[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Als zweitwaffe nimmst du eine normale Waffe, ich hab die bullfrog als erste Waffe, ist stärker als meine lvoac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-1.jpg

Done :=)

Hab es mehrmals mit randoms versucht, zweimal beim Boss gescheitert und heute beim warren gate gescheitert.... Manche Spieler sind auch einfach hol

Hallo!Kann mir jemand helfen habe mir Division als Testversion heruntergeladen,jetzt habe ich mir es gekauft Key eingegeben alles funktioniert.Aber er ändert die Statistik nicht mehr in Uplay Spielzeit bleibt immer gleich,Erfolge gehen.Habe auch schon neues Spiel gestartet brachte kein Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Kann mir jemand helfen habe mir Division als Testversion heruntergeladen,jetzt habe ich mir es gekauft Key eingegeben alles funktioniert.Aber er ändert die Statistik nicht mehr in Uplay Spielzeit bleibt immer gleich,Erfolge gehen.Habe auch schon neues Spiel gestartet brachte kein Erfolg.

versuch mal die Installation überprüfen lassen bzw. wenn das nichts bringt neu zu installieren. Wenn das auch nicht hilft > Hotline

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem 3 Prädator und 3 Stürmer immer noch sehr zu frieden sowohl im PVE wie auch PVP.
Fallen genug Spieler um im letzten Gefecht wie auch DZ :fresse:

Die Historian macht schon Spaß :d ... allerdings bringt sie einem nix mit nem Taktiker-Build =(

Bin mit meinem 3 Prädator und 3 Stürmer immer noch sehr zu frieden sowohl im PVE wie auch PVP.
das ist der Built mit dem ich ueberhaupt nicht mehr zurechtgekommen bin - bin beim dem Char auf 3STR3LoneStar umgestiegen und obwohl meine aktuelle LMG abosluter Mist ist, bin ich wieder fast so schnell wie in 1.5 - Werd wahrscheinlich ne gute Pakhan finden muessen...

das ist der Built mit dem ich ueberhaupt nicht mehr zurechtgekommen bin - bin beim dem Char auf 3STR3LoneStar umgestiegen und obwohl meine aktuelle LMG abosluter Mist ist, bin ich wieder fast so schnell wie in 1.5 - Werd wahrscheinlich ne gute Pakhan finden muessen...

Kann es sein das im letzten Gefecht, also nur in diesem Modus, die Grafik schlechter ist? Oder bilde ich mir das gleich doppelt ein?

Hatte es erst an der One gespielt und da fiel mir das direkt auf.

Schob es darauf das der Kasten für die massiven pvp schlachten halt mehr leisten muss, ist ja wesentlich mehr los als in den gängigen DZ schlachten.

Aber gestern am PC hatte ich das selbe Gefühl das es schlechter aussieht als das Main Game.

Einbildung meiner Seits oder ist da was dran?

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

hm, kam mir nicht so vor. Nur hatte ich eine schlechte Verbindung zum Host, warum auch immer. Und es kam mir vor das es nicht mit rechten Dingen zuging bei dem einen Gegner. Man bekam ihn nicht down obwohl wir mit 3 Leuten auf ihn geschossen hatten und er wiederum mähte alle direkt mit wenigen Schuss nieder.

Naja wenn in der DZ des öfteren Leute mit Cheats rum laufen liegt es nahe das gerade in dem Modus erst recht zu tun.

Hatte gestern auch so einen Kandidaten.

Rannte mit ner AK47 rum und hat alles mit wenigen Schüssen kurz und klein geschossen, also wirklich alles und jeden das es völlig außer Zweifel war.

War aber auch das einzige mal bisher in den ganzen Runden das jemand so deutlich und quasi zweifelsfrei aufgefallen ist, von daher bin ich da noch recht gelassen.

Schade hingegen ist das die DZ fast leer ist :fresse: gut hingegen ist das nicht mehr so viele einzig zum abfarmen in der DZ sind sondern aktuell wieder eher so die richtung vom Release hat.

Nervenkitzel beim wirklich gute Sachen raus fliegen mit dem ständigen fragen im Hinterkopf ob der gegenüber nun friedlich bleibt oder nicht, und nicht ständig vorprogrammieres pvp :fresse:

Geh gerne selbst sehr gerne rouge, aber ist ja nun auch unattraktiver geworden wo nicht abtrünnige quasi nichts mehr verlieren können, man selbst aber umso mehr, und die EP und Credits sich selbst bei erfolgreicher Manhunt in Grenzen halten.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Problem nach Installation, da sind jetzt 2 Spiele, bei einem steht PTS dabei, das ist anscheinend runtergeladen, das andere nicht. Ich blick nicht durch, was ist das?

Anhang anzeigen 393581

- - - Updated - - -

Wenn ich das linke anwähle, scheint so, als ob er nochmal alles laden will.

- - - Updated - - -

Ich möchte den Singleplayer spielen.

starte kurz den download vom normalen. Dann erstellt der nen neuen Ordner in Ubisoft Game Launcher\games. Dann brech den download ab und schließe komplett Uplay. dann verschiebst du alle Ordner vom Ordner PTS in den normalen. Dann startest du wieder Uplay. Der überprüft dann die Dateien und du musst nicht 50gig erneut laden.

Also PTS habe ich garnicht installiert, weiss auch nicht was das ist. Aber links das vom Bild ist Definitiv der "Singleplayer" wobei hier Singleplayer und Gruppenmissionen MMO Gameplay nahtlos ineinander übergehen meckswell :)
Haste wohl leiders falsche geladen..

Mitllereweile hab ich das Richtige geladen und kurz angespielt. Grafik sieht sehr gut aus. Der AB zeigt keine FPS an, is das normal?

hm, was ist denn nun wichtiger geworden seit dem Patch. Waffenschaden, Gesundheit oder Elektronik ?

Boaa das Geheule und Beleidigungen von manchen Nubs sind echt erbärmlich.
Da waren vor hin paar Ossis drin mein Gott die haben alle übelste beschimpft.

Mann könnte Denken die Demokratie haben die Ossis erfunden und wir im Westen waren dié Urmenschen.

Boaa das Geheule und Beleidigungen von manchen Nubs sind echt erbärmlich.
Da waren vor hin paar Ossis drin mein Gott die haben alle übelste beschimpft.

Mann könnte Denken die Demokratie haben die Ossis erfunden und wir im Westen waren dié Urmenschen.

für viele ist das Internet rechtsfreie Zone und da lassen die ab was sie sich sonst nicht mal ansatzweise trauen würden. Ich schalte bei sowas auf Durchzug und habe meistens das Ingame VoIP abgeschaltet.

hm, was ist denn nun wichtiger geworden seit dem Patch. Waffenschaden, Gesundheit oder Elektronik ?
Elektronik vernachlässigen, um ein richtig brutalen heal zuhaben brauchst du ein heiler (taktiker) Ausdauer nicht mehr wie 4790, den Rest auf Schusswaffen, bei den gear Set teilen überall lebenspunkte drauf Rollen wo geht
Bei mein DD sieht es so aus
Schusswaffen 7200
Ausdauer 4790
Elektronik 2850
Bei mein taktiker
Schusswaffen 2850
Ausdauer~ 4000
Elektronik 8300

Elektronik vernachlässigen, um ein richtig brutalen heal zuhaben brauchst du ein heiler (taktiker) Ausdauer nicht mehr wie 4790, den Rest auf Schusswaffen, bei den gear Set teilen überall lebenspunkte drauf Rollen wo geht
Bei mein DD sieht es so aus
Schusswaffen 7200
Ausdauer 4790
Elektronik 2850
Bei mein taktiker
Schusswaffen 2850
Ausdauer~ 4000
Elektronik 8300

Danke. Mal ähnliche Werte eingestellt.

Ich hasse diese Wi..er in der Darkzone. Suche mir mühsam meine Behälter zusammen und will sie gerade ans Seil hängen da wird man ausgeplündert. Und die killen einen fast instant, ich habe keine Chance den auch nur anzukratzen. Dessen Waffe hatte eine Feuerrate wie eine Minigun. 4 mal habe ich es versucht mir meine Dinge wiederzuholen. Zum Schluss bin ich aus dem Spiel gegangen.

Hmm die Probleme hab ich nicht.... Aber wenn natürlich mehere auf dich schießen dann ist man sehr schnell down
Ich hab ca 260k Leben und 380k Zähigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, bei mir stimmt was net, es zeigt keine Statistiken an und die Farbe von Symbolen und Schrift is bei andern Spielen blau und hier is es rot oder is es grün. Da stimmt doch was net, oder?