[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich habe ständig delta, und beim relog queue von über 400.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bist du irgendwie der einzige der das vom PTS sagt, hab bisher nur positives gelesen & ich finds auch einen sehr guten Schritt.

Naja eigentlich posten hier fast immer 3-4 der gleichen Leute, daher wärs echt nett mal ein paar unabhängige Infos zu bekommen, auch wenn ich eigentlich kein Interesse mehr an dem Game habe. Ich denke es geht 90% der Anderen auch so - auch wenn der Patch einige Dinge behebt die grundsätzlich gut sind. Wir werden sehen wie es sich äußert wenn die Änderungen live sind.

Von unterwegs gesendet

Einfach selber ausprobieren und dann entscheiden. Nicht auf andere Meinungen hören.

Ja was soll ich sagen... Sehe die Verbesserung als sinnig, leider das wichtigste wurde vergessen, was gegen Hacker zu implatieren, war keine 5min in der DZ da war wieder einer mit speed hack.......

Aufgenommen und Spieler gemeldet ?

Ich war gestern von mittags bis abends in der DZ und alles war gut. Ausser das wir krasse lags gehabt haben wegen dem großen Andrang auf die Server.

Zuletzt bearbeitet:
Gemeldet Ja....... Aber denke das ist schon ein Kampf gegen Windmühlen

Es ist ja auch nicht die Aufgabe der Spieler per Videobeweis Cheater zu überführen - es wäre auch praktisch nen "Spieler melden" Button einzufpühren. Per Kommando nen kryptischen Spielernamen a la "1lliIIii23331áÀ" einzugeben veranlasst die meisten wohl eher garnichts zu machen.

Diesen Spieler melden Button gibt es seit dem PTS in der gruppenverwaltung.
Aber ging meine ich auch im normalen Spiel wenn du einfach mit rechter Maustaste auf den Namen im Chat gehst. Da steht ja auch wer dich getötet hat etc.

Zuletzt bearbeitet:
Und das hast du mit dem PTS erwartet ? Dann hättest du dir das installieren sparen können. 80 in der DZ das wäre ja nur ein Gemetzel und keine Chance nen Rouge Status zu überleben. Oder findest du einfach die DZ zu klein ?

Lol 80 Spieler in der DZ... Da möchte ich aber nicht rogue gehen... Aber generell finde ich die dz mittlerweile auch zu klein... Am An fang fand ich sie riesig

PTS. Ist da jeder dabei der will ? Weil das bei mir im Uplay drin ist.

Neu runterladen? Und neu anfangen?
edit: FAQ lesen (RUnterladen ja, Char neu erstellen mit LVL 30 möglich)

Zuletzt bearbeitet:
Hab an dem Spiel auch immer noch meinen Spaß wie seit Release.

Ich mag aber auch Destiny an meiner One wie auch Diablo / GW2 (womit ich den Grinding vergleich ziehe).

Ich spiel aber nicht nur diese Spiele sondern auch viel anderes. Forza / Project Cars / Overwatch / Battlefield / Tomb Raider / Witcher / Fallout uswusf.

So wie mir laune nach ist.

Soll heißen, ich spiele Division immer wieder gerne und ausgiebig und wenn ich merke das es mir zu langweilig wird nach dem xten mal "dies und das machen" mache ich das Game aus und spiele bis zum nächsten Content Patch eben was anderes.

Was bei diesen mehr oder minder Grinding Games auch ein entscheidender Faktor ist , ist ob man es alleine spielt oder mit Freunden. Das ein Himmelweiter unterschied.

Wobei ich sagen muss das ich bei Division sowohl an der One wie auch am PC , wo ich es hauptsächlich Spiele, vergleichsweise mit anderen Games , oft gut möglich ist mit Randoms zu zocken. War ein punkt der mich an Division und seiner Comm schon immer positiv überrascht hat.

Auch wenn man trotzdem oft genug nur knallköpfe findet und es natürlich nicht vergleichbar ist wie mit seinen freunden / standard Mates. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen wielange die Pts Server noch online sein werden?

Gracias.

Werds mir mal anschauen heut abend.

Und kann man die Sachen behalten die man erspielt... Oder wird nichts übernommen

denke das ist nicht der Sinn von einem PTS. Die Loot drop Rate bleibt bestimmt nicht so

Jo dann lohnt es sich für mich Auch nicht weiter zu spielen das pts

das musst du entscheiden. Der PTS ist zum testen da um Fehler etc rauszufinden. Und nicht um loot schon vor dem Update zu sammeln.

Jo ich brauche kohle, deswegen ist das pts für mich verschwendete Zeit