[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

habe heute nach 29 Stunden Level 30 erreicht und bin bis jetzt mit recht viel Spaß dabei.
Ich würde nun gerne etwas zielgerichteter spielen, etwas konkreter auf eine bestimmte Spezialisierung hinarbeiten und das ganze am liebsten nicht alleine :)

Gibt es hier eine HWL "Gruppierung" die regelmäßig gemeinsam spielt?
 
Frage zum The Division - Season Pass

Bekomme ich wen ich den erwerbe :

The Division - Survival DLC

und

The Division - Underground DLC

kostenlos dazu oder was genau beinhaltet der The Division - Season Pass?
 
Ja und das nächste dlc. Dann beginnt wohl Year 2 mit einen neuen. (hoffentlich).

Steht ja auch im pass dabei das man alle Inhalte des ersten Jahres bekommt. (nicht 1 Jahr ab kauf ;) )

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Du bekommst nicht Underground kostenlos dazu, du könntest ja auch nur Survival als einzelnes DLC kaufen.

Der Season Pass beinhaltet einfach die ersten drei kostenpflichtigen DLC aus "Season 1", also das erste Jahr + irgendwelche Lowlevel Sachen und zwei mal im Monat noch eine große Kiste, die du dir irgendwo in NY erkämpfen darfst.
 
Du bekommst nicht Underground kostenlos dazu, du könntest ja auch nur Survival als einzelnes DLC kaufen.

Der Season Pass beinhaltet einfach die ersten drei kostenpflichtigen DLC aus "Season 1", also das erste Jahr + irgendwelche Lowlevel Sachen und zwei mal im Monat noch eine große Kiste, die du dir irgendwo in NY erkämpfen darfst.

klingt als wenn du total falsch recherchiert hast und deswegen keinen Seasonpass gekauft hast.


nochmal: der SeasonPass beinhaltet ALLES, was bisher für Division released wurde: maingame+Underground+Survival - sogar LastStand, welches irgendwann noch kommt...
 
klingt als wenn du total falsch recherchiert hast und deswegen keinen Seasonpass gekauft hast.


nochmal: der SeasonPass beinhaltet ALLES, was bisher für Division released wurde: maingame+Underground+Survival - sogar LastStand, welches irgendwann noch kommt...

Was für ein Blödsinn.

Erstens habe ich den Season Pass, zweitens ist da nicht das Hauptspiel bei (das ist die division gold edition [Hauptspiel + Season Pass]) und drittens beinhaltet es zwar alles was bisher für Division released wurde + Last Stand, also genau die kostenpflichtigen Releases NACH dem Hauptspiel + Equip- und Kistenboni bis zur zweiten Season, mehr aber auch nicht mehr.

Ich weiß nicht was du dir da aus meinem Text zusammengereimt hast, aber es ist auf jeden Fall falsch.

//edit
@DomainKing Hier ist es auf der Krokofarm noch mal in detaillierter beschrieben. Aktuell nur halt nicht im Angebot:
https://www.mydealz.de/deals/tom-clancys-the-divisiontm-season-pass-fur-pc-904946
 
Zuletzt bearbeitet:
problem 1 gefunden ^^
<edit --ok habs gefunden---- ^^

wie chatte ich in Game

bei mir wenn ich etwas schreibe kommt - > Ungültiger befehl
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das Game noch wer am PC? Hab es seit Release jedoch kaum gespielt. Lvl30 und GearScore von 155 kann ich vorweisen, das war es jedoch schon. Bin 29 und verfüge über nen eigenen Ts3-Server sollten diese beiden Infos eine Rolle spielen. Dazu würde ich das Game, gerne wie alles was ich spiele bei Twitch streamen.
 
Wieso sollte es keiner mehr spielen? :fresse:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich hab jetzt mal wieder angefangen. Habe seit Mai? pausiert. Hab den Rest der Map gecleared und nun den Season-Pass gekauft. Bockt wieder und läuft dank der 1070 auch passabel =) Erste Survival-Runde am längsten überlebt, aber in der DZ dann gestorben.
 
Solange Spaß im Vordergrund steht ist das Level im Grunde relativ banal. Such nur gerade nen Ausgleichsspiel zu Diablo 3 bzw. Overwatch
 
Bin seit Gestern auch mal wieder in N.Y. unterwegs und mache aktuell die ganzen Dailys etc.
Was sollte man sich denn hier zuerst von den Phönix-Credits holen, Waffen oder Rüsi?
 
Hab alles von umgelegten Gegnern bekommen. Die lassen genug fallen, auch goldenes und grünes Zeugs. Paar Kisten in den Safehäusern gekauft, fertig.



vom Z5 unterwegs
 
Suche Kombinationen von Waffentalenten für PvP:
mein LVOA mit
VICIOUS*
DESTRUCTIVE
FIERCE

2t Waffe ist 204er mit
DEADLY*
BRUTAL
STABIL

Competent ist Pflicht bei Alpha...

Ich renne:
Brutal
Responsive
Competent
Destructive
Unforgiving
Uncomplicated

Macht Spaß...


Lustig wie einige im Überleben Modus schon nach 1-2 Minuten schon ein Gewehr mit sich rumschleppen, wärend man selber gerade das erste mal aus dem Versteck kommt...............
Lustig, weil vor jedem Safehouse in Survival immer ganz in der Nähe eine Waffentasche ist, aus der du zwei grüne Waffenteile bekommst und dir eine M4 machen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alpha hab ich, brutal, tödlich, erbarmungslos, Boshaft, zerstörerisch, unkompliziert, auf der Pistole hab ich noch kompetent und Kenner, die ich vorher anlege bevor ich eine Fertigkeit nutze
 
Hey Leute

Hab das Game nach sehr langer Zeit mal wieder gestartet und konnte leider nicht weiter zocken.
Egal bei welcher Grafik Einstellung oder DX Auswahl, sobald ich die Maus schneller bewege ruckelt das Spiel, selbst wenn ich über 90fps habe ruckelt es sobald ich die Maus bewege.

Hat jemand ein Rat für mich ?
 
Hej Hej,

als Jemand, der Division in der Open Beta gut fand. Lohnt es sich für 19 € das Spiel zu kaufen? Findet man noch Leute zum Spielen?

Gruß,
die grimmige Katze
 
Mal ne Frage.......

Ich werde in der DZ von so ziemlich jedem umgelegt......Ich mache so gut wie keinen Schaden, liege aber eigentlich oft direkt nach ein paar Treffern...
ist meine Ausrüstung so schlecht?





 
Zuletzt bearbeitet:
wenig ..ich spiele es auch nur noch ein bissl ..soviel das ich es aktuell halten kann
 
ctcn & Lt.Face könnten uns ja mal treffen zum Zusammenspielen. Solo mag ich ungern ins Spielgeschehen eintauchen. Hab als ich das Game noch aktiver gespielt hatte mit den Rdms nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht, wenn man bestimmte Missionen auf Herausfordernd machen wollte für den Loot.
 
Ich habe mir das Spiel jetzt gekauft und es lädt grade. Ist aber erst in 6 Stunden spielbar. Also so ab Morgen sollte es eigentlich gehen ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh