[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauchte auch eine Weile. Danach habe ich das Spiel einfach an gelassen ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Hier auch
e8889fc3c85204a4cca21673aaf8c80b.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F
 
jo seit 16.30 ist es bei mir so
 
Als ich uPlay startete musste ich mich erst mal manuell einloggen, seit dem lief das Spiel bis vorhin zu dem Fehler.

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Freut mich für euch!
 
Am PC komm ich auch nicht rein. An der Xbox läufts :fresse:
 
hatte grad eh die schnauze voll....ist schon schwer genug 9 caches zu sammeln in DZ wenn man solo ist, aber dann ausgerechnet von den 2 jungs denen man zigmal geholfen hat beim extracten gekillt zu werden ist einfach nur widerlich.

werd die savage gloves wohl nicht mehr holen und bei 13,123rüssi stehen bleiben.
Survival brauch ich nicht da ich 4 chars voll ausgestattet hab mit ordentlichen items und min 7 builts.

Was bleibt also wenn DZ solo schwer und cheater verseucht ist? nichts. endgame issues.
 
warum ist so. Ich spiele viel DZ und kann es deshalb sagen. Nicht jeder ist gleich nen Cheater
 
18tes mal in lexigton unterwegs und dann droppt es endlich.



Fast nicht zu bekommen, da sie oben gestorben ist. Ich wollte schon fast aufgeben aber Ich bin mit kamera gedrehe und an der Wand angelegt drangekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die weste noch immer nicht bekommen
 
Willkommen in Online spielen.
Bei BF3 damals haben auch alle gemeckert, bewusst getroffen in 1000h hab ich vll. 10.

Und in jedem Online Spiel rennen Cheater rum, ist scheiße aber ist so.

Wichtig ist das sie überhaupt was gegen machen.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend auch noch etwa 10 Runs gemacht, von der Veste jedoch keine Spur.

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Darum hat ubisoft auch schon 30000 solche deppen gesperrt. Und 30000 sind bestimmt noch da.:hail:
The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Hahaha, Zitat:

"Der Reddit-Nutzer 40Ford hat nun in einem Forum über Spiele-Hacks einen Beitrag entdeckt, der fast schon amüsant wäre, wenn er nicht den Zustand von The Division beschreiben würde, der viele Spieler nervt. Ein Nutzer - vermutlich ein Käufer eines bezahlten Hacks für The Division - beschwert sich in einem Post darüber, dass er in zwei Stunden Spielzeit in der Dark Zone zu 90 Prozent auf "10-jährige mit Aimbot und RPM-Hack" gestoßen sei."

:lol:

Liq...
 
Und Respekt für das auskramen einer News vom 5.3.2016 :shot: :fresse:
 
Ist doch immer das Gleiche. Diese Noobs von Cheatern denken, dass jemand anderes ebenfalls cheatet, denn sonst hätte er einen ja nicht umknallen können... Was ich da schon (sowohl in TD als auch BF) erlebt habe... unglaublich wie dämliche Cheater sind. Die gehen dann aber natürlich auch wie wild auf einen los, wenn sie denken, man cheatet ebenfalls. Abartig absurd was bei denen im Kopf vorgeht.

Besonders in TD ist ein Aimbot/Wallhack halt lange nicht alles. Und besonders in TD wird sehr viel beschissen. Und besonders TD hat einen großen sozialen Aspekt. Diese Mischung ist hoch explosiv.

Gerade dieser soziale Aspekt war für mich der Grund, warum ich mit TD aufgehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wirklich sagen, seit Patch 1.5 hab ich wissentlich kein Spieler in der dz gesehen, wo ich überlegen musste ob es ein cheater war, entweder die sind schlauer geworden, oder es sind wirklich weniger geworden
 
Es sind nicht weniger geworden, es sind - wegen dem TD Hype gerade - einfach nur mehr nicht-Cheater unterwegs.

Ende 1.3 hast du ja stellenweise jeden Tag mindest. einen getroffen, wenn nicht gleich drei. Zu der Zeit hat halt kaum noch einer TD gespielt weshalb du mit dem Abschaum in eine DZ geworfen wurdest. Gerade 1.3 war wirklich lang, das hat kaum ein 0815 Spieler durchgehalten. Am Ende waren es nur noch die wenigen Geeks und dann halt die Bescheißer. Die Wahrscheinlichkeit zu der Zeit einen in deiner DZ zu haben, war um ein vielfaches höher.

Jetzt sind gerade so viele Leute am TD spielen, dass die einfach untergehen bzw. in anderen Phasen stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Barretts aus so einer Belohnungskiste bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh