[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hatte das auch schonmal. aber keine ahnung wie das passiert. Einfach die mods wieder an die waffen bzw. an die set Teile machen und schon ist wieder gut.
Ich meinte mit logisch nur das du nix mehr ausziehen kannst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiss halt was du nicht brauchst in die Kiste und gut ist. Hat ein Kumpel auch kurzzeitig gehabt, war dann beim nächsten Start wieder normal..

Ja schon klar. Das letzte mal gezockt hab ich vor vielen Wochen, weiß gar nicht mehr wo ich alles wie drin hatte. Hab gerade echt keine Lust das alles neu einzurichten. Wollte nur mal etwas umherlaufen, eh nicht richtig spielen.

Hab auch gleich reingeschaut, als ich bei Twitch den Namen sah. Nur die Auflösung vom Webmi is leider für mein olles iPad zu hoch
Hab dann Mäusekino auf dem iPhone gehabt.

uPlay: Fleischkapp3

Wenn du bei Twitch unter Options die Qualität änderst sollte es auch auf dem Pad gehen

Heute hatte ich wohl das größte cheater kiddy aufn Server, er hat sentry gespielt mit speed hack, wallhack usw und zu guter letzt hat er sich mehrmals selber wiederbelebt und kam sich noch toll vor

hehe, joah, die kommen sich immer sehr stark vor, dabei sind das die spieler, die vom spiel bzw pvp am wenigsten ahnung haben. haben ja nie gelernt wie das pvp wirklich funktioniert, sondern stets ihre hacks genutzt. mir bereitet es eine besondere freude, genau diese hacker dann irgendwie zu fisten.

mit welcher Software streamt ihr/Webmi?

Kollege hats auch mal mit Streaming versucht, mit Xsplit+Hardwareencoder war die Qualität sehr schlecht PLUS Ruckeln(trotz 5820k@4,5), mit der Uplay software ohne HardwareEncoder sah alles besser aus und ruckelfrei. Weiß aber nicht woran es lag oder ob der Herr da nachgehakt und recherchiert hat. Mit 5MBit Upload ist ja schon 720p grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schätzen das er, wie die meisten, mit OBS streamt.
Das Problem mit der Qualität liegt bei Euch vermutlich daran, dass Ihr keine Twitch-Partner seid.
Nur als Partner gibt es die beste Quali.

am besten gefällt mir, daß alle mobs ne chance auf was ordentliches geben.
am schlimmsten finde ich aber auch, daß alle mobs ne chance auf was ordentliches geben.

Erklärung:
spiele seit Jahren und immer wenn RNJesus siene Hände im Spiel hat, crafte ich Materialien weg, die 5 Leute monatelang sammeln um am Ende mit leeren Händen da zu stehen.
Und seit Jahren investiere ich doppelt/dreifach so viel Zeit wie die meisten meiner Freunde, aber in allen RNGloot Games überholen mich Freunde/Casuals alleine mit LootLuck,
die dann aufgrund von Motivation oder miesen Skills irgendwann aber sowieso aufhören.

420h+ Stunden Spielzeit erreicht. Zuviel?

Super genau so habe ich mir den Einsatz vorgestellt :))

Hab` mir grad noch den Rest vom euren bzw. webmis Stream angeguckt.Ihe wart ja am Schluss nicht ganz voll.Will nicht zu aufdringlich sein,hätte vielleicht dich ranger mal gejoint und gefragt ,ob ihr noch einen brauchen könnt.
Aber ist egal,will mit dir eh mal zuerst quatchen ,wir kennen uns ja nicht.

@webmi :hätte dir (nichts weltbewegendes)noch was für deinen Twitchch. was zu verklickern .:shot::shot:

P@trick, immer her mit der Kritik und Info.

Mir gerade die Mühe gemacht und den Channel etwas mit Bildern und Infos geschmückt/aktualisiert. Heute Abend werd ich noch mal an der Bildqualität schrauben/testen.

Ich hab das letzte mal vor Ewigkeiten gespielt und war da auch meist Solo unterwegs.
Equip würde ich eher als schlecht bezeichnen, macht es da überhaupt Sinn mal wieder einzuloggen?

Würde abwarten bis 1.4 draußen ist und hier auf das Feedback warten.

welche würdet ihr nehmen?die zweite nicht?

PS : Sorry für das zusammegeflickte Bild

PS2:just for the Pics,most of the time i play with more FS...,ist auch egal

Zuletzt bearbeitet:
Die mit brutal, tödlich und präzise wech würfeln

nicht schlecht webmi! Macht Spaß zuzusehen.

Schade nur, dass ihr nicht ähnlich Starke Gegner bekommt, zumindest gerade sieht es so aus (was nicht negativ gemeint ist).

Massive wird heute Abend über Twitch.tv einen Special Report zum PTS und dem Patch 1.4 ausstrahlen, in dem konkretes Gameplay vom Update gezeigt wird. Patchnotes sollen rechtzeitig zur Verfügung stehen, werden aus Zeitmangel aber nicht alle Änderungen beinhalten.

Ich hoffe nur das nach dem Update, der heal auch so funktioniert wie er soll 20% meiner Tode kommt dadurch zustande weil der heal nicht funktioniert

unbenanntlhukse1yj6.jpg