[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hey! Es sind ein paar brandheiße geleakte Screenshots aufgetaucht, die die zweite Mission von der E3, das Inventar und Waffendetails zeigen. :)

Und das dürfte jetzt die Konsoleros brennend interessieren:
Massive's David Polfeldt gab in einem Interview bekannt, dass 30 FPS das Ziel für XONE und PS4 seien.
Bei 60 FPS müsste man zu große Kompromisse eingehen. Wer sich für das Interview interessiert, findet hier eine deutsche Übersetzung.

Nun gut, dass es Kompromisse geben wird, war abzusehen...

Und hier ist noch ein neues Artwork zu sehen, dass eine U-Bahnstation zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell ist ein - sehr zweifelhaftes Gerücht im Umlauf - The Division könnte bereits ein Grafik-Downgrade verpasst bekommen haben und weitere bekommen. Grundlage für das Gerücht ist die Aussage eines angeblichen Mitarbeiters von Massive. Wenn man sich den Text allerdings mal gründlich durchliest, erscheint es so, als ob der Text ursprünglich zu Watch Dogs verfasst und nun einfach auf The Division umgeschrieben wurde.

Aber lest und urteilt selbst: Hier geht's zum Gerücht

Ich persönlich zweifle doch sehr an der Glaubwürdigkeit der "Quelle".
 
naja die konsolenspiele brauchen deshalb so lange weil sie extrem gut optimiert werden müssen. optimiert werden heisst alles raus was nicht geht und in jede kleine lücke soviel reinpacken dass die konsole es grad so packt.... - da ist total viel handarbeit nötig...

aber es nervt. wir sollten diese konsolen einfach nicht mehr finanziell unterstützen. wer spielt das überhaupt und warum!?

aber der artikel - und du? will nur klicks erheischen im Augenblick des Sturms..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist ein - sehr zweifelhaftes Gerücht im Umlauf - The Division könnte bereits ein Grafik-Downgrade verpasst bekommen haben und weitere bekommen. Grundlage für das Gerücht ist die Aussage eines angeblichen Mitarbeiters von Massive. Wenn man sich den Text allerdings mal gründlich durchliest, erscheint es so, als ob der Text ursprünglich zu Watch Dogs verfasst und nun einfach auf The Division umgeschrieben wurde.

Aber lest und urteilt selbst: Hier geht's zum Gerücht

Ich persönlich zweifle doch sehr an der Glaubwürdigkeit der "Quelle".

So zweifelhaft ist es gar nicht. Siehe Far Cry 4. Da ist es nun offiziell das es beschnitten ist damit sich Konsolen Gamer nicht vernachlässigt vorkommen.
Dann wird The Division auch 100% beschnitten sein in Sachen Grafik. Und dazu noch grottige Performance bei 1000€ Hardware im PC.
Mit Watch Dogs hat es angefangen und wird nun fortgesetzt.
 
geld wird mit den konsolenversionen gemacht, die PC sparte ist nur nebensaechlich. natuerlich will man die konsolenkiddies nicht dumm rumstehen lassen mit minderwertiger grafik. daher wird der PC port runtergeschraubt damit dieser nicht besser als von der konsole ausschaut.

das ist kein geruecht sondern wird so kommen.
 
Wenn das wirklich so kommen sollte werde ich das Game nicht kaufen sondern aus dem Netz saugen. Ich bin nicht bereit den vollen Preis für etwas zu bezahlen das man absichtlich verschlechtert hat. Ich kaufe auch keinen Porsche der auf 100PS gedrosselt wurde nur weil sich die die Leute die einen Golf haben sonst benachteiligt fühlen würden.
 
Wird doch wohl auch eine single Kampagne geben. Und wenn nicht ist es auch egal, Geld sehen die von mir auf jeden Fall keines. Die Verar...e mit WD hat mir jedenfalls gereicht.
 
4€krabbelkiste
 
@steini: Toll, öffentlich den Vorsatz einer Straftat bekunden. Das Spiel kann übrigens nur online gespielt werden. Aber ob du allein spielst oder mit anderen, bleibt dir überlassen.

Es gibt übrigens neue Details zu den Mikrotransaktionen. Auch wenn man diese als Fluch ansieht, könnte die Implementierung auf diese Art endlich mal vernünftig werden. Statt irgendwelcher spielerischer Vorteile soll es nämlich nur Abkürzungen geben. Erscheint mir fair.
 
Wenn das wirklich so kommen sollte werde ich das Game nicht kaufen sondern aus dem Netz saugen. Ich bin nicht bereit den vollen Preis für etwas zu bezahlen das man absichtlich verschlechtert hat. Ich kaufe auch keinen Porsche der auf 100PS gedrosselt wurde nur weil sich die die Leute die einen Golf haben sonst benachteiligt fühlen würden.

Das heißt du hättest dann das Recht den Porsche zu stehlen? Klingt richtig logisch, wenn dir etwas nicht gefällt so wie es ist, dann klau es eben... :shake:
 
Nein denn Porsche würde so etwas aus Eigeninteresse nie machen bzw. es dem Kunden nicht so unter die Nase reiben. Aber da das game ohnehin nicht offline funktionieren soll (offiziell) werde ich es eben nicht zocken. Hier geht es mir ums Prinzip: Wir könnten es viel besser machen aber ihr Deppen müsst es so fressen wie wir es euch servieren. Siehe WD, mit dem Mod sah es um Welten besser aus und die Performance hat 0,0 darunter gelitten. Und was macht Ubisoft? Sie patchen es so das der Mod nicht mehr funktioniert. Achja, über eine Straftat zu sprechen oder sie zu begehen sind zwei paar Schuhe.
 
Hatte mich vom ersten Trailer eig. Auf the division gefreut. Aber nach dem ganzen mit watchdogs, den far cry 4 Ankündigungen ala ps4 und xbone = PC ultra und jetzt dem wahrscheinlichen division downgrade werden keine Ubisoftspiele mehr gekauft. Dabei hatten mir splinter cell und black flag echt Spass gemacht......

Zum Glück gibt noch CIG, Bohemia etc.... Sehen die halt mein Geld. Watch Dogs geht mir jetzt auch nicht ab, Kauf ich halt Rockstar's gta5 pc version.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Na dieses geflame kann ich Teilweise bei W_D verstehen, hier wurde etwas anderes Präsentiert und ein Hype ala PC leadplatform von Ubisoft selber ausgelöst. Dennoch ist die Garfik auch in Vanilla finde ich sehr ansprechend. Die Performance ist wieder ein anderes Thema, was ich wiederum unterirdisch finde. Bei The Division finde ich es sehr undankbar daürber zu Mosern, anfangs sollte es doch nur für Konsole rauskommen, dann hört der Entwickler auf das flehen der PC Gemeinde und nun bekommen sie dafür wieder einen Shitstorm Präsentiert... dankbarkeit sieht anders aus.
Schlimm wäre aber in der Tat wenn The Division sowie FC4 genau so ausschaut wie die Konsolen Versionen aber die Performance ala Konstant 60 FPS bei einem guten Rechner nicht gegeben werden, da bekomme ich dann auch einen Halzzz...
Wie gesagt mir reicht die Grafik wie sie Heutzutage ist, ich brauche Inhalt und eine Gute Packende STory.... Die The Witcher Reihe ist für mich zZ das Non plus Ultra, was Story Telling (obwohl es fast schon zu Tiefgründig ist^^) Inhalt und Spannung anbelangt... Ganz Großes Kino...!!!
Meine anderen Favoriten waren/sind immer noch Stalker und Metro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum es mir hier hauptsächlich geht ist die Tatsache das man bei den Kunden mit etwas wirbt, das Endergebnis aber nicht im entferntesten dem entspricht was z.B auf der E3 gezeigt wurde. Wie groß der Unterschied am Ende wirklich sein wird sehen wir leider erst bei Release. Wenn man aber die Aussage bei FC4 nimmt " das game wird am PC mit ultra settings genau so aussehen wie auf den Konsolen" dann kann man sich schon ausrechnen das es bei The Division nicht anders sein wird. Immerhin kommen alle 3 games von Ubisoft, bleibt also nur zu hoffen das andere Publisher nicht auch auf diesen Zug aufspringen.
 
Gott, kannst du auch auf die eigentliche Quelle verlinken und nicht immer auf deine eigene schei* Fanseite? :rolleyes:

Und was man von so einem offiziellem Statement zu halten hat, hat sich ja bei Watch_Dogs gezeigt. Es zählt das Endergebnis.

EDIT: Ach ja, da Massive mal wieder betont, dass sie ihre Wurzeln im PC-Gaming hätten. Warum mussten die Spieler dann erst eine Petition für eine PC-Version starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt.

Watch Dogs wurde zur E3 2012 angekündigt und das es grafisch genau so raus käme, wie dort gezeigt. Später gab es dann erste Downgrades zu sehen und die ersten Konsolentrailer sahen schrecklich aus, Ubisoft dementierte jedoch jegliches Downgrade, es gab schlichtweg keine laut ihrer Aussagen, eine dreiste Lüge und ****** am Kunden, Täuschung nennt man sowas.

Man sollte dem Verein nicht 1 Wort glauben schenken und abwarten, wie das Spiel in der finalen Fassung aussieht, wenn man es tatsächlich spielen kann. Für jeden Gamer sollten nur Fakten zählen, Vertrauen ist vollkommen fehl am Platz und wird seit Jahren ausgenutzt.
 
war bei fc3 doch auch so. das spiel sollte normal nen urwald sein. am ende wars ne palmen insel mit bissel gestrüpp. da gibts doich auch diese vergleichsvideos
 
Hmm,

da mich FC3 nie interessierte, weiß ich nichts darüber, aber scheint bei Ubisoft zum guten Ton zu gehören ihre Kunden permanent zu betrügen :)

FC3 habe ich wegen einem Freund gekauft, der unbedingt die Koop Kampagne spielen wollte. Dabei musste ich feststellen, wie unglaublich hässlich die Umgebung gehalten ist. Alles in der Ferne sind extrem hässliche 2D Pappen, eines der schlimmsten die ich jemals gesehen habe und das Spiel hat unglaubliche Grafikfehler mit sich auflösenden Palmen oder zitternde NPC die sich grafisch zerteilen.

Ich hatte bei mir z.B. Skyrim extrem gemoddet inkl. ENB und das sah von der Umgebung um Welten besser aus, ich war regelrecht geschockt, wie hässlich FC3 aussah, wo es doch eines der grafisch beeindruckenden Titel sein sollte. Darüber hinaus ist die Performance unter aller Kanone...

Bezüglich Ubisoft habe ich in Sachen Grafik wie auch Performance nur sehr sehr schlechte Hoffnung, dass es etwas werden kann, bisher haben sie immer wieder bewiesen, dass sie komplett unfähig sind. ACIV soll ja ebenfalls mit Leistungsproblemen zu kämpfen haben, das zieht sich wie ein roter Faden bei denen durch, schade.

Ich bleibe trotzdem weiterhin auf das Spiel gespannt, da es für mich bisher keine interessanten Online/Multiplayerspiele gibt, das gilt allerdings für alle bisher herausgekommenen Spiele überhaupt in meinem Fall. Aber so langsam stoßen wir ja in etwas interessantere Bereiche hervor, wo die Spiele etwas komplexer werden. Die Grafik muss für mich nicht so gut wie in den Trailer sein, mir reicht es, wenn das Beleuchtungssystem bleibt, die Performance "in Ordnung" ist und ganz wichtig, das Spiel an sich rockt, ansonsten ist der Rest nämlich sowieso uninteressant.
 
Geht es nach Ubisoft's CEO Yves Guillemot, könnten neue Franchises wie The Division auf bis zu 15 Jahre ausgelegt sein. :fresse2:
Das hat er in einem Interview verraten.

Mir soll's recht sein, so lange die Qualität stimmt. :)
 
Mal was ganz was anderes, nicht wirklich Neuigkeiten zum Spiel, aber - wie ich finde - ein interessantes Interview, zum Wandel von Massive: Anfangs als RTS-Studio bekannt, jetzt mit The Division ein Shooter-RPG-Entwickler.
Wer es lesen mag, findet eine deutsche Version hier, das englische Original hier.


Edit:
Es gibt wieder Neuigkeiten:
Endlich wurde geklärt, wo der Spieler auf seinem Streifzug durch New York startet. Nämlich in der sog. Green Zone, einem sozialen Treffpunkt an der Westküste Midtown's. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Division Agenten! wieder einmal gibt's ein paar sehr interessante Neuigkeiten.

In einem Interview mit der englischen Seite Examiner, verriert der Producer Fredrik Rundqvist ein paar Details zum Matchmaking und den Möglichkeiten andere Spiel zu treffen und soziale Kontakt zu knüpfen. Außerdem wird es Spielern nicht möglich sein, PvP zu deaktivieren, wenn sie keine Kämpfe gegen menschliche Spieler austragen wollen.

Eine entsprechend übersetzte Version des Interviews, kann man sich hier reinziehen. Teilweise muss ich sagen, gehen mir die Möglichkeiten aber schon zu weit...
 
In den vergangenen Tagen kamen ja bereits ein paar neue Details ans Tageslicht. Nun gibt's aber gleich nochmal eine Wagenladung mit neuen Infos zu NPCs, Multiplayer, PvP, Survival-Elemente, Kämpfe, Looting & mehr. Das Ganze gibt's hier als detaillierte Zusammenfassung.

Hätte ich so kurz vor der gamescom nicht erwartet... :)

Edit: The Division setzt für die Physik übrigens auf Havok, wie nun bekannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die das wirklich alles so Umsätzen können wie gedacht, wird das Game ein Hammer !!
 
Jetzt wurde der geniale Soundtrack vom Take Back New York Trailer veröffentlicht. Könnt ihr euch hier völlig legal herunterladen. :)
 
Kannte den Trailer noch gar nicht. OMG der macht einen echt richtig hungrig auf das Spiel!
 
@ Fenrul:


Ist echt ein starker Trailer.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh