[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Fass das Spiel im windowed fullscreen startet soll am Monitor liegen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nen PG279Q und das Spiel ist auch vorher schon im Window Mode gestartet :d GSync läuft auch ohne Probleme egal ob Vollbild oder Fenster - man muss halt im Treiber beides einstellen ..

Ne eben nicht. Im windowed will es bei mir einfach nicht. Ich laufe 10m und das Geruckel ohne GSync fällt sofort auf, trotz roter LED greift es nicht.

ich meinte nur daß Asus viele kleine Probleme hat und falls du es woanders testen kannst.

empehlenswertes 6tes Talent fürn alphasetup?
vorhanden: deadly/brutal/selfpreserved/coolheaded/accurate(wird durch stable ersetzt)/6.Talent?

Wann kommen eigentlich die Versorgungskisten für die DLC Besitzer (also nicht in DZ sondern ausserhalb)?

Immer am 01. und 15. im Monat.

Wie farmt man am besten 204er Waffen?
Incursions auf Challenging schaffe ich nicht, in die Darkzone kann man alleine nicht wirklich 200+ Gear farmen und HVT sind zu anstrengend, da man andauernd Target Intel farmen muss :fresse:

Lexington auf heldenhaft geht auch gut.

Fierce wenn es ein Waffenskill ist (also der skill der direkt freigeschaltet ist.)?

für pvp waffen würde ich dir da absolut zustimmen, rolle, aber da er was von accurate und vor allem coolheaded erzählt, klingt das für mich nach einem sniper-alpha build (oder ein AR build mit dieser lustigen coolheaded gun), insofern würde ich, da sich so ein build nur für pve eignet, 18 rüsi und/oder 14 gegen named präferieren. selfpreserved würde ich btw rausnehmen. pvp talente sind das btw alles nicht.

dealdy
brutal
competent
responsive
unforgiving
fierce

sind die pvp talente erster wahl

accurate, coolheaded und selfpreserved sind verschwendung der wichtigen 3 zusätzlichen talente eines alpha builds. bringen null dmg.

auf ca. 27% crit sollte so ein build kommen, denn 30k skill setze ich voraus, pflicht. damit dann die fehlenden 30% crit mit pulse. durch fierce hat man die möglichkeit statt crit dann crit hit zu verbauen, was noch mal einiges an dmg bringt.

mein alpha ist btw in der kiste verschwunden. suckt irgendwie zu hart. fahre atm predator und reclaimer im pvp und mit den zwei anderen chars für pve sentry und tactican.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er hat die Caduceus und ist vom Predator auf Alpha rüber, würde auch das self preserved erklären. Und dann muss restored runter und self preserved bleibt auf der Caduceus drauf. Fierce scheidet dann halt aus weils den freien Slot nicht einnehmen kann, weil, da sind wir uns sicher einig, lieber self preserved als restored. Wäre dann ne spezielle Kombi und Ausgangslage. PvE stimme ich dir zu.

Coolheaded auf der AR find ich ein abgefahren starkes PvP Talent, der Heal ist so schnell wieder da. Wenn man da 30k+ Skill hat könnte man schon nen extremen Hybridbuild mit ner Sticky fahren, mit sowas rechnet kein Mensch. Aber auch keine Ahnung obs was taugt, ist nur ein Gedankenspiel :d

Selfpreserved bringt echt nicht mehr viel, pre 1.3 hatte ich das mal auf ner Aug, das war richtig klasse im PvE, halt weils bugged war.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Set wird denn derzeit empfohlen als Damage Spieler?

Ich habe momentan Ruf der Wache 5x und 1x Stürmer. Durch das ganze generfe allerdings auch nicht mehr der Bringer.

In einer Gruppe ist ja das Rückholer Set wohl zu empfehlen. FireCarst habe ich gestern mal getestet.. nichts für mich.. mache nicht genügend Damage.. allerdings hatte ich auch ca. 477k Toughness.. vielleicht hätte ich mehr in Schusswaffen investieren sollen.

Und da fängt das Problem an.. verliere langsam den Überblick..Jemand von den Profis mal Tips welches Set ich wie am besten Skille und welche Waffen man mit welchen Talenten nutzen kann?

Ich denke als DPS wird 4 Sentry und Reckles Brust plus Savage Handshuhe immernoch weit vorne dabei sein...
Alternativ anstatt die Reckless Brust den 5er Sentry...

Es kommt ganz darauf an ob PVP oder PVE...

Zuletzt bearbeitet:
für pvp waffen würde ich dir da absolut zustimmen, rolle, aber da er was von accurate und vor allem coolheaded erzählt, klingt das für mich nach einem sniper-alpha build (oder ein AR build mit dieser lustigen coolheaded gun), insofern würde ich, da sich so ein build nur für pve eignet, 18 rüsi und/oder 14 gegen named präferieren. selfpreserved würde ich btw rausnehmen. pvp talente sind das btw alles nicht.

dealdy
brutal
competent
responsive
unforgiving
fierce

sind die pvp talente erster wahl

accurate, coolheaded und selfpreserved sind verschwendung der wichtigen 3 zusätzlichen talente eines alpha builds. bringen null dmg.

auf ca. 27% crit sollte so ein build kommen, denn 30k skill setze ich voraus, pflicht. damit dann die fehlenden 30% crit mit pulse. durch fierce hat man die möglichkeit statt crit dann crit hit zu verbauen, was noch mal einiges an dmg bringt.

mein alpha ist btw in der kiste verschwunden. suckt irgendwie zu hart. fahre atm predator und reclaimer im pvp und mit den zwei anderen chars für pve sentry und tactican.

ja predator würd ich auch gerne spielen ,bekomme seit dem patch aber keine teile mehr ,nichtmals bei clear Sky.deswegen Alpha
32.5%crit Chance auf Waffen
28.5% crit Chance vom puls
129% crit schaden
123% kopfschusschaden
Fertigkeiten 25k

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar handelt es sich um Caduceus. Hab den selber schon paarmal vor 1.2 gekickt, aber damals gabs nur DPSbuilts und keine Rekalibrierung und CritChance auf SMGs...

Coolheaded ist nicht zu unterschätzen, und es forciert besseres Zielen. Zwischen vor 1,5Tagen als ich das Set zu ersten Mal zusammen hatte und gestern als ich viel testen konnte gab es schon Unterschiede - in PvP ist kein sinnfreies Talent, allerdings ist Headshot in aktivem PvP(unter 15meter distanz) eben grenzwertig und schwerer.

Self-Preserved ist eben das Talent, das nicht so viel bringt aber noch weniger brachte RESTORED und Heilung ist immer gut, sofern ich aktiv durch Erhöhung der CritChance daran feilen kann sowieso.
Hätte ich diese Möglichkeit, würde ich Selfpreserved sowieso rausnehmen, aber man nimmt das kleinere Übel in Kauf.
Generell ich mag keine Talente wo ich mich auf RNGesus verlassen muss, ebenso natürlich alles was Kills vorraussetzt.

COMPETENT: was glaubst wie hilfreich dieses Talent ist, wenn du es dank Coolheaded schaffst, skills in unter 10 Sekunden Abstand auszulösen?
Werde ich wahrscheinlich nehmen - war gar nicht in meinem "Spektrum" :d sind bei einer 182 dann +13% DMG.
Unforgiving ist da etwas harmloser, dafür stärker wenn man geschwächt ist. Weiß nicht so recht. Wenn ich speile un nur noch einen Balken habe, ill ich erstmal nicht schiessen sondern suche Deckung und heile mich hoch. Deswegen werde ich UNFORGIVING wohl umrollen...

PVE:
hab noch kein ReclaimerSet, also ists ein klarer PVE-DPS-Built: deadly, fierce, brutal, destructive, Ferocious, predatory. schmelzen ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Macht der alphabridge heilungs bonus mit self preserved keinen Sinn? - Dachte das wird dadurch 'viable'...

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: wo bekomme ich die Informationseinheiten (oder so ähnlich) für die täglichen/wöchentlichen Missionen?
Und macht es Sinn mit Level 10 in DZ rein zu gehen?

Sind tägliche Missionen in den SafeHouses - weiß aber nicht ob es die erst ab Maxlevel gibt. Vorher machen sie aber auch nicht wirklich Sinn ;)

DZ ... ähm wenn du Spaß dran hast - ja, solo wirds aber eher schwierig, weil die Gegner doch ziemlich knackig sind wenn man nur so zusammengewürfeltes Levelgear hat.

Ich muss erst Missionen in den Safehouses machen um dann die Missionen im Terminal machen zu können?

Erstmal musst du alle Missionen um ein SaveHouse gemacht haben. Dann sind an der Missions Tafel im SaveHouse neue Missionen verfügbar. Mit denen sammelst du die Punkte die du dann für die HVT einsetzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt, die Kartenmissionen, verstehe... ^^ Nein spiels erst seit Samstag, Level 10... War nur verwundert welche Währung das sein soll!

Ich glaube dir bekommt das Wetter nicht. Geh dich mal abkühlen.

Würde mich interessieren ob das Spiel auch mit einer igp läuft?!