[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Gibts zurzeit irgend ein abuse build mit Hungry Hog? Bin von mehreren Leuten innerhalb von 3 Sekunden mit dem Ding gelegt worden und das mit 60% armor... oder geht das so gut mit 'damage out of cover' in der 3/3 set kombi stacken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellenweise komisch, bin auch schon in unter 2 Sekunden gekillt worden, und das mit 167K life/59%armor/30%exotic resi.
Beim ersten mal sage ich mir war evtl. Lag bedingt, wer es öfter in der schnelle schafft, hat was an. Vor allem wenn es auf entfernugen passiert, wo ne SMG kaum noch Wirkung hat
 
Glaub hab mein Gear total verskillt.
Weiß zwar nicht genau wie... aber ist wohl so.

220k SPS mit der verbesserten G36

320k Zähigkeit und 90k Fertigkeit.

Aber nur 35% Waffendämfpung, also armor.

An ist nen 4er Predator und ein 2er Alpha.
 
4er predator nutze ich auch... Hab aber 58% waffendämpfung und 140k life
 
Glaub hab mein Gear total verskillt.
Weiß zwar nicht genau wie... aber ist wohl so.

220k SPS mit der verbesserten G36

320k Zähigkeit und 90k Fertigkeit.

Aber nur 35% Waffendämfpung, also armor.

An ist nen 4er Predator und ein 2er Alpha.

Da fehlt mehr als ein 'essential armor roll' sprich Brustpanzer, Knie und Rucksack. Die Waffen SPS ist auch ziemlich niedirg, haste die 'richtigen' mods auf den Waffen? Waffendamage, crit chance und crit damage auf den Handschuhen?
 
definiert mal die richtigen Mods auf ner Waffe...Ok, G36 ist recht stabil und treffsicher, trotzdem wuerd mich nicht davon abhalten ne Laserkanone zu bauen anstatt ne DMGmonster das aber nur jede 2te oder 3 Kugel dahin schickt, wo ich hinziele.


@LDNV: 3 Rüstungsteile auf Armor rollen, GearMods nur noch mit +240rüssi oder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand mit lvl 30 bock mich kurz durch ein paar missionen zu ziehen? bin selber lvl 26 und möchte schnellstmöglich 30 sein :d
einfach R32ler Adden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ka obs schon wer gesagt hat, wahrscheinlich schon, egal, bei amazon gibts den season pass heut für nen zwanni ;)
auch mal geholt und hoffe das es wieder spaß macht, seit patch 1.3 hatte ich es beiseite gelegt das ewige "einsamer Held Holster" game :haha:
 
der STABIL bugfix ist nicht in den offiziellen Patchnotes, obwohl der in PTS1.5#1 gefixt wurde.

STABLE funktioniert aktuell nicht unds ist glaub auch nicht rollbar.
 
In der Regel werden die Server Vormittag gepatcht und um die späte Mittagszeit gehen sie wieder online
 
Mal wieder installiert wegen Survival und kurz in der DZ gewesen und es rennen wirklich immer noch die gleichen Vollpfosten in der DZ rum. Laut Musik über Mikro und rennen ein hinter her und schmeißen ein Wörter an den Kopf :wall:
Dumm wie 7m Feldweg.
 
Mal wieder installiert wegen Survival und kurz in der DZ gewesen und es rennen wirklich immer noch die gleichen Vollpfosten in der DZ rum. Laut Musik über Mikro und rennen ein hinter her und schmeißen ein Wörter an den Kopf :wall:
Dumm wie 7m Feldweg.
Gruppenverwaltung. Spieler in der Nähe. Mute --- Fertig 😊
 
Schon ... es ist nur schade ein so essentielles Feature wegen solchen Spassten ausschalten zu müssen, denn oftmals fängt man sich ne Kugel oder jegt einem eine rein und will sich entschuldigen und das geht dann nicht oder das Gegenüber hört es nicht weil er es ausgestellt hat.

Aber nunja ... muss ja auch dumme behinderte Menschen geben.
 
Du schaltest ja auch nur den Spieler auf Mute der dir auf den Sack geht


Ps. Download läuft 8,2GB
 
Ja ... und dann steht man erstmal 10 Sekunden in der DZ einfach rum weil man in Menüs rumfummelt :d
 
Ach stimmt ja. Ich komme später zum Download weil ich es ja in Brasilien gekauft habe :d
Und ich habe mich schon gefragt warum bei mir nichts ankommt :d

Edit: Geht doch. Uplay neugestartet und er Lädt. Komisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 20 bekommst du den Season Pass. Wenn dir das Spiel gefällt klar hol ihn dir
 
Ist das wieder Bescheuert. Survival kann man nur mit 4 Spieler spielen. Anders kommt man da nicht rein. Super :teufel:
 
Ist das wieder Bescheuert. Survival kann man nur mit 4 Spieler spielen. Anders kommt man da nicht rein. Super :teufel:

Ist das ein Bug oder ein Feature?
Auf dem PTS war es alleine einfacher zu joinen als in Gruppe!
 
Jetzt ging es.
Und sobald man drin ist, ist man alleine :d
Aber es sieht verdammt gut aus. Schade. Muss gleich zur Arbeit. Wird morgen Vormittag gesuchtet :d
So hätte Division von Anfang an sein müssen.
 
Und wir können dir schlecht sagen ob dir der Inhalt gefällt. :)
Bei Gamestar auf dem YT Kanal gibt es doch ein Survival Video , einfach mal rein schauen :)
 
Ich will nicht dass ihr wahrsagt, sondern nur hören wie EUCH das bis jetzt gefallen hat. Meinung bilden und so.
 
Schau bei twitch da Streamen gerade einige Leute. Wenn du mich fragst klar ist geil 😊
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh