[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

@Hito:

Mein 4rter ist auf lvl 7...mit den anderen 3 habe ich bereits alle Nebenmissionen und Smarties von der Karte gesammelt...nächsten Samstag brauchen wir grob 10 Stunden und sind LVL 30 wenn du willst...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat den gestern webmi und mich in der DZ getroffen ?

Ich war das.
War das erste mal überhaupt das ich jemanden ausm Luxx ingame getroffen habe.
Warum ich allerdings mit einem "Du darfst hier nicht sprechen" und dem folgendem Kill von deinem Kumpel da empfangen wurde, bleibt mir ein Rätsel. Aber gut, weis ich wo ich drann bin.

Das War keiner von hier. Der wusste nicht was luxx bedeutet. Haben dich danach auch noch gesucht aber nicht mehr gefunden.

Dann einfach mal lesen. Steht sogar gleich im ersten Satz,ganz oben: auf unbestimmte Zeit verschoben

Und ich weiß nicht was das mit Clickbait zu tun hat wenn man zu einer News verlinkt. Mag sein das GS den Titel schlecht gewählt hat aber dafür kann ich nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Laden wundert mich einfach gar nichts mehr. Wirklich schade um ein sonst doch sehr geniales Spiel.

The Division - Start des öffentlichen Test-Servers mit Update 1.4 abgesagt - GameStar

Muss ich nichts sagen dazu :d
Und selbst der Patch mit all den Verbesserungen kann das Spiel nicht mehr retten. Hätten Sie es vor 2 oder 3 Monaten schon erkannt dann vielleicht ,ja. Aber jetzt definitiv zu spät.

Quatsch, das Spiel ist nach wie vor und seit UG wirklich gut. Klar geht langsam der Content aus aber nach den Bugfixes folgt ja der DLC. Zudem kommt der Herbst/Winter langsam und dann wird man auch TD wieder häufiger spielen.

Gestern erst wieder eingeloggt für FL heroic. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

so Andeutungen können sowohl positiv als auch negatic ausgelegt werden. Wenn du was weißt oder zu wissen glaubst, kannst du es bestimmt als "Vorschlag" formulieren :d

Vorschlag: Sammelt alle Mats die ihr bekommen könnt bis zum Update und behaltet alle God roll items bzw. Waffen.

Gut und wo ist nun der Unterschied zum "normalen Spielen" ohne Update? Das ist doch das was jeder macht ...

die wissen nix. da wid nur zuviel Gemunkel ernst genommen.

seien wir realistisch: 1.4 wird das Spiel nicht retten, SURVIVAL auch nicht. Mit viel Glück wird die Spieleranzahl nicht mehr fallen, aber neue Spieler gewinnen um die den Rückgang auszugleichen ist wahrlich Illusion.
Auch vom Patch an sich sollte man nicht zu viel erwarten, wir reden weiterhin von MASSIVE. Die Engine sieht zwar super aus aber der Rest war noch nie und wird auch nie richtig fertig werden.

Wir sind sehr realistisch und freuen uns super auf das Update (Die Leute mit denen ich spiele).
Das Patch wird vieles komplett verändern und damit meine ich nicht Bugfixes etc.
Klar ist halt die Frage ob die damit Spieler zurückgewinnen. Aber ist immer noch genug los in der DZ oder beim Matchmaking im UG oder für Heroic Missionen. Für mich bleibt es ein Top Spiel auch wenn sie vieles verhauen haben.
Und die Leute die nur am meckern sind deinstalliere das Spiel einfach(Keine bestimmte Person gemeint). Alle anderen habt Spass. Und wie ich schon öfters gesagt habe könnt mich gerne adden wenn ihr bei was Hilfe braucht oder Leute zum spielen sucht.

Zuletzt bearbeitet:
die wissen nix. da wid nur zuviel Gemunkel ernst genommen.

seien wir realistisch: 1.4 wird das Spiel nicht retten, SURVIVAL auch nicht. Mit viel Glück wird die Spieleranzahl nicht mehr fallen, aber neue Spieler gewinnen um die den Rückgang auszugleichen ist wahrlich Illusion.
Auch vom Patch an sich sollte man nicht zu viel erwarten, wir reden weiterhin von MASSIVE. Die Engine sieht zwar super aus aber der Rest war noch nie und wird auch nie richtig fertig werden.

Vermutlich wurde das selbe über D3 vor dem Reboot gesagt. Die Spielebranche ist schnelllebig, da kann alles passieren. Ich hab das Spiel nicht abgeschrieben, treibt mich zwar derzeit nur der Seasonpassdrop 2 mal im Monat online aber ich bleibe gespannt. Den Berg den es zu erklimmen gilt der ist hoch, keine Frage, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Vermutlich wurde das selbe über D3 vor dem Reboot gesagt. Die Spielebranche ist schnelllebig, da kann alles passieren. Ich hab das Spiel nicht abgeschrieben, treibt mich zwar derzeit nur der Seasonpassdrop 2 mal im Monat online aber ich bleibe gespannt. Den Berg den es zu erklimmen gilt der ist hoch, keine Frage, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

D3 ist aber von der "Fanbase" ne gaaanz andre Nummer. Zudem steht das Blizzard dahinter - da ist das Vertrauen um einiges größer..

Wir werden sehen - können eh nur abwarten.

War mal interessand euch zuzuschauen. Nächste mal brauch ich aber Popkorn.

Wir sind sehr realistisch und freuen uns super auf das Update (Die Leute mit denen ich spiele).
Das Patch wird vieles komplett verändern und damit meine ich nicht Bugfixes etc.
Klar ist halt die Frage ob die damit Spieler zurückgewinnen. Aber ist immer noch genug los in der DZ oder beim Matchmaking im UG oder für Heroic Missionen. Für mich bleibt es ein Top Spiel auch wenn sie vieles verhauen haben.
Und die Leute die nur am meckern sind deinstalliere das Spiel einfach(Keine bestimmte Person gemeint). Alle anderen habt Spass. Und wie ich schon öfters gesagt habe könnt mich gerne adden wenn ihr bei was Hilfe braucht oder Leute zum spielen sucht.

right to the point! +1

Leider wird man auch gezwungen... Zumindest weniger zu spielen... Habe 128 Division Spieler in meiner Freundesliste, wenn 10 am Tag davon on sind dann ist es viel

Öhm, gerade mal das Spiel gestartet:

Alle meine Mods sind weg oder zumindest abgelegt? :-[
Ich weiß überhaupt nicht mehr genau was ich wo drauf hatte bei den ganzen Waffen etc. :rolleyes:

EDIT:
Ehm, einmal angelegte Mods kann man nun nicht mehr ausziehen? Passiert einfach nichts. Ewig nicht mehr gespielt dann sowas. Direkt mal alt+F4 und kein Lust mehr.

Ist doch logisch. Dein Rucksack ist voller als er darf. Du musst vorher was in die Box packen.
Deshalb kannst du nix ausziehen. 95 von erlaubten 63 wie man auf dem Bild sieht

Zuletzt bearbeitet:
Ja, besonders logisch das er dann auch voller als 63 werden kann. ;)

Nein nichts, wollte die neue Karte nur kurz testen. Gestern paar Min. online gewesen, da war noch alles normal.