[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Lexington auf heldenhaft geht auch gut.

Jo Dansel.Suchst dir ein paar Leute für Lexington HM,ist ja unverbindlich,wie glaube BK morpheus mal sagte.Geredet wird meistens eh nicht sonderlich viel in einer random Gruppe,bei den Map Missions.
Sonst schick dein Namen mal.1-2 Leute und ich können dich sicherlich durch Lex. Heldenhaft durchziehen. :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mal mein Damageset etwas aufgebessert, weil mir die Bulletsponges extrem auf den Sack gehen.
Laufe da momentan mit Reckless + 5 Sentry rum.
Mal kurz auf Lex getestet, sind da zu dritt in 5min durch. (waren randoms wohlgemerkt. XD)
Mit Smartcover bekomm ich mit der M1A circa. 2Millionen Crits.
Aus der MP7 mit 1200RPM kommen circa. 300K Headshots raus.

Wie die grad weggeschmolzen sind :fresse:
 
Jo Dansel.Suchst dir ein paar Leute für Lexington HM,ist ja unverbindlich,wie glaube BK morpheus mal sagte.Geredet wird meistens eh nicht sonderlich viel in einer random Gruppe,bei den Map Missions.
Sonst schick dein Namen mal.1-2 Leute und ich können dich sicherlich durch Lex. Heldenhaft durchziehen. :coolblue:
Danke fürs Angebot, aber spielst du auch auf der Playstation? :fresse:
 
Jo Dansel.Suchst dir ein paar Leute für Lexington HM,ist ja unverbindlich,wie glaube BK morpheus mal sagte.Geredet wird meistens eh nicht sonderlich viel in einer random Gruppe,bei den Map Missions.
Sonst schick dein Namen mal.1-2 Leute und ich können dich sicherlich durch Lex. Heldenhaft durchziehen. :coolblue:
Wenn du auf der ps4 zockst, dann adde mich mal, Nick ist vl125 idr bin ich immer als Support unterwegs. 450zähigkeit aber dafür nur 150k dps
 
Habts ihr auf PS schon Underground? :d
Es gibt zumindest hinter der BoO einen Eingang. Ich kann aber nicht eintreten. Muss man dafür das DLC besitzen?

@VL125 da bist du aber um einiges besser ausgestattet als ich. Ich müsste um die 130k DPS und Toughness besitzen.
Ich adde dich, wenn ich mal wieder zum Zocken komme :wink:
 
Welche Kombination an Sets spielt man aktuell im PvE bzw. welche Kombination würdet ihr empfehlen?

Hier mal eine Auflistung aller Teile die ich bis jetzt gefunden habe:

Unbenannt.JPG

Der Schadensoutput mit Deadeye ist gefühlermaßen gleich 0 und mit Reclaimer mach ich ebenfalls 0 Schaden und warte dazu noch ewig auf den Cooldown der Consumables, trotz CD-Verringerung bei Heilung etc.

Am besten fahre ich letztendlich immer noch mit 5/6 Teilen Sentry + 268er Holster. Leider mit dem Nachteil, dass ich trotz Armorcap und 230/320/18 Stats "nur" nen GS von 228 habe und fast keine Chance habe in heldenhaften Missionen mitgenommen zu werden.

Gibt es hier Leute, die noch regelmäßig Incursions und Underground Missionen machen?
 
Also reclaimer mache ich auch gut schaden, der cooldown ist fast nicht vorhanden, mein Team läuft durch meine heals, für pve Find ich das Stürmer Set garnicht schlecht... Man kann es sehr gut aufladen, oder halt der sentry
 
Zuletzt bearbeitet:
Der übliche Satz zum Samstag morgen: Es gibt wieder nur Mist bei den Händler :wall::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

suche auch noch eine Gruppe, habe länger nichts mehr gemacht.. DZ alone sucks... Uplay TheDiscslayer... vielleicht finded sich jemand :-)

Gruss René
 
@Peter:

Schau dir mal 3er Firecrest und 2 Sentry + Savage oder Reckless / Vigorous Chest an. Spiele das zuletzt mit Savage und das ist ne ganz O.K. Allround-Kombi.

Wenn ich das Game mal wieder angreifen sollte vor nem neuen Patch werd ich mal Lonestar testen, ich hab zuletzt tatsächlich mit LMG und Shotgun meine Runden gedreht, da könnte das doch tatsächlich interessant ist. Es ist im Moment einfach so dass es außer Sentry und Tactician fürs Gruppenspiel sehr viele Möglichkeiten gibt wie man einen Build zum funktionieren bringen kann. Wenn alles nichts hilft Savage + Vigorous und Booster Shot und der Rest Patchwork :fresse:
 
@Peter:

Schau dir mal 3er Firecrest und 2 Sentry + Savage oder Reckless / Vigorous Chest an. Spiele das zuletzt mit Savage und das ist ne ganz O.K. Allround-Kombi.

Wenn ich das Game mal wieder angreifen sollte vor nem neuen Patch werd ich mal Lonestar testen, ich hab zuletzt tatsächlich mit LMG und Shotgun meine Runden gedreht, da könnte das doch tatsächlich interessant ist. Es ist im Moment einfach so dass es außer Sentry und Tactician fürs Gruppenspiel sehr viele Möglichkeiten gibt wie man einen Build zum funktionieren bringen kann. Wenn alles nichts hilft Savage + Vigorous und Booster Shot und der Rest Patchwork :fresse:
Hatte ne nette Gruppe mit der ich UG Heroic und die 4 Horseman Heroic heutigen Abend farmen konnte.

Erstaunlich wievielehr Spaß das Spiel macht, wenn man mit fähigen Leuten unterwegs ist die auch noch miteinander kommunizieren.

Bin jetzt auf 4er Reclaimer +2er Sentry umgestiegen mit 190/380/23 und nem GS von 249.

Würde gerne 5er Sentry + Handschuhe spielen aber dafür sind meine Sentry Teile leider zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist das Problem. Wenn GS, dann bitte auch die Ausrüstung einsehen können.

Es gibt genug Leute, die ich mit nem GS von 250 rumlaufen aber keine Setboni, Armorcap oder ausreichend Toughness haben.
Andersrum gibts Spieler, die mit nem GS von 228 rumlaufen aber dafür ein sauber abgestimmtes Gear haben.
 
Und genau das ist das Problem. Wenn GS, dann bitte auch die Ausrüstung einsehen können.

Es gibt genug Leute, die ich mit nem GS von 250 rumlaufen aber keine Setboni, Armorcap oder ausreichend Toughness haben.
Andersrum gibts Spieler, die mit nem GS von 228 rumlaufen aber dafür ein sauber abgestimmtes Gear haben.

Wenn man sich die Reddit Threads durchliest sieht man dass es 'überwiegend Solo'-Spieler gibt die zum 'matchmaking' ihr Lonestar GS 255 anziehn und wenn se drin sind dann auf das GS228 Sentry Set wechseln damit se nicht gekickt werden... absurd aber als 'work-around' gegen die 'beschränkteren' Mitspieler durchaus ne Option.

Mal sehen wann se einen Einblick in fremde Charaktere ermöglichen, besonders bei Loot-basierten Games wie diesem sind ja auch viele stolz auf ihre Männeken und möchte diese durchaus präsentieren...
 
Wenn man sich die Reddit Threads durchliest sieht man dass es 'überwiegend Solo'-Spieler gibt die zum 'matchmaking' ihr Lonestar GS 255 anziehn und wenn se drin sind dann auf das GS228 Sentry Set wechseln damit se nicht gekickt werden... absurd aber als 'work-around' gegen die 'beschränkteren' Mitspieler durchaus ne Option.

Mal sehen wann se einen Einblick in fremde Charaktere ermöglichen, besonders bei Loot-basierten Games wie diesem sind ja auch viele stolz auf ihre Männeken und möchte diese durchaus präsentieren...

Genauso hab ich es, bis ich mein 4*268er Reclaimer voll hatte, auch immer gemacht. Auf Dauer ist aber nur nervig ;)

Gibts eigentlich nen Plan den Loot anzupassen? Im Underground droppt zu 90% nur Blind oder Firecrest, bei den HVTs fast nur Lonestar. Das wirkt, wie so vieles, total unausgegoren.
 
Einfach Horsemen farmen, alles andere ist Zeitverschwendung. 3x Sentry-Glasscannon und ein mal Reclaimer+Takt und man hat nach 5min 4x Loot..
 
Dragons Nest die erste Welle nach dem Garagentor machen, dann ganz normal weiter und bei dem Parkdeck dann rechts oben außen bis hinten durch, dann die wand runter klettern und dann gerade aus auf die Kisten (vor dem Zaun mit der Munition) setzen. SmartCover, Immunizer, Pulse, Damageheal, Overheal und 4x die gelbe Ulti (T). Dann fällt einschließlich der Bosse alles sofort um.
 
Dragons Nest die erste Welle nach dem Garagentor machen, dann ganz normal weiter und bei dem Parkdeck dann rechts oben außen bis hinten durch, dann die wand runter klettern und dann gerade aus auf die Kisten (vor dem Zaun mit der Munition) setzen. SmartCover, Immunizer, Pulse, Damageheal, Overheal und 4x die gelbe Ulti (T). Dann fällt einschließlich der Bosse alles sofort um.

Das geht auf Heroic wunderbar, am Samstag des öfteren gemacht. Allerdings muss man erstmal ne gescheite Gruppe dazu finden!
 
Wie gesagt, über discord kein Problem... Vorher schön das inv leeren und dann permanent durch laufen. Wenn man Zeug brauch ist das echt die beste Lösung..
 
The Division Discord! - News - Tom Clancy's The Division Forums

Kann sein, dass es der selbe ist, bin nur zur Zeit auf der Arbeit.

Bei dem hier musst du dann der PC Gruppe joinen (!selfrole PC, gibt einen Channel fürs zuweisen), wird (oder eben für danslecarton PS4) und du hast Zugriff auf den LFG Channel (looking for group). Da dann einfach reinschreiben "lfg horsemen running sentry" oder was auch immer.
 
Falls ihr das heute oder so mal machen wollt ich wäre auch dabei. Added mich einfach bei Uplay.
In dem offiziellen Discord findet ihr mich auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh