Ja klar handelt es sich um Caduceus. Hab den selber schon paarmal vor 1.2 gekickt, aber damals gabs nur DPSbuilts und keine Rekalibrierung und CritChance auf SMGs...
Coolheaded ist nicht zu unterschätzen, und es forciert besseres Zielen. Zwischen vor 1,5Tagen als ich das Set zu ersten Mal zusammen hatte und gestern als ich viel testen konnte gab es schon Unterschiede - in PvP ist kein sinnfreies Talent, allerdings ist Headshot in aktivem PvP(unter 15meter distanz) eben grenzwertig und schwerer.
Self-Preserved ist eben das Talent, das nicht so viel bringt aber noch weniger brachte RESTORED und Heilung ist immer gut, sofern ich aktiv durch Erhöhung der CritChance daran feilen kann sowieso.
Hätte ich diese Möglichkeit, würde ich Selfpreserved sowieso rausnehmen, aber man nimmt das kleinere Übel in Kauf.
Generell ich mag keine Talente wo ich mich auf RNGesus verlassen muss, ebenso natürlich alles was Kills vorraussetzt.
COMPETENT: was glaubst wie hilfreich dieses Talent ist, wenn du es dank Coolheaded schaffst, skills in unter 10 Sekunden Abstand auszulösen?
Werde ich wahrscheinlich nehmen - war gar nicht in meinem "Spektrum"
sind bei einer 182 dann +13% DMG.
Unforgiving ist da etwas harmloser, dafür stärker wenn man geschwächt ist. Weiß nicht so recht. Wenn ich speile un nur noch einen Balken habe, ill ich erstmal nicht schiessen sondern suche Deckung und heile mich hoch. Deswegen werde ich UNFORGIVING wohl umrollen...
PVE:
hab noch kein ReclaimerSet, also ists ein klarer PVE-DPS-Built: deadly, fierce, brutal, destructive, Ferocious, predatory. schmelzen ganz gut.