% der Spieler auf. Aber sie werden Besserung geloben und es 4 Wochen später fixen, wenn jeder das schon genutzt hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann an den DZ funds der caches erkennen was für ein Gearscore rauskommt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass da nun 268er Zeug rauskommt. Aber wer weiß, ich öffne die auch nicht mehr.
 
Jo mittlerweile bin ich auf 10stck gekommen bei 11.5h Spielzeit in der DZ
 
bin vorerst raus. monitor hat sich verabschiedet und reparatur wird genauso teuer wie neu bestellen...
 
Ich kann dir einen 22er 1680x1050 preisgünstig überlassen im Laufe der Woche :fresse2:

Sehr interessante News aus dem Ubi-Forum, freilich unbestätigt, aber kaum vorstellbar dass das im Ubi-Forum als Hoax gedulded würde:

http://forums.ubi.com/showthread.ph...amp-it-was-Amazing!-Some-things-u-need-2-know

Code:
*Stash size will be increased to 70 (he said to not expect to much before revealing the number but I was like that is amazing)

*You can Re-roll your weapon talents and will work in a similar process to that of gear recalibration (Sweeeeet)

*You'll be able to convert 3 gold div tech into any gold Material. (BIG NEWS)

*Gear sets will be 268 with guns at 229 meaning the highest gear score will be 255. (The maths is easy)

*The new gear sets are guaranteed to drop in darkzone bracket 230+ (both in supply crates and the dz) but only a chance of them dropping in dz brackets 201-228.

*The 204 Midus does not exist

*Level 35 enemies are confirmed in the higher dz's but the flamers wont deal more damage but have more toughness. (pheeeew)

*Gear and Weapon mods will remain at level 32 max

*Gear sets will come with a guaranteed mod slot now with Chest pieces always dropping with 2 mod slots. This rule does not apply to gloves though

*The increase in the Firearms, Stamina and Electronics stat for the new gear sets sits at around about 12% increase so this means it should increase to 759 roughly, currently it sits at 678.

*A new incursion will be dropping called Dragons Nest

*Assault rifle buffs in pvp will be looked into in the future patches

*The Tanktician build will be looked into in the future patches

**ALSO My friend asked about a possible arena mode for 1v1's and he replied with no comment.. So keep your ears peeled people

Rüstung auf 268er Items:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4q0gtu/gs_268_armor_math/

Viel Freiraum für Skillpower wenn man voll 268er trägt. Insbesondere da jedes Setteil jetzt Modslots haben soll, Brust sogar 2.

Seien wir gespannt auf die Patchnotes, die die veröffentlicht werden und die die wir selbst herausfinden müssen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
90% der letzten Steam Bewertungen negativ :d ich sag mal well played Massive und UbiSchrott :d well played indeed.


Naja zum Update schaue ich dann mal wieder rein. Immerhin ist das dann kostenpflichtig und natürlich ohne Bugs!
 
Kommt drauf an wie gut der progress nach 230+ ist. Ich denke aber auch dass es nicht so toll sein kann die Spielerschaft immer weiter zu unterteilen.
 
Kommt drauf an wie gut der progress nach 230+ ist. Ich denke aber auch dass es nicht so toll sein kann die Spielerschaft immer weiter zu unterteilen.

Vorallem, da ohnehin schon immer weniger Spieler unterwegs sind. :(

Aber mit dem derzeitigen DZ Prinzip geht es nicht viel anders, sonst werden die "kleinen" noch mehr abgefarmt. Irgendwie muss am Grundgerüst was geändert werden.
 
genau das meinte ich nämlich. wobei die 201+er halt einfach einen nach oben rutschen werden

ansonsten war eine 230er eigtl die einzige logische konsequenz - und das ist auch gut so
 
Aber "kleinen" abfarmen .. hate the players, not the game. Aber wie auch immer, es wird Zeit für einen dedizierten PvP Modus, egal ob TDM, Capture whatever.

Ich glaube ich werde morgen mit 4P Sentry, Savage Gloves und einem 204er Holster in 1.3 starten. Was habt Ihr geplant?
 
Darkzone Lösung: die einzelnen Zonen anders unterteilen
War schon in den Betas so, wenn der gearscore nicht erreicht wird, erscheinen Warnungen aller Art, die ein Spieler aber ignorieren kann. ABER
ein 201+spieler kann in DZ01/02 (1-160GS) rumlaufen aber kein PvP machen und keine DZ-Kisten öffnen. hiJacking natürlich auch nicht. Man kann nur Speiler selben GSscore-Bereichs abknallen oder hoeher.
Gleiches gilt für Spieler, die mit GS195 in die 201+ Zonen aufsteigen.
Rogues können ihr Bracket nicht verlassen. (ansatz: PvP in den betas war spannender da alles "enger")
In einer MixGruppe werden alle Rogue wenn einer Rogue wird, allerdings kann der lowie/HighGS-spieler das eben nicht initiieren.

Nachteil: Aufwand DZ07-08 müsste her und bei jedem Update müssten entsprechend Darkzone-Erweiterungen erscheinen.(Central Park ist teilweise aber schon vorhanden)
Vorteil: man kann Freunde mitnehmen/mitziehen für items/pve


Was machen wir eigentlich in der Darkzone? Aufräumen? das geht auch mit ner echten militäischen Attacke und entsprechend Biowaffentechnologie doch schneller.
Wenn wir zu den 5% der Überlebenden Menschen gehören, die immun gegen das Virus sind, wieso tragen wir dann die DZmasken?
 
Kommt auf die Stärke des 3-2-1-Nerfs an.
Wenn das noch moderat bleibt benutzt ich das erstmal zum farmen.
Ansonsten 5P-Sentry (ich schwimme in Teilen & hab keine guten 204er :fresse:) mit Savage-Gloves.
Vielleicht probier ich auch etwas mit Lonestar rum, hab da auch viele Teile rumliegen & man kommt eh sehr leicht an die Teile ran durch die weekly-HVT's. ^^

Mein Fokus in 1.3 wirds erstmal sein 229er Savage-Gloves zu bekommen & das BLIND-Set mal zum austesten zusammensammeln.
 
...

Ich glaube ich werde morgen mit 4P Sentry, Savage Gloves und einem 204er Holster in 1.3 starten. Was habt Ihr geplant?

werde erstmal bei meinem 3x3-stürmer-wache @ 271k/367k/23.5k bleiben. der 3er-bonus vom wacheset könnte gegen 35er-mobs noch interessant werden, auch wenn er auf vllt. 10-15% oder so abgesenkt wird. dazu aug und ak, sniper im untergrund wohl nicht so relevant. es sei denn, wir bekommen alle 3m eine falcon-gedächtnis-halle geschenkt. für den fall m1a im köfferchen. ggf switch auf mp7 oder smg-9 statt der aug, sollte der nerv zu heftig werden.
 
Ich kann dir einen 22er 1680x1050 preisgünstig überlassen im Laufe der Woche :fresse2:

Sehr interessante News aus dem Ubi-Forum, freilich unbestätigt, aber kaum vorstellbar dass das im Ubi-Forum als Hoax gedulded würde:

I've just been playing with the Developer & it was Amazing! Some things u need 2 know | Forums

Code:
*Stash size will be increased to 70 (he said to not expect to much before revealing the number but I was like that is amazing)

*You can Re-roll your weapon talents and will work in a similar process to that of gear recalibration (Sweeeeet)

*You'll be able to convert 3 gold div tech into any gold Material. (BIG NEWS)

*Gear sets will be 268 with guns at 229 meaning the highest gear score will be 255. (The maths is easy)

*The new gear sets are guaranteed to drop in darkzone bracket 230+ (both in supply crates and the dz) but only a chance of them dropping in dz brackets 201-228.

*The 204 Midus does not exist

*Level 35 enemies are confirmed in the higher dz's but the flamers wont deal more damage but have more toughness. (pheeeew)

*Gear and Weapon mods will remain at level 32 max

*Gear sets will come with a guaranteed mod slot now with Chest pieces always dropping with 2 mod slots. This rule does not apply to gloves though

*The increase in the Firearms, Stamina and Electronics stat for the new gear sets sits at around about 12% increase so this means it should increase to 759 roughly, currently it sits at 678.

*A new incursion will be dropping called Dragons Nest

*Assault rifle buffs in pvp will be looked into in the future patches

*The Tanktician build will be looked into in the future patches

**ALSO My friend asked about a possible arena mode for 1v1's and he replied with no comment.. So keep your ears peeled people

Rüstung auf 268er Items:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4q0gtu/gs_268_armor_math/

Viel Freiraum für Skillpower wenn man voll 268er trägt. Insbesondere da jedes Setteil jetzt Modslots haben soll, Brust sogar 2.

Seien wir gespannt auf die Patchnotes, die die veröffentlicht werden und die die wir selbst herausfinden müssen :fresse:


Sorry I think I may have misinformed you guys... please wait for the full patch notes being released very soon. Happy darkzoning
 
heute soll doch noch mal ein stream sein, oder ?

aber im prinzip auch egal, morgen werden wir sehen wie der hase läuft
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh