[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Grad einen bei Ebay gezogen, war in ~3 min. da !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay das 1. G36 aus nem Cache hat dann meine DPS einfach mal verdoppelt gegenüber dem SMG das ich vorher hatte ... WTF?
 
Jo wollte auch erst nur den dlc kaufen. Aber dadurch, dass es ohnehin noch mindestens ein DLC gibt lohnt der seasonpass schon, da einer knappe 15€ kostet. Und durch den schlechten Kurs beim Pfund bekommt man den Season pass für knappe 25 ;)
 
Soweit ich weiß muss man wellen bekämpfen und dann gleichzeitig (!) zwei Schaltkästen bedienen. Dann kommen flammen und waves, bis die nächsten zwei Schalter frei geschaltet werden. Das ganze dann 3x (?) und der Truck ist erledigt.

Ok das erklärt wieso das bei uns so lange gedauert hat, wir haben am Anfang garantiert nicht gleichzeitig gedrückt und später wahrscheinlich eher durch Zufall.
Wir hatten eher 10 Wellen oder so.
 
Jo leider schon gelesen aber bisher ist das Teil krass :d

Was für nen Set nimmt man denn derzeit her? Die neuen klingen irgendwie alle doof - falls jemand Lust auf Underground Ops hat einfach mal H4wki adden in uplay
 
Falls es jemanden interessiert: Der 2T Setbonus des Reclaimer Set funktioniert leider nicht so, wies drauf steht. Die 100% schnelle Heilung der Support Station verdoppelt nur die Heilleistung. Grundlegend zwar das gleiche, aber damit erreicht man das Cap von 5000 hp/s Heilung schon relativ früh. Ergo wirds wie andere Boni auf Skills nur bis zum Cap angerechnet. Also leider keine 5000 Hps pro 0.5 sekunden :d
 
Falls es jemanden interessiert: Der 2T Setbonus des Reclaimer Set funktioniert leider nicht so, wies drauf steht. Die 100% schnelle Heilung der Support Station verdoppelt nur die Heilleistung. Grundlegend zwar das gleiche, aber damit erreicht man das Cap von 5000 hp/s Heilung schon relativ früh. Ergo wirds wie andere Boni auf Skills nur bis zum Cap angerechnet. Also leider keine 5000 Hps pro 0.5 sekunden :d

5K/s ist mir auch zu wenig...schon 3er bonus drauf?
 
Indirekt, der Immunizer steht ja nicht gerade lange, mehr Skill heißt kürzeren Cooldown und höhere uptime. Ganz "nett".
 
sorry, aber ich muss schmunzeln. wieder einer der nicht weiß wie die Brackets-entrys funktionieren. Es geht halt nicht nur nach dem was dir da Menü für dich anzeigt, sondern was du trägst und in der Ksite hast wird jeweils das mit dem höchsten GS einkalkuliert weil sichsonst zuviele Spieler künstlich in niedreigere Brackets druecken koennten um dort dann nur das Gear wieder zu wechseln und Spieler plattmachen. Mit Gear eben, nicht mit Skill.

Schön das ich dir ein lächeln ins Gesicht Zaubern konnte, auch wennn deine annahme, das ich nicht wüsste wie der GS berechnet wird, Falsch ist! ;-)

Dacht ich müsste das nicht extra erwähnen.

Eines müsste inzwischen jedem Spieler irgendwelcher Games klar sein: MMOs kosten Zeit und sind nichts für Solospieler. Das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern.

TCTD ist kein MMO!
Egal wie oft du es dir einreden willst, oder der Publisher es Behauptet.

Es ist ein Cover (Grind) Shooter mit max 24 Spieler pro Server! 24 Player sind nicht "Massively" genug, um TCTD zu den MMO´s zu zählen.

ich kann grad nicht spielen, da monitor kaputt. ich wette ZuckerKuss' Seele, daß ich bestimmt so viel wieder verpasse, daß ich gefühlt 3 monate hinten bin....

Könnte dir ein Asus VN279 günstig überlassen, oder Leihen. Mit meiner Seele lässt sich nicht mehr Wetten :coolblue:
 
Na immerhin bist du einsichtig ;)

Aber nochmal zurück zu meiner Frage von vor letzter Seite - welches Set sollte man sich derzeit erfarmen? Die neuen klingen alle irgendwie unnütz und ich hab absolut keine Ahnung :d
 
Hm in meinen Augen total useless.

Die Heilung greift erst wenn du für eine bestimmte Zeit kein Schaden nimmst UND heilt nur einen Balken voll.
Wo steht das es nur ein Balken heilt.... Beim Set steht ganz klar 100%...das mit der Zeit muss man halt testen, ob es brauchbar ist
 
Sentry ist weiterhin als Gruppenbuff gigantisch, im Solo-Play mit Sniper + X auch gut, im PvP mit Shotgun abgefahren. Alphabridge ist geil wenn du 2 Waffen mit starken Talenten hast. Firecrest kann der 3er Bonus richtig sick sein, das Sniperset mit 2er Huntersfaith gibt richtig Bums auf der Sniper und garantierte Crits, halt ohne HS Bonus, um nur mal 3 Optionen zu nennen. Gibt enorm viele Optionen und alles unterscheidet sich vom Gameplay her massiv. Einfach mal abwarten was dir gescheites vor die Füße fällt und die Teile weitestgehend aufheben und dann schauen was dir am ehesten zusagt.
 
Na immerhin bist du einsichtig ;)

Aber nochmal zurück zu meiner Frage von vor letzter Seite - welches Set sollte man sich derzeit erfarmen? Die neuen klingen alle irgendwie unnütz und ich hab absolut keine Ahnung :d
Tja gute frage, richtig vom Hocker hauen, tut keins.... Und mein predator funzt richtig gut im Moment.. Ich hoffe das ich davon 268er Teile bekomme
 
TCTD ist kein MMO!
Egal wie oft du es dir einreden willst, oder der Publisher es Behauptet.

Es ist ein Cover (Grind) Shooter mit max 24 Spieler pro Server! 24 Player sind nicht "Massively" genug, um TCTD zu den MMO´s zu zählen.
du haengst dich da an MASSIVE auf, ich an MULTIPLAYER. Massive ists wirklich nicht, aber auch kein Solo-Covershooter.
 
du haengst dich da an MASSIVE auf, ich an MULTIPLAYER. Massive ists wirklich nicht, aber auch kein Solo-Covershooter.

Naja zu nem MMO gehört aber Massive, Mutliplayer und Online :d

Wenns eins von Dreien nicht ist, dann halt auch kein MMO.. Um wiedermal Diablo3 hervorzuziehen. DAs ist auch ein Grind Multiplayer Game (wenn auch das Grinden dort Spaß macht) und dennoch kein MMO..
 
Na toll :d mein erster drop war das 268er Blind Holster :d

Bisher habe ich 2x Firecrest 1x Blind 2x Hunter und 1x Alpha. Für lvl 7 gar nicht schlecht :d
 
hätte mir von "heroic" etwas mehr erwartet muss ich sagen
 
Jep seh ich auch so. Underground auf Heroic hätte ruhig schwerer sein dürfen. Heute Abend mal loslegen auf Heroic mit falcon oder Clear Sky webmi ?

Die neue Mission auf Challenge auch easy. Das schwerste sind die 4 Flamen Bosse wenn ihr keine 2 Final Measure habt die zu eurem Build passen. Am Ende halt Taktiker mit Wandbefestigung und der Immun Box.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh