[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Was n das hydro build?!?

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du hybrid meinst, das ist ein build, was ausgewogen ist, ich spiele es eigentlich nur in einer gruppe und hauptsächlich in pve, so eine Art heiler der auch noch schaden macht

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ach so... Also 0815 xD

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Nene, spiele da mit mc gloves und hab ca 280k fertigkeiten

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Gibt's da n Trick wie ich mal n überleben joinen kann.. Dauert ja ewig. Bin schon 30min in ner Warteschlange!

send froh my P10 via Tapatalk App
 
In der DZ ist aktuell die Balance zwischen PvElooting and PVPencounters optimal für 2-3er Gruppen. imho

hab noch kein Legendry missions probiert seit patch. wirds zeit?
 
Gibt's da n Trick wie ich mal n überleben joinen kann.. Dauert ja ewig. Bin schon 30min in ner Warteschlange!

send froh my P10 via Tapatalk App

nein, das ist ein Glücksspiel. Nervt aber unwahrscheinlich.


- - - Updated - - -

In der DZ ist aktuell die Balance zwischen PvElooting and PVPencounters optimal für 2-3er Gruppen. imho

hab noch kein Legendry missions probiert seit patch. wirds zeit?

Ja, wenn du rein kommst. Seit heute Morgen 7 Uhr kein Login möglich laut eines Ubiforumusers. Hatte es vorhin um 12 versucht und vor 3 Minuten. No Chance. Von Alpha bis Zulu alle Fehlermeldungen :lol:
 
Ich hab nachtschicht

send froh my P10 via Tapatalk App
 
oh man nur Mist in den Exotickisten. Habe keine Lust mehr. Habe jetzt 15 mal diese verkackte Eyr und Hilde bekommen oder wie sie auch heißen mögen. Taugt nicht die Wurst der Schrott. Nicht einmal die Urban, die Maske oder das Holster.
 
Ich kann auch langsam n exo Handschuhe versand aufmachen xD wenigstens gestern mal die Hungry hog bekommen. Die hatte ich noch nicht. Auch wenn ich se nicht brauche.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Ja diese Woche habe ich nur die Sport knee pads bekommen, für mein taktiker, der Rest war auch Müll

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
So langsam wird es zum Witz. Nach jeder Serverwartung mehr Bullshit. Die NPCs laufen neuerdings wie ein Weltrekordsprinter, vollziehen Rollen wie ein Weltmeister im Bodenturnen und ganz nebenbei schießen sie durch LKW und Deckungen hindurch als wenn gar nichts vorhanden ist. Eben mit 4 Mann Napalm Produktionsstätte versucht und das mit Leuten die ein Superbuild haben. Keine Chance. Der eine NPC nimmt Schaden ohne Ende wird aber nicht runtergerechnet. Nachladen und Recoil kennen die gar nicht. Schießen permanent Fleck, egal aus welcher Entfernung oder mit welcher Waffe. Hinzu kommt Teleportation als wenn Scotty von der Enterprise alles beamt. Geht das so weiter ist es das nächste Game was von der Platte fliegt. Ist ja schon fast so als wenn jemand mit einer Milchschnitte versucht eine Kokosnuss zu öffnen.
 
Mir fehlt aktuell aber auch die Motivation ... die Kisten sind einfach nur langweilig - ein gezieltes Farmen so gut wie nicht möglich bzw. im Vergleich unpraktikabel weil kein garantiertes Item kommt ....

Wenn in y2 wirklich so rein gar nichts kommt, wird es glaube ich kein y3 mehr geben. Wirklich traurig :/
 
@AK0511:



Das war wohl eine Prophezeiung ;)

Mir fehlt aktuell aber auch die Motivation ... die Kisten sind einfach nur langweilig - ein gezieltes Farmen so gut wie nicht möglich bzw. im Vergleich unpraktikabel weil kein garantiertes Item kommt ....

Wenn in y2 wirklich so rein gar nichts kommt, wird es glaube ich kein y3 mehr geben. Wirklich traurig :/

Sehe ich genauso. Vermutlich sitzen da nur noch Leute die selbst im Dschungelcamp genommen werden würden und die nehmen schon fast alles und jeden. Es passiert rein gar nichts mehr im Game was interessant ist. Die Wochenaufgaben sind langweilig weil es doch immer das gleiche ist. Last Stand teilweise verseucht und DZ lohnt auch nicht wirklich mehr.
 
Und neue incursions müssen her... Schlachtzüge wie in lotro damals xD 24 Mann Schlachtzüge, das war geil! Aber ich glaub auch das es das war mit TD! Ich mache aber gerade auch nur noch meine wöchentlichen leg. Kisten und fertig. Wollt eigentlich mal n 2ten Charakter machen um mir das umziehen zu sparen aber so richtig bock hab ich nicht.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Kistensuche habe ich seit gestern Abend und insbesondere seit heute auf der Napalm Map die Schnauze voll. Gestern ausnahmsweise 3 Kisten ergattert und was war drin ? Erneut der unnütze Ninja Rucksack und die genauso unnützlichen Hilda und Eyr Mps. Hätte gerne am liebsten die Mps in den Sack gesteckt und alles gemeinsam weggeworfen. So habe ich sie dann doch nur zerlegt :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab es ja auch schon 2 Wochen nicht mehr angefasst. Weder auf XO noch PC.
Aber im ernst... hab es damals mit Kauf einer Graka bekommen... lediglich den Session pass gekauft.
Hab die One Version + Session Pass aber voll bezahlt. (Spielen da halt auch Freunde mit denen ich spielen wollte :fresse:)

Das Geld hat sich gelohnt für die knapp 400h am PC und 150h an der One.
Bin dem Spiel also in keinsterweise böse. Hat auch immer spaß gemacht.

Und wer weiß, vll kommt die Lust ja wieder und leg noch ein paar Stunden drauf.

Trotzdem Schade das es so scheint als wenn Ubi mit dem ding abgeschlossen hat und sich vermutlich auf TD2 konzentriert.
Hat ein wenig Testlauf Charakter... mal schauen wie das Setting und Spielweise ankommt, dann machen wir ein zweiten Teil wo wir richtig rein buttern ;)
Ist ja auch nicht sooooo unüblich wenn man ehrlich ist.
 
Also bei mir läuft alles wie immer nach Server Wartung

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Die Tage noch mal reingeschaut. Das Spiel ist vom TAA her deutlich schärfer geworden, kann das sein?
 
So das Game seit einer Woche oder so nicht mehr gestartet. Glaube ich muss paar Phoenix Farmen gehen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Für was?

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Ich muss immer alle Blaupausen haben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ach so [emoji23] das verstehe ich, ich versuch das auch zu bewerkstelligen... Zumindest die 34er und 256er. Man weiß nie, wie sich die build s entwickeln.

send froh my P10 via Tapatalk App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh