[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Also für die Weste brauchst du jetzt bestimmt nicht mehr Farmen. Wird ziemlich sinnfrei die in 1.6 zu benutzen. Nur mal so als Tipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt hier noch jemand aktiv?

Ich hab jetzt wieder angefangen aber alleine kann man ja nix machen, Überleben alleine keine Chance, eine vernünftige Geuppe für irgendwas zu finden auch unmöglich...
und aktuell hab ich leider noch Gearscore 219...


Wenn mich jemand adden möchte: Wucht100486

Hab das selbe Problem. Schon echt krass das sich zu jedem Patch das Spiel immer so grundlegend ändert. Glaube meine Zeit mit Division ist vorbei.
 
es gibt diverse Meeting Point wo man Mitspieler suchen kann: hier, discorded server und diverse foren. spieleranzahl duerft halt schrumpfen...
 
Also für die Weste brauchst du jetzt bestimmt nicht mehr Farmen. Wird ziemlich sinnfrei die in 1.6 zu benutzen. Nur mal so als Tipp

Warum das? Stelle mir das Talent immer noch recht mächtig vor (hatte bisher auch kein Glück, die zu bekommen). Klar, die 10% Rüstung haben nicht mehr den riesen Impact, wie in 1.5.
 
sagt mal wieviel FPS habt ihr so ? Liege mit der Fury X ( kein Crossfire da es gar nichts bringt bei dem Game) im Ladebildschirm bei 140 und dann im Game zwischen 49 und max. 71. Ist das normal ? Settings sind automatisiert.

Übrigens bekomme ich DirektX12 nicht zum Laufen in dem Game. Der entsprechende Button ist immer auf "Nein" auch wenn ich auf Ja drücke und das Game neu starte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch auf übernehmen klicken...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

ah da war doch was :fresse2: . Du Dödel du :shot: , hatte ich gemacht, aber irgendwie wollte es nicht so richtig. Habe vorhin alles nochmal neu installiert. Jetzt geht es, aber mehr FPS wie man teilweise liest bring es bei mir auch nicht.
 
Habe mit meinem System unter DX12 min. 90 FPS.

Fast vergessen, Auflösung ist FullHD

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei 1920 x 1080 habe ich jetzt auch über 102 FPS, aber ich spiele halt gern mit voller Auflösung 2560 x 1440. Scheinbar packt das Game es nicht. Naja.
 
Also ich hab bis jetzt 1200h in einer Auflösung von 1440p problemlos gespielt
 
mal ne kurze Frage:

Habe ein G36 mit dem ich mit Mods etc. auf ca. 300K SPS komme.
Mit einem M4 mit höherer Feuerrate komme ich auf 290K SPS. Ist da die höhere Feuerrate schon eingerechnet? Ich bilde mir nämlich ein, dass damit die Gegner schneller umkippen als mit dem G36, obwohl letzteres doch mehr Schaden macht... die Talente sind auf beiden Waffen dieselben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der reload wird in die SPS mit eingerechnet. M4 hat 2.73sec reload., das G36 hat 2sec.
 
300k ? Ich komme mit der LVOA-C gerade mal auf 19,6k oder was meint ihr ?
 
a61032c92425fac73c29d24384f8bd4d.png

Das meint der
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok. So sieht es aktuell bei mir aus.



 
Zuletzt bearbeitet:
@Kicha72: Welche Maske nutzt du wegen des hohen Rüstungswertes. Finde keine mit über 1000
 
Da ist ne Ausstattungsmod mit extra Rüstung drin.
 
Bitteseeehr
4x Predator, Wild Handschuhe und Spezialisiert Rucksack

 
Danke. Mal gucken die Sachen müßte ich noch in der Grabbelkiste liegen haben so voll wie die ist :d
 
Ich weiss das ich nicht ob ich mich freue.... Erstmal meine 80kisten morgen aufmachen
 
Ich weiss das ich nicht ob ich mich freue.... Erstmal meine 80kisten morgen aufmachen

Ich hoffe du meinst die in The Division und nicht deine Umzugskisten :d , aber da glaube ich hätten dir deine Tochter und deine Freundin schon was passendes gesagt :shot:
 
Nene die in Division
 
Laut Entwickler wohl ca. 8,5 GB für PC und XBONE. 11GB für PS4
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh