Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup, pumpe, total OP die dinger im PVP
Da du ja etliche Pellets verballerst pro Schuss und die Streuung recht hoch ist - ja. Ob du 5 oder 7 Pellets triffst ist ein Unterschied, je mehr landen, desto wahrscheinlicher auch One is none procc. Aufs Underbarrel würd ich es drauf machen, wenn du ein Muzzle mit Accuracy und Crit DMG hast auch das nehmen. Aber das sind eher so die Einhörner der Waffenmods
Hab bis jetzt noch kein Discord genutzt. Also dem Channel joinen https://discord.gg/thedivision und nach Mitspielern suchen oder wie läuft das?
Belohnungen von Untergrund Direktiven werden nun ebenso Ausrüstungssets von den Updates 1.1 und Updates 1.2 enthalten
Hier ist eine Liste der Änderungen, die wir während der Wartungsarbeiten am 28. Juli.
Einen Fehler behoben, wodurch Spieler die 1 Phase Operationen in Heldenhaft initiieren konnten, durch das Drücken von Tastenkombinationen auf ihren Eingabegerät
Belohnungen von Untergrund Direktiven werden nun ebenso Ausrüstungssets von den Updates 1.1 und Updates 1.2 enthalten
Belohnungen von versiegelten Behältern werden nun alle Waffentypen und Untergrund/ Update 1.3 Ausrüstungssets enthalten
Benannte NPC's im Untergrund haben nun eine erhöte Drop Rate von Highend-Ausrüstung auf allen Schwierigkeitsgraden.
Wieso immer noch instabil ?
Könnte mich jedenfalls absolut nicht über abnormaler Instabilität beschweren.
Sind in der Statistik auch die Spieler drin, die direkt über U-Play spielen?
Ja sprousa, das dachte ich mir auch, schön den Grind hinter sich gebracht und dann den Loot erweitert. Hatte das Spiel in den letzten 1,5 Wochen auch nur einmal an, um den Benchmark testweise ein paar Mal laufen zu lassen
Massiv muss da nach Ihrer "Sommerpause" mit einem echten Kracher kommen um das Spiel noch zu retten:
https://steamdb.info/app/365590/graphs/
Macht keinen Sinn. Hast du eine Waffe gekauft, wirst du meist kurze Zeit später eine gleichwertige oder sogar bessere bekommen. Ab 30 siehts anders aus.Beim Hochspielen auf Level 30 (Einzelspieler/Story): macht es Sinn irgendwelche Waffen bzw. restliches Zubehör bei Händlern zu kaufen oder einfach self found? Wobei danach werden ja die Sachen interessant die man mit der fortgeschrittenen Währung (Phönix, DZ) kaufen kann...