[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah, ein falcon und/oder clear auf hero halt fix. dann evtl mal bissl dz. hab gestern mit hary und dildo noch bissl gequatscht. sind auf den trichter gekommen evtl. mal ein paar kreise in DZ05/06 zu ziehen um zu sehen ob da mehr alpha zeug dropt.

haben uns auch über das sniper set unterhalten. das mit 100% crit. wenn man damit alles auf crit hit auslegt, kommt man bei 100% crit vom set auf etwa 280% crit hit. wenn du da mit einer M1A auf spieler losgehst, könnte das hart op sein im pvp.
 
Ich glaub Fire crest, hab ich schon Teile für zwei chars, nur das Alpha zeug kommt kaum, auch in der dz nicht.
Ab wann kann man im underground heoric auswählen... Lvl 20?
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, ein falcon und/oder clear auf hero halt fix. dann evtl mal bissl dz. hab gestern mit hary und dildo noch bissl gequatscht. sind auf den trichter gekommen evtl. mal ein paar kreise in DZ05/06 zu ziehen um zu sehen ob da mehr alpha zeug dropt.

haben uns auch über das sniper set unterhalten. das mit 100% crit. wenn man damit alles auf crit hit auslegt, kommt man bei 100% crit vom set auf etwa 280% crit hit. wenn du da mit einer M1A auf spieler losgehst, könnte das hart op sein im pvp.

AlphaBridge
Nachschublieferungen in der Dark Zone, Named NPCs in der Dark Zone, Versiegelte Kisten aus der Dark Zone, Named NPCs in Challenge- und Heldenhaft-Modi, Untergrund-Direktiven, Sieg über den Boss in den Übergriffen Falke verloren und Klarer Himmel, Blaupausen für Gearscore-191-Items im DZ06-Safehouse, weitere Blaupausen beim Spezial-Blaupausen-Händler in der Operationsbasis

Quelle: http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Guides/Lootliste-Boss-Beute-Sets-Patch-13-1191755/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich bin lvl 18, dann kann es bald losgehen, wenn ich bei unseren Jungs welche finde.... Die meisten wollen nur auf schwer spielen
 
Ja aber absolut stupide.... Nach 60min hatte ich schnauze voll
Jedenfalls hab ich gestern in der dz6 ein Highlight gehabt, wir manhunt und meine Kumpels alle Tod, wurde von 6 Spielern gejagt, ich dann durch die Feuer Mobs gerannt und 5 von meinen Verfolgern wurden gegrillt, hatten wohl keine Finale massnahme dabei. So konnte ich deren loot noch einsammeln und wurde massiv beschimpft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Set Fire crest im pvp getestet und kann ein kurzes Fazit abgeben
 
Ich kann nur vermuten dass es ziemlicher Blödsinn ist ( 4er ) . Die Feuerammo bekommst du nur rein wenn du einem Gegner / NPC auch den finalen Schaden zugefügt hast, und ein Spieler der down ist, ist nicht tot -> keine Feuerammo. Entweder du schießt den dann also tot um für 10 Sekunden Feuerammo zu bekommen, was wohl eher seltener passieren wird, oder du / wer anders gibt ihm den letzten Schlag, was deutlich wahrscheinlicher ist.

Der 2er Bonus ist bestimmt ziemlich nett, 3er wirklich gut, aber im PvP glaube ich nicht an das Set.

webmi würde das vermutlich weniger zurückhaltend formulieren: Ist für Popo :wink: :d
 
Ja ich habs ja vermutet.... Im Prinzip bekommt man im Moment nur schrott
 
Es gibt schon Sets die in ner guten Gruppe sehr stark sein können und als Solospieler schwachsinn sind.
 
Ja ich brauche ein Set, worauf ich mich verlassen kann, auch wenn ich immer mit einer 4er Gruppe unterwegs bin, so bin ich meistens auf mich allein gestellt
 
Ich kann nur vermuten dass es ziemlicher Blödsinn ist ( 4er ) . Die Feuerammo bekommst du nur rein wenn du einem Gegner / NPC auch den finalen Schaden zugefügt hast, und ein Spieler der down ist, ist nicht tot -> keine Feuerammo. Entweder du schießt den dann also tot um für 10 Sekunden Feuerammo zu bekommen, was wohl eher seltener passieren wird, oder du / wer anders gibt ihm den letzten Schlag, was deutlich wahrscheinlicher ist.

Der 2er Bonus ist bestimmt ziemlich nett, 3er wirklich gut, aber im PvP glaube ich nicht an das Set.

webmi würde das vermutlich weniger zurückhaltend formulieren: Ist für Popo :wink: :d

Das selbe Problem hast du auch beim B.L.I.N.D. Set, Solo ganz geil weil jeder Kill dir gehört, jedoch in der Gruppe musst du deine Teammitglieder dazu anhalten den Gegner keinen Finalblow zu verpassen sonst hast du nicht viel vom Set.

Ich würde gerne mal DeadEYE demnächst ausprobieren, klingt interessant da ich bei der M1A so gut wie nie scope.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind und Firecrest sind wirklich gute Solo-Sets oder wenn man einen Kumpel hat mit dem man zu zweit spielt. Ansonsten sehe ich Alpha und das Sniperset ( muss mir mal den Namen merken :rolleyes: ) in Gruppen für tauglich an. 3/2/1 ist auch nicht komplett raus und Sentry bleibt für mich im Gruppenspiel mit das beste Set und der stärkste DMG-Buff.
 
Gab es eigentlich schon irgendwo Blueprints für 229er Gear?
Bräuchte da mal paar Savage-Handschuhe und die Reckless-Chest.
 
Kann den Underground nicht betreten sagt immer dlc erforderlich , hab aber heute den Season Pass gekauft und aktiviert gibt's da ein Trick?
 
Heute mit webmi und den Rest des Teams Falcon + Clear Sky auf Heroic erfolgreich abgeschlossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Heroic Missionen im Untergrund sind jetzt auch net soooo schwer solang man smart cover mit hohem skillpower nutzt.. beim ersten mal random gepackt. Keiner ne Cover dabei und nur am verrecken.. in Cover kaum Schaden. Erste Kiste hinter ner verschlossenen Tür gab nen 268er striker rucksack und nen blind teil.. Boss irgendnen anderes Ding und lootkiste 229er scar.. mit ner guten Gruppe kann man den MIst echt gut farmen.. Und des war nur mit minimap direktive..
 
Also Heroic Missionen im Untergrund sind jetzt auch net soooo schwer solang man smart cover mit hohem skillpower nutzt.. beim ersten mal random gepackt. Keiner ne Cover dabei und nur am verrecken.. in Cover kaum Schaden. Erste Kiste hinter ner verschlossenen Tür gab nen 268er striker rucksack und nen blind teil.. Boss irgendnen anderes Ding und lootkiste 229er scar.. mit ner guten Gruppe kann man den MIst echt gut farmen.. Und des war nur mit minimap direktive..
Ja heroic im Untergrund sind zu einfach das sehen wir auch so.
 
ich bekomme sogut wie nichts von der alpha bridge
 
Nach dem zwei Missionen verbugt waren, funktioniert es jetzt, heoric im underground, ist wirklich nicht schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier irgendwo ne Gruppe wo man sich anschließen kann? Challenge ist ja nun wirklich brainafk durchrennen, aber heroic random wird glaube ich doch etwas hart :d ich würde auch gerne mal ne Incursion auf mehr als Hard Mode von innen sehen und schaffen :d
 
ich hab eventuell heute abend nen Monitor wenn der Laden was pasables für zwischendurch auf Lager hat, bis ein echter ersatz kommt.

Hätte mich und einen Kollegen anzubieten für ne Gruppe.
Ich würd sagen mein Built is ganz stabil aber low skillpower: 183/407/12 vorm patch aber mit AR, weswegen ich kaum DPSverluste haben duerfte.
Er spielt seit ein paar Tagen ohne seasonpass, sollte ihn heute haben. Hat halt überall sonst nach 229/268 gefarmt, weswegen ich seinen Status nicht kenne.
 
Denke dass die schnellste Möglichkeit an fähige Leute zu kommen der HWLuxx discord oder der divisionforum discord ist..
 
Ja am 28.6 hab ich 3set Teile bekommen und seitdem nichts
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh