[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

jo du glücklicher ...ich muss warten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Sachen lesen sich echt toll, andere muss man abwarten, bei den Waffenmods bin ich noch skeptisch. Hoffentlich wird bei der Vielzahl unterschiedlicher Ausrichtungen nicht schon wieder verpasst Blaupausen zur Verfügung zu stellen, rein RNG beim Dropluck wäre gerade da ein big fail.

Tactical Link sieht mal lustig aus.

ab WT2 haben alle items alle Stats? 5K Stamina für alle!
wird bestimmt nett, wenn mehr mit Skillpower gespielt wird und mehr Skills genutzt werden

- - - Updated - - -

Hoffentlich wird bei der Vielzahl unterschiedlicher Ausrichtungen nicht schon wieder verpasst Blaupausen zur Verfügung zu stellen, rein RNG beim Dropluck wäre gerade da ein big fail.
craften ist doch auch nur RNG :d

Werd heute bissl vom PTR streamen, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, was sich geändert hat oder ich was Spezielles testen soll, einfach im Chat schreiben.

Spätestens um 20 Uhr gehts los.

cool webmi..
Habe schon ein paar Sachen mitbekommen in Sachen Setboni und veränderte Talente ,aber nicht viel.

Sollte glaube ich auch auf reddit zu finden sein was Boni und Talents angeht.Bin aber noch nicht auf den richtigen Thread gestossen.

Auch sollte ich noch etwas horsemann farmen .....

Bin auch im PTS unterwegs momentan.
Wurde irgendwie alles komplett geändert, fühlt sich wie ein anderes Spiel an XD

Die Frage ist halt anders schlecht oder besser?
Ich pimmel auch nur noch ein Bissl in der DZ rum bis battlefield kommt und ich frage mich, wenn das Update kommt, ob ich noch Zeit und lust investiere in dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall viel besser.
Es gibt mehr Diversität in den möglichen Builds, das Scaling der NPC's ist wie von 1-30, also wesentlich besser als vorher.
Bin aber auch erst Anfang Tier 2, daher noch nicht so weit.
Außerdem droppt überall viel Loot, auch der beschissenste Crap-NPC kann das beste Zeug droppen :fresse:

ja,da werden ein paar grosse augen machen z.bsp. mit dem Skillpower.Bei 80000 hat man ca 20% Damage Resistance und nur Waffenverstärkung in Sachen Rückstoss und Genauigkeit und opt. Range.
man darf natürlich nicht vergessen dass mit dem Skillp. im kontext zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde warten bis das Update 1.4 kommt.... Für die paar Tage oder Wochen, das zu downloaden und von vorne anzufangen, Bis die Server dicht machen und dann bei Update 1.4 wieder von vorne anfangen, dazu fehlt mir der nerv

Ich werde warten bis das Update 1.4 kommt.... Für die paar Tage oder Wochen, das zu downloaden und von vorne anzufangen, Bis die Server dicht machen und dann bei Update 1.4 wieder von vorne anfangen, dazu fehlt mir der nerv

Nur die erste Woche ist mit einem frischen 30er.
In der zweiten hast du dann deinen normalen Charakter & eine Woche später gibts 'nen Vendor der dir alle Gearsets gratis vertickt :d

Funfact: Nomad ist momentan krass OP. XD

Zuletzt bearbeitet:
Nur die erste Woche ist mit einem frischen 30er.
In der zweiten hast du dann deinen normalen Charakter & eine Woche später gibts 'nen Vendor der dir alle Gearsets gratis vertickt :d

Funfact: Nomad ist momentan krass OP. XD

Realfact: Balancing wieder fürn Popo wenn ein Set malwieder OP ist :d

Realfact: Balancing wieder fürn Popo wenn ein Set malwieder OP ist :d

Nomad ist momentan verbuggt und revived einen halt mehrmals, wird aber noch gefixt.
Meta wirds wie webmi gesagt hat immer geben, aber der ganze Rest fällt nichtmehr so stark ab und wird sogar spielbar! Oo

es wird immer einen meta geben...

Nomad ist momentan verbuggt und revived einen halt mehrmals, wird aber noch gefixt.
Meta wirds wie webmi gesagt hat immer geben, aber der ganze Rest fällt nichtmehr so stark ab und wird sogar spielbar! Oo

Ursprünglich hieß das Konzept ja mal: Es gibt Klassen wie Tanks, DDs, Heiler. Da würde ich schon erwarten, dass DDs generell weniger aushalten, Tanks mehr aushalten, Heiler entsprechend schnell regenerieren und sich das ganze so in etwa die Waage hält damit jeder gegen jeden eine Chance hat. Aber ich glaube das bekommen sie nicht mehr so ganz umgesetzt. Ich hoffe sie bekommen zumindest mal die groben Schnitzer geglättet.

Ursprünglich hieß das Konzept ja mal: Es gibt Klassen wie Tanks, DDs, Heiler. Da würde ich schon erwarten, dass DDs generell weniger aushalten, Tanks mehr aushalten, Heiler entsprechend schnell regenerieren und sich das ganze so in etwa die Waage hält damit jeder gegen jeden eine Chance hat. Aber ich glaube das bekommen sie nicht mehr so ganz umgesetzt. Ich hoffe sie bekommen zumindest mal die groben Schnitzer geglättet.

Scheint halt genau so zu werden.
Sowas wie Shotgun-Sentry mit 500k Toughness und 30k Skillpower wird so nichtmehr geben. Man muss sich auf Firearms/Stamina/Electronics spezialisieren.

Es ist der PTS :rolleyes: Immer fluffig bleiben :) Ist ja bereits klar dass noch Änderungen kommen werden. Stand jetzt freu ich mich drauf und werd sicher wieder rein schauen.

dem stimme ich quasi 100%ig zu

wird sehr spannend was das balancing im PVP angeht nach all diesen änderungen

klar ist eines, es legt mehr wert auf die fähigkeiten des spielers selbst anstatt auf einen OP build

lächerliche smartcover/reclaimer/deadeye geschichten vorbei, circle jerk von 4 spielern mit heal/triage vorbei

ich bin sehr gespannt wo das hinführt

Habe auch gerade angefangen, in ca. 20 min fertig.

Spiel ist und bleibt einfach eine Grütze.

Gruß
Sharif

Da bist du irgendwie der einzige der das vom PTS sagt, hab bisher nur positives gelesen & ich finds auch einen sehr guten Schritt.

Also ich hatte heute mal wieder richtig Spass.War echt lustig wie sie sich alle gegenseitig umgeballert haben in der DZ :)
Gear jetzt schon bei 218 und morgen gehts weiter.