Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neue incursion ist ja ganz amüsant bis aufs Ende. Da gefühlte 30min nicht sterben und Feuer ausweichen bis das System entscheidet dass man fertig ist
@Tias: Support Station mit Immunizer Mod.
Thaurial, ja die Schalter werden nach und nach freigeschaltet, drücken, Trashmobs legen, rinse and repeat. Zu Dritt hätte das auch in der Zeit auch noch geklappt
Soweit ich weiß muss man wellen bekämpfen und dann gleichzeitig (!) zwei Schaltkästen bedienen. Dann kommen flammen und waves, bis die nächsten zwei Schalter frei geschaltet werden. Das ganze dann 3x (?) und der Truck ist erledigt.
Hast dich ja nach Kräften gewehrt dich da runter zu bewegen Blöde Sache das, aber egal. Heut Abend machen wir das, Challenge hab ich auch irgendwie keine großen Bedenken. Blocker sind die 4 Dicken, 2 FM, Immunizer und DMG Ult sollten das regeln, ein / der Tactician kann die RC-Cars versuchen zu zerstören.
Das scheint mir die "Du schaffst diese Incursion niemals ALLEIN" Wall zu sein
War bei mir in nem ähnlichen Bereich mit der Aug, 207 auf 164k, mit G36 wieder um 210k.
Ich kann mein Angebot bzgl. Monitor nur erneuern. 1680x1050 @all maxed out, klingt das nicht verlockend?
Was trägst/trugst du denn daß die DPS einfach runtergeht? Habense endlich die DPS-Berechnung für Vicious korrigiert?
hab selbst bis November noch 1680x1050 gespielt. War ganz lustig die letzten Monate mit 200% Downsampling
Jetzt lvl15 Underground und schon 4 Teile 268er Firecrest, 4 Teile 268er Blind und 4 229er G36... Alle brauchbar.. Leider scheint das Feuerset net so geil zu sein oder ich bin zu doof mir was dafür zu bauen.
ja das set klingt für mich auch sehr interessant und könnte mein predator ablösenDas predator fliegt bei mir raus, wenn ich das Alpha Bridge Set Komplett habe
Vorallem mit der 100% Heilung... Das ist im pvp Kampf nicht zu verachtenja das set klingt für mich auch sehr interessant und könnte mein predator ablösen
Im Einklang mit dem Deutschen Jugendschutzgesetz gilt für USK18 +-Titel Folgendes:
PC-digital: Titel stehen ausschließlich in der Zeit von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, aber sie können den Kauf erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.