[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich sag ja, Tokens einführen.

Ich hab 4 Firecrest mit annehmbarem GS, sonst nichts bekommen, aber die nicht auf den "richtigen" Slots und Rolls.

Jemand ein paar DZ 231+ oder Heroic Instanzen gemacht und kann sagen wie es da mit Alpha oder Deadeye ausschaut? Ich befürchte ja dass der Loottable derweil zu groß geworden ist, dazu kommt dass man gewissen Aktivitäten farmen muss um Teil X zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab eventuell heute abend nen Monitor wenn der Laden was pasables für zwischendurch auf Lager hat, bis ein echter ersatz kommt.

Hätte mich und einen Kollegen anzubieten für ne Gruppe.
Ich würd sagen mein Built is ganz stabil aber low skillpower: 183/407/12 vorm patch aber mit AR, weswegen ich kaum DPSverluste haben duerfte.
Er spielt seit ein paar Tagen ohne seasonpass, sollte ihn heute haben. Hat halt überall sonst nach 229/268 gefarmt, weswegen ich seinen Status nicht kenne.

Klingt doch schon mal gut :)

Discord ist nicht so meins - absolut behindertes Program und ich steh eh nicht auf so Browsergeschichten ;) ich suche da lieber altmodisch.
 
achso, weil grad so schön geheult wird. ich habe aus 45x grünen caches (gesammelt vor 1.3) genau 1x teil der neuen sets bekommen und das war ein alpha backpack
 
Webmi's beitrag und die anderen bezüglich Loot/Sets klingen doch schon interressant. In den letzten beiden Incursions bekam man immer jeweils nur die Sets die mit der Incursion eingeführt wurden.
Falcon Lost hab ich weil ich nicht mit cheatern spiele nicht so viel gespielt wie ClearSky, aber clearSky war glasklarer Loottable: nur Hunter/Lone/Predator - null FM Loot, außer ueber weekly reward.
Das begehrte Alphaset scheint ein Ähnliches schicksal zu teilen eventuell?

Ist wahrscheinlich bereits zuviel des Guten, aber vielleicht wollen hier ja einige auch posten welches setteil wo/wie eingesammelt wurde. Aber gibt wahrscheinlich schon auf reddit sowas? :d
 
Discord gibts auch als alleinstehendes Programm?!

Ist das so? Naja ich werde mir aber kein 4. Voice Program nur für 1 Spiel zulegen. TS reicht zu 99% der Fälle aus und da habe ich einen Server. Wenn mich einer nach Skype fragt kriege ich schon Brechreiz ;) #1stworldproblems - ich weiß ... ist aber so
 
@loot/reddit:siehste mal.

@group:Wir nutzen auch TS.


Welches AR-Blueprint würdet ihr gerne sehen wollen in 229? LVOA-C wird wohl nicht mehr so schnell wieder auftauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, habe auch nur für Division discord. Lohnt sich aber in jedem Fall. Das gute ist, dass immer mehr Features dazu kommen, was bei Teamspeak leider nicht so ist. Wenn das so weiter geht wüde es mich nicht wundern wenn TS nach und nach irrelevanter wird..
 
M4 Family FTW :d

Discord kenne ich nicht. Die Sache mit den VoiceChat ist aber nicht nur auf die reine Funktion beschränkt, sondern in der Nutzung effektiver Codecs, die hohe Qualität ohne Delay mitbringen. die Leute miteinander verbinden kann ja schon das Spiel selbst. Kann mir nicht vorstellen daß es noch viel mehr nützliche funktionen giben kann als die, die wir aus TS kennen, das auch bereits mit KiddieFunktionen überladen wird...
 
G36 oder M4, SMG die PP, MMR die SVD oder SRS A1, Shotti Super 90, LMG keins :fresse:

Die L68 soll ganz gut sein. Höchster Bulletdamage & eine gute Feuerrate für ein LMG.
Mit den 30% könnte die recht gut Schaden drücken.. ^^
 
Discord ist schon echt gut, habs ein, zwei mal genutzt, da war aber recht wenig los im Luxx Discord, wohl die falsche Zeit erwischt. Nenneswertes Delay hat das nicht, da ist glaube ich Ingame Voice schlimmer :d

Btw ingame voice, hat da wer bzgl Delays seit 1.3 Besserung beobachten können? Habs ewig schon ganz aus.
 
Ich finde echt keinen im Moment, der clear Sky auf Challenge machen will, 100 User im clan die aktiv Division zocken.....
 
Wintex, gestern waren 18ts channel besetzt mit 4leuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , mein Kumpel hat gestern beim suplay Drop ein 268er predator holster bekommen uns alle Werte über 700 und er brauch es nicht, so ungerecht ist das Spiel... Lach.
Ich hab mein Komplettes predator Set aus den grünen Kisten bekommen... Also kommt es in der DZ ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder was gutes... Super90 229 mit brutal, fierce und responsiv :)
 
Habt ihr auch diesen Map Bug ? Bei mir geht die Map auf und dann verschwindet sie !
 
hab ich auch grad gesehen und suche im netz nach lösungen

- - - Updated - - -

find nix...muss auf patch warten. hm
 
Diese Super P blah SMG ... ist das der neue shit? Das Teil hat ja nicht mal alle Mod Slots und irgendwie ist das G36 derzeit Pflicht und dazu doch eher nen MMR oder?
 
frag nicht mich. underground einführung gespielt. sieht langweilig aus. aber schnell.
n paar LVAO gecraftet und hab jetzt ne accurate/brutal/deadly und noch eine für pve mit 18%elitedmg/Stable/18%armordmg. ist halt 204 und dmg ist bei 183. dann mal eben underground boxen geöffnet und 2von4 kisten geben ne g36 base103 und mit mods direkt auf 203k. LVOA macht mir trotzdem mehr spaß. naja vielleicht droppt ja eine 229....und g36 wird eh generft.
 
Gibt ja diesmal wieder richtiges geiles Zeug :wall:
 
Servus,

ich hab mit 1.3 auch mal wieder angefangen und bräuchte bitte ein paar Tipps:

Spiele aktuell mit 5/6 Sentry und wollte so langsam anfangen meine Rüstung umzurollen.

Tom Clancy's The Division™2016-7-2-10-13-58.jpg

Gibt es eine Art Spreadsheat mit den optimalsten Rolls für Armor und Waffen?

Welche Mag Mods würdet ihr in eine G36 und eine SVD packen? Habe aktuell:

  • +101% Mag-Size / 8% Crit Hit Chance
  • 100% Mag-Size / 37% Crit Hit Dmg
  • 99% Mag-Size / 27% RoF

Und wo bekommt man anständige Muzzles für SVD und G36 her? Laufe noch immer mit lila Teilen rum, weil ich keine vernünftigen finde bzw. keine Ahnung habe ob und wo es passende Rezepte hierzu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist seit 1.3 noch unattraktiver für Spieler geworden die auch mal alleine oder gezwungen sind alleine PVP zu machen. Klar,es ist ein Team Spiel aber wie viele Spieler gibt es noch die alleine Spielen oder es machen weil gerade kein Kumpel Online ist. Schon alleine durch das looten muss man PVP machen weil man dort am schnellsten Material bekommt. Aber die haben es echt versaut. Es sind viel mehr NPCs geworden die zu dem auch noch stärker sind und haben zugleich die Waffen abgeschwächt :stupid: Und Dann sind da noch die Rouges. Zu 50% wird man nicht mehr durch die getötet,nein,es sind die NPCs.
Und der Untergrund ist zwar Hübsch und mal was neues aber ist keine Dauerlösung. Mich langweilt es jetzt schon wieder weil man nichts anders mehr macht als stundenlang, im Endeffekt, selben Missionen macht.
Kein wunder das so viele abgesprungen sind. Leider gibt es zurzeit keine alternative für mich sonst wäre ich auch schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich hab mit 1.3 auch mal wieder angefangen und bräuchte bitte ein paar Tipps:

Spiele aktuell mit 5/6 Sentry und wollte so langsam anfangen meine Rüstung umzurollen.

Anhang anzeigen 366541

Gibt es eine Art Spreadsheat mit den optimalsten Rolls für Armor und Waffen?

Welche Mag Mods würdet ihr in eine G36 und eine SVD packen? Habe aktuell:

  • +101% Mag-Size / 8% Crit Hit Chance
  • 100% Mag-Size / 37% Crit Hit Dmg
  • 99% Mag-Size / 27% RoF

Und wo bekommt man anständige Muzzles für SVD und G36 her? Laufe noch immer mit lila Teilen rum, weil ich keine vernünftigen finde bzw. keine Ahnung habe ob und wo es passende Rezepte hierzu gibt.

132k Toughness :hmm: Du bist nicht am ArmorCap, hast 600 Firearms zuviel selbst für Talente auf 229er Waffen. Auf den Holster sollte Armor, auf ein Teil mindestens Stamina statt Firearns. Alles unter 300k Toughness geht eigentlich gar nicht klar.

Finde die G36 mit RoF am geschicktesten. Muzzlemods sind problematisch.

Hab gestern auf meiner M1A ein HE Mod Stability / CHD gegen Accuracy / CHD getauscht, das neue Muzzle ist auch nur lila, dafür kann ich die M1A so nun wieder wie prepatch spielen und der Bloom ist viel kleiner und Accuracy fast am maximum, eine Mauszeigerspitze davon entfernt :d Also besser das dran machen was auch wirklich zu der Waffe passt und Sie spielbar macht statt dem vermeintlich höherwertigen Item.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh