Hab an dem Spiel auch immer noch meinen Spaß wie seit Release.
Ich mag aber auch Destiny an meiner One wie auch Diablo / GW2 (womit ich den Grinding vergleich ziehe).
Ich spiel aber nicht nur diese Spiele sondern auch viel anderes. Forza / Project Cars / Overwatch / Battlefield / Tomb Raider / Witcher / Fallout uswusf.
So wie mir laune nach ist.
Soll heißen, ich spiele Division immer wieder gerne und ausgiebig und wenn ich merke das es mir zu langweilig wird nach dem xten mal "dies und das machen" mache ich das Game aus und spiele bis zum nächsten Content Patch eben was anderes.
Was bei diesen mehr oder minder Grinding Games auch ein entscheidender Faktor ist , ist ob man es alleine spielt oder mit Freunden. Das ein Himmelweiter unterschied.
Wobei ich sagen muss das ich bei Division sowohl an der One wie auch am PC , wo ich es hauptsächlich Spiele, vergleichsweise mit anderen Games , oft gut möglich ist mit Randoms zu zocken. War ein punkt der mich an Division und seiner Comm schon immer positiv überrascht hat.
Auch wenn man trotzdem oft genug nur knallköpfe findet und es natürlich nicht vergleichbar ist wie mit seinen freunden / standard Mates. ;-)