ProphetHito
Experte
Skillpedale, Ulti-Handbremse und schon gibts ein Division-PKW-Merchandising-Set
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für dich 4 Schuss sind, sind ifuer den Spieler eventuell 12-15 schuss? je nach Ping. Bei highRPMwaffen hoert man generell nicht immer jeden Schuss
Ich denke mir immer bei solchen Leuten, wie armseelig muss man sein, um zu bescheissen damit man etwas erreicht. Wenn jemand fair spielt und ich ziehe den kürzeren, dann ist das so, aber nicht mit beschiss....
Hab jetzt die ersten Level gemacht und es macht gleich wieder Bock. Ist schon etwas anders als auf der Konsole und ich fand die Grafik da auch schon super, aufm PC aber natürlich deutlich schöner. Bin auf jeden Fall wieder gut gehyped und ich hoffe, dass der nächste Patch nicht wieder alles kaputt macht. Das letzte Mal hatte ich nach dem Sentry Nerf nach der 1. Incursion kene Lust mehr, weil ich nicht mehr groß alleine spielen konnte und alles für die Katz war. Bin aber auch mega gespannt auf die DarkZone, denke das wird hier deutlich schwerer für einen non Shooter Spieler.
mimimi?
mimimi?
hab kein zugriff auf dem router, müsten frei sein, kann ich die so irgendwie prüfen?