[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Agents,

The Survival game mode will be available again on Sunday, November 13th at 02:00 PM CET / 08:00 AM EST / 05:00 AM PST. No restart or maintenance is required.

Additionally, the PTS for Survival and Update 1.5 will come to an end on Monday, November 14th at 10:00 AM CET / 04:00 AM EST / 01:00 AM PST.

Please follow this thread for any updates.

As we wrap up the PTS, we want to thank you again for your cooperation and involvement.

- The Division Team

Die neue Waffe Famas geht ab.... 4 Schuss und ich war bei einem anderen Spieler weg, der hatte die gesamten anderen Spieler alle ausgeloschen und rausgeekelt.. Ich glaube nicht, dass eine einzige Waffe mit 4 Schuss trotz aktivem link einen Killt wenn man über 350k an Zähigkeit hat und sonstigen guten Kombos hat.

Richt schon wieder verdammt stark nach Cheater...

Seh ich das eigtl. richtig, dass das Survival DLC so eine Art Battleroyal- Hunger Game-Modus ist?

was für dich 4 Schuss sind, sind ifuer den Spieler eventuell 12-15 schuss? je nach Ping. Bei highRPMwaffen hoert man generell nicht immer jeden Schuss

was für dich 4 Schuss sind, sind ifuer den Spieler eventuell 12-15 schuss? je nach Ping. Bei highRPMwaffen hoert man generell nicht immer jeden Schuss

Ne man hörte es 4 Schuss, war zu 4. mit Leuten unterwegs aus meiner Gruppe die teils stärker als ich sind und alle fielen um wie ein Stück Holz.
Kann mir keiner sagen der eine der alle in der DZ umgenietet hatte, dass dieser ohne Hilfsmittel spielte.

Wenn 2 4er Gruppen auf den ballern und der ums verrecken nicht krepieren will, dann ist etwas faul.
Aber gut war erst jetzt der erste nach langem wieder soll mir egal sein.

Weiß ich nicht mehr, hatte Shadowplay nicht an, sonst hätte ich es aufgenommen. Sein Name bestand aus mehrer Zahlen und Buchstaben etwa so: 8Utz09_RUS

Das _RUS hatte er im Namen dat weiß ich noch.

Ich denke mir immer bei solchen Leuten, wie armseelig muss man sein, um zu bescheissen damit man etwas erreicht. Wenn jemand fair spielt und ich ziehe den kürzeren, dann ist das so, aber nicht mit beschiss....

Ich denke mir immer bei solchen Leuten, wie armseelig muss man sein, um zu bescheissen damit man etwas erreicht. Wenn jemand fair spielt und ich ziehe den kürzeren, dann ist das so, aber nicht mit beschiss....

Yep, genau das denke ich mir auch immer. Es bringt doch nichts, meistens sinds kleine Kiddies mit Heliumstimme die sich selbst etwas beweisen müssen.
Macht schon wieder keinen Bock mehr in die DZ zu gehen.

Ist das Survival eigentlich im Season Pass mit drin?

DZ geh ich oft an der XO :fresse:
- keine Cheater.
- sehr viele fallen schon alleine deswegen um weil sie einfach nicht zielen können mit Pad :fresse:

(Hab Devision für PC wie auch XO. Am PC liebe ich es.. an der XO spiele ich nur wegen RL Friends die XO haben...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt die ersten Level gemacht und es macht gleich wieder Bock. Ist schon etwas anders als auf der Konsole und ich fand die Grafik da auch schon super, aufm PC aber natürlich deutlich schöner. Bin auf jeden Fall wieder gut gehyped und ich hoffe, dass der nächste Patch nicht wieder alles kaputt macht. Das letzte Mal hatte ich nach dem Sentry Nerf nach der 1. Incursion kene Lust mehr, weil ich nicht mehr groß alleine spielen konnte und alles für die Katz war. Bin aber auch mega gespannt auf die DarkZone, denke das wird hier deutlich schwerer für einen non Shooter Spieler.

Hab jetzt die ersten Level gemacht und es macht gleich wieder Bock. Ist schon etwas anders als auf der Konsole und ich fand die Grafik da auch schon super, aufm PC aber natürlich deutlich schöner. Bin auf jeden Fall wieder gut gehyped und ich hoffe, dass der nächste Patch nicht wieder alles kaputt macht. Das letzte Mal hatte ich nach dem Sentry Nerf nach der 1. Incursion kene Lust mehr, weil ich nicht mehr groß alleine spielen konnte und alles für die Katz war. Bin aber auch mega gespannt auf die DarkZone, denke das wird hier deutlich schwerer für einen non Shooter Spieler.

mimimi? :d

Na wenn dann ein bisschen mit Stiel :d

PC ist schon alleine besser zu spielen wegen ü30 FPS.
Also im ernst.

Gibt Spiele an der XO da kann man 30 verkraften... (Destiny / GOW4)
Division muss dann aber so beschissene Frametimes haben das es echt merklich unrund wirkt. (Also unrunder als sonst mit 30... )
Das merkt man dann so richtig am Rechner wenn auf einmal mit Konstanten 60 spielt. Man spielt einfach besser. Zumindest geht es mir so als jemanden der nicht nur in Deckungen kauert sondern gerne auch mal "rum fuselt".

Das hat mit der Pad Steuerung nichts zu tun, hab es deswegen auch mal mit Pad am PC gespielt. In Division spielt man dann wirklich besser wenn man min 60 FPS hat .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
destiny geht eben nicht mit 30 fps. Besonders der PVP leidet drunter. klar leute die ihren leben lang nur mit 30 gespielt haben kommen damit klar.

aber 60 fps ist ein Standard der gehalten werden muss.

Finde ich auch! Keiner liebt 60 aufwärts mehr als ich und meckert mehr über die leute die meinen 30 wäre flüssig :d

Und trotzdem komme ich als 30 FPS hasser in Destiny im PVP klar und bin zu 90% unter den besten 3 ;)

Brauch aber immer meine paar Minuten um mich dran zu gewöhnen...

hab mir das spiel gestern gekauft und kann es nicht spielen weil ich laufend die meldung bekomme Delta C-1-191...
woran kann das liegen? habe windows 10

Delta Fehler kommen vom Server nicht von deinem Windows, aber google doch mal nach nem Deltefehler!

Eventuell blockiert die Firewall was. Wann hast du es den das erste mal getestet ?

Warum geht PTS nicht ?
Komme nicht rein.