[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Jo ich brauche kohle, deswegen ist das pts für mich verschwendete Zeit
Also möchtest du das Spiel nicht unterstützen um es besser zu machen :) Kann diese Einstellung nicht verstehen
bzw. Was für Kohle ? Hast du noch nicht genug ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein auf mein twink hab ich nicht genug.... Mir ist das Glück leider nicht holt... Weder beim würfeln, noch beim looten, im Prinzip muss ich mir alles schwer erarbeiten in dem Spiel.
Da ich aber fast nur noch mit randoms zusammen spiele, ist es nur noch ne frage der Zeit wie lange ich es noch spiele... Zumal bf1 vor der Tür steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit nur das man auch selber was dazu beitragen kann das sich was verändert. Im englischen division forum gibt es extra einen Thread für Bugs Vorschläge etc.
Reddit ja klar da heulen die Idioten das ihnen Dead Eye bzw Reclaimer weggenommen wird ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit nur das man auch selber was dazu beitragen kann das sich was verändert. Im englischen division forum gibt es extra einen Thread für Bugs Vorschläge etc.
Reddit ja klar da heulen die Idioten das ihnen Dead Eye bzw Reclaimer weggenommen wird ☺

naj aber recht haben sie ....auch wenn es mich diesmal nicht treffen wird ,,,weil ich am liebsten eh den predator spiele .......aber trotzdem kann es doch nicht sein das bei jeden patch irgendein geraset sogut wie unbrauchbar gemacht wird und spielern jegliche grundlage wech genommen wird
 
Reddit ja klar da heulen die Idioten das ihnen Dead Eye bzw Reclaimer weggenommen wird ☺

Dann setz mal die Brille auf und schau dir mal die Threads aus den ersten 4 Monaten an.

Whatever - Bugs und lahme Server. Nicht mal letzteres können die beheben.
 
Was macht denn unser kleiner "Super-Webmi" wenn BF1 auf dem Markt ist? Jagt er sich dann selbst durch die DZ ? Er wollte doch ganz groß rauskommen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann setz mal die Brille auf und schau dir mal die Threads aus den ersten 4 Monaten an.

Whatever - Bugs und lahme Server. Nicht mal letzteres können die beheben.
Guckst du dir die State of the Game an ? Bzw hast mal was von den Leuten gehört die in Schweden waren ? Die Jungs von Massive wollen wirklich was verbessern.
 
Was macht denn unser kleiner "Super-Webmi" wenn BF1 auf dem Markt ist? Jagt er sich dann selbst durch die DZ ? Er wollte doch ganz rauskommen? [emoji38]
Wir haben genug Leute die mit uns Division zocken und kein Interesse an BF1 haben. Habe die beta ne Stunde ca gespielt aber hat mich nicht überzeugt. Aber ist halt Geschmackssache
 
BF1 ansich macht schon Spaß, mir hat halt dieser WOW-Effekt wie in Bad Company 2 gefehlt. Spielt sich wie Bf3 oder 4 nur mit der neuen Optik.
 
Das kannst du gern versuchen mein kleiner "Superhero" ;) Und dann ( sollte es klappen ) ? Hast du den Beweis, dass du besser PC Spiele spielen kannst? Wooooow, na das braucht man im Leben. ;)

Du bist schon ein echt süßer Fratz... :d
 
Guckst du dir die State of the Game an ? Bzw hast mal was von den Leuten gehört die in Schweden waren ? Die Jungs von Massive wollen wirklich was verbessern.

1. Jo, damals. Als es nicht komplett vergurkt war.
2. Jo
3. Jo, viel zu spät. Und Anticheat ist immer noch nicht in Sicht. Die machen es sich halt viel zu einfach. Würden die Leute wenigstens was dafür bekommen wenn Sie den Job der Massive-Mitarbeiter machen.
 
Also bei Anticheat gebe ich dir absolut recht. Das muss echt mal kommen.
 
Nein auf mein twink hab ich nicht genug.... Mir ist das Glück leider nicht holt... Weder beim würfeln, noch beim looten, im Prinzip muss ich mir alles schwer erarbeiten in dem Spiel.
Da ich aber fast nur noch mit randoms zusammen spiele, ist es nur noch ne frage der Zeit wie lange ich es noch spiele... Zumal bf1 vor der Tür steht

Ich habe viele "Freunde" im Spiel mit denen ich täglich unterwegs bin, wenn Du bedarf an vernünftigen Teammates hast......
mein TD-Name: Mike_D_aus_HH
 
war klar sobald man die Bansheeboni kannte, daß es ein beliebtes Set sein wird. Kann immerhin den RecklessNerf ausgleichen...
 
Banshee <3

will gar nicht mehr rogue gehen, so funny is das rumgeflitze
 
Das glaub ich nicht... Aber ich glaube auch nicht, das sie abgesprungene oder gar neue langfristig mit ins Boot holen.. Ich denke die können froh sein ihr Spieler Stamm zuhalten
 
Ich habe die Tage auch mal PTS angespielt und es macht nach wie vor kein Spaß :d

Edit: Und es sind noch immer die gleichen Idioten Unterwegs in der DZ. Man spielt 10 Minuten und hat wegen den schon wieder Puls 200. Muss ich mir nicht mehr antun. Spiel ist Deinstalliert. Viel Spaß euch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gefühlten ewigkeiten, nicht mehr so viel Spaß in der DZ gehabt. Der 1.4´er Patch ist ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.
 
Das glaub ich nicht... Aber ich glaube auch nicht, das sie abgesprungene oder gar neue langfristig mit ins Boot holen.. Ich denke die können froh sein ihr Spieler Stamm zuhalten

Ich werde sicherlich wieder spielen. Fand UG sehr gut (!), auch wenn die DZ zerstört wurde aber sollte ja wieder ein comeback feiern mit 1.4...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe die Tage auch mal PTS angespielt und es macht nach wie vor kein Spaß :d

Edit: Und es sind noch immer die gleichen Idioten Unterwegs in der DZ. Man spielt 10 Minuten und hat wegen den schon wieder Puls 200. Muss ich mir nicht mehr antun. Spiel ist Deinstalliert. Viel Spaß euch noch ;)

Wegen genau der psychischen Achterbahn liebe ich die DZ... wobei sich der Effekt wie bei allem irgendwann abnutzt, leckeres Essen und Bumsen mal abgesehn.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh