[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ach ich denke da wird sich nicht mehr viel tun... N bißchen die Waffen hin und her nerven.. Denke mal beim nächsten grossen Patch wird die M4 und die urban geschwächt... Dann droppt bestimmt für mich auch ein dich ne urban (wenn se genervt ist xD)

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute da viele meiner Team Mitglieder das Game schon komplett aufgegeben haben suche ich Mitspieler für die z.b. die Legendär/Heroic Missionen oder auch für Clear Sky auf Challenge/Heroic zum Phoenix Credits Farmen. Ich spiele Healer oder Damage mit Striker. Clear Sky Heroic ist halt einfach und sollte in unter 10min immer zu schaffen sein. Added mich einfach in UPLAY Ranger_84 und wenn ihr was starten wollt schreibt mich an
Tom Clancys The Division 1.6 Clear Sky Heroic - YouTube
 
Jo dann schreib mich doch mal an, hast mich ja in der Freundesliste

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
So Leute da viele meiner Team Mitglieder das Game schon komplett aufgegeben haben suche ich Mitspieler für die z.b. die Legendär/Heroic Missionen oder auch für Clear Sky auf Challenge/Heroic zum Phoenix Credits Farmen. Ich spiele Healer oder Damage mit Striker. Clear Sky Heroic ist halt einfach und sollte in unter 10min immer zu schaffen sein. Added mich einfach in UPLAY Ranger_84 und wenn ihr was starten wollt schreibt mich an
Tom Clancys The Division 1.6 Clear Sky Heroic - YouTube

Lass uns heute Mittag mal Napalm auf heldenhaft versuchen. Letztens mit Uttie versucht, aber zu zweit sind wir dann doch untergegangen.

Jo dann schreib mich doch mal an, hast mich ja in der Freundesliste

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hatte dir ebenfalls schon vor Wochen eine Anfrage geschickt aber die hast du ignoriert. Macht aber aber nichts.
 
Bin heute erst um 22 Uhr zu Hause dann gerne

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bin heute erst um 22 Uhr zu Hause dann gerne

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ok, dürfte dann wohl auch online sein. Wir hatten eben mit Robbe und einem anderen Napalm Produktionsstätte auf heroisch versucht. Keine Chance. Bei der dritten Welle scheitern wir immer weil die NPCs Schaden einstecken ohne Ende. Der eine z.B. hat aus kurzer Distanz von mir 120 Schuss eingesteckt. Laut Anzeige hat jedes Projektil mindestens zwischen 25k und 40k Schaden verursacht, aber der NPC hat nicht mal 25% Schaden genommen. Rechne ich nur den geringsten Wert hat der NPC knapp 2,9 Million Schaden eingesteckt und dabei nur 25% verloren. Er selbst knallt mich mit der Aug mit nur wenigen Schuss weg. Sorry, aber da passt etwas nicht.
Nach 4 Anläufen haben wir es dann aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt erstmal clear Sky schaffen xD hab bisher keine gruppe dafür gefunden.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
So Leute da viele meiner Team Mitglieder das Game schon komplett aufgegeben haben suche ich Mitspieler für die z.b. die Legendär/Heroic Missionen oder auch für Clear Sky auf Challenge/Heroic zum Phoenix Credits Farmen. Ich spiele Healer oder Damage mit Striker. Clear Sky Heroic ist halt einfach und sollte in unter 10min immer zu schaffen sein. Added mich einfach in UPLAY Ranger_84 und wenn ihr was starten wollt schreibt mich an
Tom Clancys The Division 1.6 Clear Sky Heroic - YouTube
Mich kannst du auch immer anschreiben... Ich mache ausschließlich heroic missionen... Bzw.was wo ne exo Kiste rausspringt. Der Rest in dem game interessiert mich nicht mehr.

send froh my P10 via Tapatalk App
 
Also ich sag mal so. Ich bin heute Abend gegen 22 Uhr da. Wenn ihr dann gerne legendäre oder z.b clear Sky machen wollt wäre ich dabei.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich kann fast alles an exotic Kram verschenken, ausser vielleicht ne urban, aber ich weiss nicht ob ich überhaupt noch ne bessere bekommen kann

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Wenn ihr Schaden macht halte ich euch am Leben mit meinem Healer. Aber dann auch ne Vigorous Chest anziehen. Nen eigenen teamspeak habe ich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch viel Erfolg, meine Spielzeit beläuft sich leider auf Samstag und Sonntag Nachmittag und meist auch nur bei schlechtem Wetter :-)
Somit bleibt mir nur Random :-(
 
@Ranger: Was ist genug Schaden in deinen Augen? Sturmgewehr rund 430000 und 81XX Waffenstärke?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ranger: Was ist genug Schaden in deinen Augen? Sturmgewehr rund 430000 und 81XX Waffenstärke?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Wenn ich mit Randoms spiele benutze ich das
28840923uy.jpg


Mit einem Healer das
28840942vc.jpg
 
Wenn ich mit Randoms spiele benutze ich das


Mit einem Healer das

Wir ( Robbe und ich ) hatten dich vorhin eingeladen aber du hast abgelehnt. Naja ist nicht schlimm wenn du mit uns Noobs nicht spielen möchtest, wir nehmen ja auch nicht jeden :)
 
Wenn ihr mal eure Nachrichten lesen würdet

Dir habe Ich Ingame geschrieben gib mir paar min und euch beiden über Uplay habe ich auch geschrieben
 
Mal sehen Vlt.schaffe ichs auch mal.... Heute hab ich keine Böcke gehabt, hab mal n DVD abend gemacht. Die Couch war mir mal lieber.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Bei mir siehts so aus:

Anhang anzeigen 397375

Stimmt, geschrieben hast du, haben es leider nicht bemerkt. Wir waren aufgrund der unsrer heutigen Mißerfolge einfach nur leicht gefrustet.....also alles wieder gut.
Deine dz Währung ist aber niedlich
😂😂

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ruhig geworden hier... Habt s wohl auch alle satt? xD nur skull Handschuhe und holster und zwischendrin mal 2 bis 5 Midas oder andere nutzlose kniften ?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Einfach nicht mehr großartig was zu erreichen.
Spaß macht es nach wie vor, keine Frage.
Aber da gerade auch tolle andere Spiele erschienen sind (Battlegrounds und ME:Andromeda in meinem Fall) sorgt das gepaart mit Satz 1 dazu das es im Moment nicht Division am meisten gestartet wird :)
 
Gestern mal barrets Weste bekommen... Unverhofft im Napalm legendary run xD nach bestimmt 100lexington versuchen wo rein gar nix droppt. Bekomme die bestimmt jetzt 3x die woche xD

Edit:als hätte ich s gewusst... Hab jetzt schon 3 barrets Westen xD innerhalb von 24h...ist wohl echt so... Eine leg Kiste geöffnet, ist die ganze Woche s selbe drin. Fuck you massive

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal barrets Weste bekommen... Unverhofft im Napalm legendary run xD nach bestimmt 100lexington versuchen wo rein gar nix droppt. Bekomme die bestimmt jetzt 3x die woche xD

Edit:als hätte ich s gewusst... Hab jetzt schon 3 barrets Westen xD innerhalb von 24h...ist wohl echt so... Eine leg Kiste geöffnet, ist die ganze Woche s selbe drin. Fuck you massive

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Bei mir war auch ne Barret drin als ich allein im Madison Garden ausnahmsweise mal eine fallengelasse Exoticbox hatte. Im anschließenden Wochenbehälter dann Handschuhe die ich ja bereits so oft habe das ich im Winter halb Russland ausstatten könnte :lol: Erst immer die Hilde und Eyr MP und jetzt das. Aber ne Urban oder Holster Fehlanzeige.
Und Langweilig wirds auch langsam, nein ist es bereits weil nichts Neues passiert. Doch, hatte einen Teleporter in der DZ. Spawnt vor mir als Abtrünniger. Ich baller los und plopp, von einer Sekunde auf die andere war er hinter mir und zerlegte mich. Das ganze habe ich mir dann dreimal angeguckt, danach war es mir zu blöde. Zumal er das gleiche mit anderen auch abgezogen hat laut Chat.
 
Gestern zuzweit Time square auf Legendary gemacht, eigentlich total easy

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hab heut endlich Mal ne deutsche Gruppe gefunden für SS. War aber nur am heal spammen. Eigentlich braucht man nur n guten Tank wie mir scheint. Ging alles Recht schnell. Was war drin... Barrets Nr.4 (in 3 Tagen [emoji23] )

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich hab heute 2xninjabike und eine centurion bekommen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh