[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Die neue incursion ist ja ganz amüsant bis aufs Ende. Da gefühlte 30min nicht sterben und Feuer ausweichen bis das System entscheidet dass man fertig ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue incursion ist ja ganz amüsant bis aufs Ende. Da gefühlte 30min nicht sterben und Feuer ausweichen bis das System entscheidet dass man fertig ist

Is das irgendwann von selbst vorbei?

Wir waren zu dritt drin gestern Abend. Ich bin bim runterspringen auf den Vorsprung und mein Charaker kam nicht mehr vom Vorsprung runter. Nich durch sterben, nicht durch Springen, nicht durch wiederbeleben - nada..

Dann nach 5 Minuten: Server Shutdown...

Für uns war nicht erkennbar was wir da unten in dem Raum gemacht werden sollte?! Schalter drücken?
 
@Tias: Support Station mit Immunizer Mod.

Thaurial, ja die Schalter werden nach und nach freigeschaltet, drücken, Trashmobs legen, rinse and repeat. Zu Dritt hätte das auch in der Zeit auch noch geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß muss man wellen bekämpfen und dann gleichzeitig (!) zwei Schaltkästen bedienen. Dann kommen flammen und waves, bis die nächsten zwei Schalter frei geschaltet werden. Das ganze dann 3x (?) und der Truck ist erledigt.
 
@Tias: Support Station mit Immunizer Mod.

Thaurial, ja die Schalter werden nach und nach freigeschaltet, drücken, Trashmobs legen, rinse and repeat. Zu Dritt hätte das auch in der Zeit auch noch geklappt ;)

Ja - dann hab ich ja alles richtig gemacht. Hatte auch garkeine Lust mitzuspielen und wollte lieber auf dem gammligen Vorsprung abhängen :wall:

Soweit ich weiß muss man wellen bekämpfen und dann gleichzeitig (!) zwei Schaltkästen bedienen. Dann kommen flammen und waves, bis die nächsten zwei Schalter frei geschaltet werden. Das ganze dann 3x (?) und der Truck ist erledigt.

Das scheint mir die "Du schaffst diese Incursion niemals ALLEIN" Wall zu sein :bigok:
 
Hast dich ja nach Kräften gewehrt dich da runter zu bewegen :p Blöde Sache das, aber egal. Heut Abend machen wir das, Challenge hab ich auch irgendwie keine großen Bedenken. Blocker sind die 4 Dicken, 2 FM, Immunizer und DMG Ult sollten das regeln, ein / der Tactician kann die RC-Cars versuchen zu zerstören.
 
Hast dich ja nach Kräften gewehrt dich da runter zu bewegen :p Blöde Sache das, aber egal. Heut Abend machen wir das, Challenge hab ich auch irgendwie keine großen Bedenken. Blocker sind die 4 Dicken, 2 FM, Immunizer und DMG Ult sollten das regeln, ein / der Tactician kann die RC-Cars versuchen zu zerstören.

Ja denk ich auch, ich guck mir dann genau an, an welcher Stelle ihr durch das blöde Loch hopst..
 
Das scheint mir die "Du schaffst diese Incursion niemals ALLEIN" Wall zu sein :bigok:

Ne, ganz im Gegenteil. Ich wollte hier nur meine Vermutung über den Ablauf der Incursion bestätigen lassen :d habs bisher noch nicht geschafft dort mal rein zu gucken. Patch mitten im Klausurfenster ist echt nicht nett :(


ok, nvm. hab dich falsch verstanden xD
 
War bei mir in nem ähnlichen Bereich mit der Aug, 207 auf 164k, mit G36 wieder um 210k.

Ich kann mein Angebot bzgl. Monitor nur erneuern. 1680x1050 @all maxed out, klingt das nicht verlockend? :haha: :fresse:


Was trägst/trugst du denn daß die DPS einfach runtergeht? Habense endlich die DPS-Berechnung für Vicious korrigiert?
hab selbst bis November noch 1680x1050 gespielt. War ganz lustig die letzten Monate mit 200% Downsampling :d
Ich würde das Angebot sogar fast annehmen, sitze aber in Athen in einem finanzgesperrten Land, in welchem man selbst wenn die Kohle hat nicht leicht an die gewünschte Hardware rankommt oder +250e draufzahlt.

Wenn jemand demnächst nach Athen kommt: bringt mir nen MG279Q mit, ich zahle bis zu 550€ :d
 
Dps ging stark runter, wenn jemand 3er Stürmer+2er Wächter gespielt hat und dann noch den nerf der Aug, da waren bei mir 56k dps wech
Meine 204er mp7 macht mehr schaden, als die Aug und jetzt spiele ich mit einer 229er smg 9, die macht soviel schaden wie meine Aug
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lvl15 Underground und schon 4 Teile 268er Firecrest, 4 Teile 268er Blind und 4 229er G36... Alle brauchbar.. Leider scheint das Feuerset net so geil zu sein oder ich bin zu doof mir was dafür zu bauen.
 
Was trägst/trugst du denn daß die DPS einfach runtergeht? Habense endlich die DPS-Berechnung für Vicious korrigiert?
hab selbst bis November noch 1680x1050 gespielt. War ganz lustig die letzten Monate mit 200% Downsampling :d

Hurray :d Dann weißt du ja welche "Qualen" ich derzeit noch erleiden muss :lol:

Vicious hatte ich nirgends, Crap. 3/2/1 mit Aug eben. Sentry 2er hab ich jetzt raus geworfen zugunsten bisschen mehr Toughness ( +5k ) und Skillpower ( +500 ), wird eh obsolet wenn ich hoffentlich bald Alpha-Set mit Caduceus spiele :d

Jetzt lvl15 Underground und schon 4 Teile 268er Firecrest, 4 Teile 268er Blind und 4 229er G36... Alle brauchbar.. Leider scheint das Feuerset net so geil zu sein oder ich bin zu doof mir was dafür zu bauen.

Firecrest würde ich mit der Seekermine versuchen, da könntest du am ehesten die Feuerammo rein bekommen.
 
Das predator fliegt bei mir raus, wenn ich das Alpha Bridge Set Komplett habe
 
Das 268er Gear ist schon echt nett. Allgemein alle neuen Setitems wegen der fixen Modslots. Man kommt supereinfach ans Armor cap. Hab derzeit zwar mit dem Firecrestset noch tripleroll Armor, soll aber mit godrolls nur noch 2 brauchen... Trotzdem nett, wenn alle Modslots mit stam/skillpower belegt werden können :d
 
Sind bei dem Alphabridge Set alle 6 Talente dauerhaft aktiviert? So versteh ich das, sonst würde das mit dem nicht stacken der Talente keinen Sinn machen.
 
Ja, das ist der Fall. Caduceus und Triage, auf Wiederschauen Cooldowns :d Seekermine mit Feuerdings und CC läuft auch.

1889 Electronics sollte mit Elec / Health Mods machbar sein. Denke das könnte sehr spaßig werden, auch recht Tanky, starker Heal und Skills allgemein.
 
Ja aber nur wenn sie freigeschaltet sind, sprich die Voraussetzungen erfüllt sind.
 
Richtig... Die Voraussetzungen der Talente müssen erfüllt sein
 
Ich spiele im Moment den Stürmer, hab alle 6 Teile in 214, nur beim lesen hier kommt mir das so vor das dass gar nicht wichtig ist alles von einer Klasse zu haben ? Ist das also egal ob Weste, Rucksack und Schoner vom Stürmer sind und der Rest von anderen Klassen ? Spielt einer hier eine Klasse komplett ? Wie ist das neue Update, kann erst Freitag spielen!

Danke schon mal für die Hilfe

MFG Rush
 
Das stimmt, problematisch finde ich nur Elektronik, da ich mir meine SK über Rucksack und Maske hole ...
 
Kannst du ja zusätzlich weiterhin. Ich denke es dürfte sich ganz knapp ausgehen mit den 1889 Electronics durch Mods & Holster. Maske und Brust EDR, Bagpack Armor oder Skillpower, je nach restlichen Rolls. Das wäre so mein Wunsch. Wird also nie eintreten :lol:
 
Gibts irgendwas gegen diese Map Bug das die sich nicht öffnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erste zum freischalten des Underground: unten mittig-links
 
Ich habe da mal eine Frage, ich bin aufgrund der Tatsache, dass man Solo meist nicht sehr weit kam in der Dark-Zone dem Spiel für etwas längere Zeit fern geblieben.
Nun wollte ich aber mit der Erweiterung Untergrund mal wieder einsteigen da man, wenn ich es richtig verstanden habe, auch gutes Gear sammeln kann wie in der Dark Zone inklusive Sets, aber eben Solo bzw. ohne PVP.

Lange rede kurzer Sinn ich wollte mir die Erweiterung gerade kaufen um nach Feierabend ein wenig zu spielen nun steht im Shop:

Im Einklang mit dem Deutschen Jugendschutzgesetz gilt für USK18 +-Titel Folgendes:

PC-digital: Titel stehen ausschließlich in der Zeit von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, aber sie können den Kauf erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.

Dazu zwei Fragen:
1. Ist das wirklich deren Ernst?
2. Komme ich irgendwie vorher an die Erweiterung?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh