[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt, die neuen Teile der Darkzone sehen auf jeden Fall richtig gut aus, ich würde fast sagen atemberaubend. Allerdings ist durch die nahezu Verdopplung der Gesamtfläche bei gleichbleibender Spielerzahl die Wahrscheinlichkeit minimiert auf andere Spieler zu treffen, ausserdem ist der Loot leider nicht so wertvoll dass das Ganze zu starkem Nervenkitzel führt... es sei denn es droppen doch Exotics.

Last Stand find ich auch gut gelungen, nette PVP Erweiterung ohne das 'nur weil du besseres gear hast' -Mimimi.

Und durch den Wegfall des 'must have' Armor kann ich mit dem 'should have' Health gut leben da es tatsächlich Alternativen zulässt.

Just my 0,02 €.
 
Aufgrund von unvorhergesehen Komplikationen müssen wir die Wartungsarbeiten um 1 1/2 Stunden verlängern und enden somit um 15 Uhr.
:-[
Quelle: Ubi Forum
 
nochmal verlaengert? mann...planmaessig waeren die Server doch bereits 13.30 deutscher Zeit verfuegbar gewesen, dann hat man einen 3.5Stunden Puffer und UBI schaffts das auch noch zu *******n
 
Kann es sein das die Gegner schneller umfallen ? Oder kommt es mir nur so vor ?
 
Sollte.... Wenn weniger Rüstung vorhanden ist, aber du fällst auch schneller um
 
Kann es sein, das die Server Probleme haben? ich bekomme oft hick ups hab aber im Spiel zwischen 86 und 125fps.

Grüße
 
Hatte, jetzt nicht mehr? das tritt unter DX12 auf... dürft ein render Problem sein.
 
ich glaube ich muss mein Lager leer machen. Alles voll :)

Das Erweiterungslager ist leer aber wie kann ich da was reinpacken ?
 
Jemand einen kurzen Tip für mich bzgl Werte und Sets? Welche Werte sollte man anstreben (aktuell 6200/5800/2800) und welche Sets sind noch empfehlenswert (Alpha ist irgendwie unsinnig geworden...)?
 
Sagt ein Kollege im TS auch die ganze Zeit ... bin nur zuhörer grad.
Was mir gestern abend aufgefallen ist, vor dem Patch hatte ich 54,7% Schadensdämpfung, jetzt grad mal so um die 30%.
Ich fress grad Schaden ohne Ende und im Gegenzug, heilt der Skill Erste Hilfe gefühlt nur noch die Hälfte. Bei gleicher Skillpower wie vor dem Patch.
 
Ich fress grad Schaden ohne Ende und im Gegenzug, heilt der Skill Erste Hilfe gefühlt nur noch die Hälfte. Bei gleicher Skillpower wie vor dem Patch.

Das war auch genau so beabsichtigt.
Du hast wahrscheinlich auch immer noch einen recht ähnlichen Zähigkeitswert wie vorher (vermutlich etwas geringer als vorher).

Alle deine Ausrüstungs-Mods haben jetzt statt Rüstung, Lebenspunkte. Der Heal wurde massiv generft und dazu kommt dein viel größerer Healthpool, so ist dein heal natürlich deutlich weniger effektiv. Nimm etwas von deinem Schusswaffen wert weg und investiere in Elektronik/Skillpower.
 
Wir suchen für heute Abend (ca. 21 Uhr) noch einen vierten Mann der mit uns endlich Stolen Signal cleared (Heldenhaft)!
Bitte Frustresistenz mitbringen, TS ist vorhanden. Wäre super wenn jemand Lust hätte! :)
 
melde interesse, TS vorhanden, diverse builts vorhanden, aufm PTS 2mal als Reclaimer gespielt aber nicht gepackt.
 
Jemand einen kurzen Tip für mich bzgl Werte und Sets? Welche Werte sollte man anstreben (aktuell 6200/5800/2800) und welche Sets sind noch empfehlenswert (Alpha ist irgendwie unsinnig geworden...)?
Wieso ist Alpha unsinnig? für dd im pvp, ist es noch immer das beste meiner meinung nach.... Predator ist schwächer, striker ist extrem gut für pve, was willst denn sonnst spielen als DD?
 
DD?
Striker macht ja Rüstungsschaden, gibts den noch bei NPCs?
Naja wenn nur noch ein Talent übernommen wird und die Zweitwaffe sogar eine rote ist, dann bringt ja das 4er Set recht wenig. Bin grad am Testen mit 3 Striker und 3 Alpha...
Sind meine anderen Werte ok oder muss ich da was umschichten?
 
cd49ce586de5408f0729403087ccb829.jpg


Noch jemand das problem ?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
DD?
Striker macht ja Rüstungsschaden, gibts den noch bei NPCs?
Naja wenn nur noch ein Talent übernommen wird und die Zweitwaffe sogar eine rote ist, dann bringt ja das 4er Set recht wenig. Bin grad am Testen mit 3 Striker und 3 Alpha...
Sind meine anderen Werte ok oder muss ich da was umschichten?
DD=damage dealer
Ja bei Npc gibt es noch und wenn er aufgeladen, mach er mal eben 60% mehr schaden.
Klar sind beim Alpha nur noch 4 Talente, halt abgeschwächt, trotzdem noch das stärkste.... Wüsste im pvp Bereich nicht was daran kommen sollte
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh