[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich den Streamer"matte" cleaky sky solo Heroic und underground solo heroic von ihm gesehen habe ,hab` ich mich mal dran gemacht(war immer schon ein bisschen angetan von signature skill builds).hier und da war `ne Gun mit skilled drauf und im Stash,habe mir dann aber `ne 204 M1A gerollt .wie immer 5xSentry diesmal aber mit 44000FS ,Puls und Smart cover......yup in etwa abgeguckt.

Lexington ging relativ easy,Lincoln tunnel war ein bisschen ein Kampf.
Vor Wochen(mit "normalem" sentry) war das Konsulat auf CM recht locker,Queens Tunnel wieder ein Kampf.Na ja, hin und wieder braucht man mal was "anderes" als mit 4 Leuten total OP die dailys zu machen

Nach etlichem Horseman farmen,brauchte ich mal`ne 4 tägige Pause.....bis ich matte auf YT gesehen habe.....

Ich melde mich jenachdem die Tage auch mal wenn es recht ist Ranger_84

PS:geile Builds.Sind in etwa auch die Sachen die ich Sammle .Auf `em zweiten mein taktician mit FM aber noch keine Incursion auf schwer mit gespielt.Reclaimer,Stürmer verteilt auf 3+4 und Deadeye (bis jetzt aber nur sämtliche pieces gesammelt)

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Ranger und Webmi für die Hilfe gestern Abend. War sehr lehrreich es gab reichlich "Geschenke".
Spaß hats natürlich auch gemacht.
vom Z5 unterwegs

loot hätte besser sein können, können das aber bei gelegenheit wiederholen. einfach zwiscchendrin mal anschreiben.

owne nach wie vor jeden tag. warte gespannt auf 1.4 etc und bis dahin jage ich spieler.

Ich kann mich kaum aufraffen zu spielen, seit mein acc gehackt worden ist, seit dem hab ich nur noch ein komplettes Set gear... Alle anderen fehlen 1-2 Teile, dann kommt hinzu, das kaum noch jemand spielt aus der freundesliste

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es noch super. Hab aber auch nur 210 Std. Spielzeit seit Release. Am Montag erst in die DZ 231 mit GS 218 aufgestiegen und gestern mein erstes 268 Setteil bekommen. Mit Random gings recht gut bis Dz 05 The Pit.

Haben sich nicht mehr gemeldet bei mir, seit dem ich mit den gesprochen habe

Es zählen die höchsten Teile die du hast .Wenn du z.b. ne 229 Waffe hast und ne 268 Brust kommst du in 231+

Ich hab in der Kiste 240 Teile und Waffe 204. Bis auf Handschuhe und Holster, die waren maximal 204 oder 214. Hab dann nen Holster in 240 bekommen und Schwubs war ich beim nächsten einloggen in 231+

Lol gerade eine runde die 4 Reiter gefarmt, genau die Set Teile in godroll bekommen die fehlten.... Wenigstens hab ich wieder 3 Komplette Sets

auch wenn ich bisher nur mitgelesen habe,
bei mir hat sich zZ ein ziemliches motivations Tief gebildet

mein Char ist nur bei GS201 und als Solo-Player ohne DLCs scheint es ziemlich aussichtslos da weiter an Beute zu kommen, die Daily Missionen (die ich mit meinem Kram schaffe) werfen praktisch nichts brauchbares ab (alles nur 160/180 Waffen und 190Gear, ab und an mal 214er) und in der DZ brauche ich mich nicht mehr blicken lassen - Schaden gegen lausige 32er NPCs ist praktisch kaum vorhanden, eine kleine NPC-Gruppe zu erlegen wird schon zur epischen Schlacht, sollte man dann doch mal was erbeuten ist außerdem immer recht schnell ein emsiger Helfer oder gleich ne Gruppe zur Stelle meine lausige Beute für sich zu beanspruchen - war in den niedrigeren DZ gefühlt noch irgendwie besser, da hat man sich auch mal gegenseitig Feuerschutz vor den NPCs gegeben, aber seit 200 gibts nur noch Erlösungsfeuer

lohnt sich da der Underground (bzw. Seasonpass) um noch mal an was schlagkräftigeres zu kommen, um vielleicht mal eine von den gelben Missionen auf wenigstens dem Basis-Schwer zu schaffen, oder muss man auch im UG in Gruppen losziehen um an (für meine Verhältnisse) bessere Beute zu kommen, DZ-Level ist auch nur bei 29, irgendwelche Blaupausen oder Waffen von den DZ-Händlern sind also auch keine Option

Ich werde es wahrscheinlich nicht verstehen aber. Warum spielst du so ein Spiel alleine ??

Weil ichs kann :shot:

naja, keine Ahnung nomal brauch man ja niemanden, allerdings bei den anspruchsvolleren Ü30 Missionen wenn man sich dann seiner Sterblichkeit bewusst wird und auf der Warteliste sitzt springen ja immer alle ab wenn ich mit meinem 1337-GS dumm rumstehe, was ich auch verstehe sobald ich da alleine lostrotte und sehe wie beeindruckt die NPCs von meinen Kugeln sind
also dachte ich mir erst mal zusehen halbwegs brauchbares Gear auftreiben, dann wirds vielleicht auch mal was mit ner Gruppe und dem "richtig" schweren Zeug - aber aktuell ist halt ziemlicher Stillstand und ich wollte jetzt nicht in ein DLC investieren wenn es dann auch nicht vorwärts geht
nach dem letzten Wartungspatch kommen zudem gefühlt noch schlechtere Drops

normalerweise kann man Division alleine spielen - problem ist das NPCs ab 32 eben viel zu hart werden und die Entwickler sich dessden nun seit Monaten bewusst sind und vorgeben irgendwann mal was dageen zu unternehmen. Kalssischer Fall von null Ahnung vom Geschäft. Motivation wird schon lange nicht mehr als Kaufgrund/Spielgrund gesehen, der kurzfrstigie schnell Absatz zu Release ist mehrheitlich das Hauptziel.

Jemand Lust mich "zu ziehen", bzw. HorsemanFarming 3-4 Runden irgendwann mal die Tage?
Main mit AlphaBridge@lowGS ist eingermassen passabel als Heiler durch CoolheadedAR kombo, 2nd ist fullFinamMEasure (weils halt doch spaß macht easy zu ueberleben) aber auch sehr wenig DMG(kann ein paar Waffen ruebr traden, viel bringts nicht wegen dem armorSetup)

Oder mag jemand eventuell bei null anfangen? in paar Tagen kann ich 4ten Char starten. Eventuell.

Zuletzt bearbeitet:
1. NPCs sind zu stark

Dieses Problem hat die höchste Priorität.

fail

die höchste priorität sollte zunächst mal das beheben von bugs/lags sein, damit das ding überhaupt mal wieder spielbar wird

die stärke der npc´s wäre weniger ein problem, wenn z.b. der heal sofort wirken würde, wenn man die taste dafür drück und nicht in 80/100 fällen in seiner eigenen healwolke verreckt

fail

die höchste priorität sollte zunächst mal das beheben von bugs/lags sein, damit das ding überhaupt mal wieder spielbar wird

die stärke der npc´s wäre weniger ein problem, wenn z.b. der heal sofort wirken würde, wenn man die taste dafür drück und nicht in 80/100 fällen in seiner eigenen healwolke verreckt

Im letzten Stotg haben Sie deutlich !! gesagt dass das eine das andere nicht ausschließt und gerade daran auch schon Teams arbeiten. Content != Server, Lag, etc. Vermisch nicht Content mit Architektur, was dort geschrieben steht dreht sich ausschließlich um den Content.

Setteile sind grün(mit Symbol im Inventar, nicht die normalen grünen; gibt keine als 29er Level so weit ich weiß), gelbe droppen nach Zufall und deinem Level entsprechend