[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

ich mag alpha immer noch, jetzt da nicht Meta und trotz reckless+savage/wild umso stolzer wenn man einen umnietet in LS. rennt mit Stabil oder Responsive
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs aufgegeben...ich bewerf stattdessen die Gegner jetzt mit Ninja Rucksäcken,liberators und hyr s xD

sry neues handy

vergiss es da war ich schneller als du und will den Rotz loswerden weil das Lager schon überläuft davon :shot:
 
Hab nochmal paar kleine Fragen:

- Was mache ich mit dem SP Geld? Hab jetzt knapp 30 Mio und keine Ahnung was ich damit machen soll ausser kisten zu kaufen, denn waffen/rüstung etc gibt es ja recht selten gute zu kaufen.

- Wie macht ihr die Übergriffe? Spiele immer mit einem Kollegen und wir kriegen es auf "Herausfordernd" und "Legendär" nicht gebacken, während Herausfordernd im Untergrund oder normalen Missionen überhaupt kein Problem ist. Fehlt uns da noch Equipment oder sowas? Wir sind beide auf max wert, hauptstory und nebenmissionen sind fertig und wir sind, glaube ich, auch ganz gut geskilled (ich nutze 4 mal stürmer + 2 Nomade, spiele LVOA. Mein Kollege so ca das gleiche und als Zusatzfähigkeit haben wir Medic-zeug dabei)

- Was hat es mit der "Untergrund Aufgabe - schwer" auf sich? Egal ob wir auf schwer oder herausfordernd im Untergrund spielen, das Ziel wird nie abgeschlossen (den Auftrag auf herausfordernd zählt er aber)
 
Das Geld brauchst du zum Beispiel für die Verbesserung deiner Ausrüstung , etwa Weste usw. an den Stationen in der Base.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Hab nochmal paar kleine Fragen:
- Wie macht ihr die Übergriffe? Spiele immer mit einem Kollegen und wir kriegen es auf "Herausfordernd" und "Legendär" nicht gebacken, während Herausfordernd im Untergrund oder normalen Missionen überhaupt kein Problem ist. Fehlt uns da noch Equipment oder sowas? Wir sind beide auf max wert, hauptstory und nebenmissionen sind fertig und wir sind, glaube ich, auch ganz gut geskilled (ich nutze 4 mal stürmer + 2 Nomade, spiele LVOA. Mein Kollege so ca das gleiche und als Zusatzfähigkeit haben wir Medic-zeug dabei)

Man braucht ne gute strategie sonst nützt das beste Equipment nichts schau dir mal youtube Videos von den Übergriffen an.
 
Hab gestern erst 40mio verrollt
 
Hab nochmal paar kleine Fragen:

- Was mache ich mit dem SP Geld? Hab jetzt knapp 30 Mio und keine Ahnung was ich damit machen soll ausser kisten zu kaufen, denn waffen/rüstung etc gibt es ja recht selten gute zu kaufen.

- Wie macht ihr die Übergriffe? Spiele immer mit einem Kollegen und wir kriegen es auf "Herausfordernd" und "Legendär" nicht gebacken, während Herausfordernd im Untergrund oder normalen Missionen überhaupt kein Problem ist. Fehlt uns da noch Equipment oder sowas? Wir sind beide auf max wert, hauptstory und nebenmissionen sind fertig und wir sind, glaube ich, auch ganz gut geskilled (ich nutze 4 mal stürmer + 2 Nomade, spiele LVOA. Mein Kollege so ca das gleiche und als Zusatzfähigkeit haben wir Medic-zeug dabei)

- Was hat es mit der "Untergrund Aufgabe - schwer" auf sich? Egal ob wir auf schwer oder herausfordernd im Untergrund spielen, das Ziel wird nie abgeschlossen (den Auftrag auf herausfordernd zählt er aber)

Also 30 Mill können ganz schnell weg sein.

Zeig uns doch mal dein Equip vieleicht können wir daran schon sehen was du verbessern musst.
 
Hallo habt Ihr schon für das Update morgen in Hinsicht auf die "Loadouts" schon etwas sortiert?
 
Lager ist recht gefüllt bei mir, mal schauen wieviel loadouts man sich abspeichern kann ;)

@ranger: sorry, deinen Beitrag erst jetzt gelesen - kann heute aber nochmal nen screenshot machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte dann ja aus 4 Chars zb. wenn vorhanden "einen" (lila Kram kaufen und ab in die Kiste erstmal)bauen und dann je nach Bedarf ändern...wenn dann nach der Kistenorgie etc. das Zeugs dann auch noch komplett da ist....
 
spielt noch jemand regelmässig? ich steige langsam wieder ein, die heissen (Arbeits-)Sommertage und -abende wollen überstanden werden.
 
spielt noch jemand regelmässig? ich steige langsam wieder ein, die heissen (Arbeits-)Sommertage und -abende wollen überstanden werden.

ja, sind einige hier die regelmäßig spielen. Selbst gestern Abend mit Robbe noch ein paar Riker in der DZ geschlachtet. Und oh Wunder eine Exotickiste gefunden mit so einer schei... Midas drin :wall:

- - - Updated - - -

Patch 1.6.1 mit 2,8 GB wird gerade geladen.
 
Bei mir lädt er 4,55 GB ?
unbenanntftzl7.jpg
 
Toll, jetzt wird trotz zigfachem Neustart des Games und des PCs die Maus nicht mehr erkannt. Im Inventar kann ich sie nutzen aber das war es auch schon. Im Spiel kann man die Figur nicht drehen noch sonst was machen. In den Einstellungen alles wie gehabt. Toller Patch so wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhh. Dann muss ich wohl heut Abend allein zocken.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Wenn es denn funktioniert :shot: Ich habe nun alles ausprobiert. No Way im Hauptbildschirm die Maus zum Drehen des Agenten zu nutzen. Weiß nicht ob andere auch das gleiche Problem haben. Wäre mal interessant zu wissen. Habe sogar die Maus neu installiert. Ändert gar nichts.
 
hm, wie groß war euer Patch ? Ich hatte nur 2,8GB.
 
Wieso war er bei mir größer? :fresse:

Läuft aber auch einwandfrei.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
ich habe jetzt 3x neu installiert. Maus gewechselt und und und. Keine Chance. Die Maus bewegt die Agentenblickrichtung weder nach rechts noch nach links. Zielen , schießen das alles geht. Und seit gestern Abend habe ich nach dem Spielen nichts am PC verändert, ausser den Patch heute Mittag. Komisch alles.
 
Tja musst wohl nun mit Controller spielen :fresse:

Im Ernst, wäre interessant ob es damit gehen würde.

Hast den nV Treiber installiert der gestern Releast wurde? Den hab ich drauf.

Irgendwo ran muss es ja liegen, scheint ja kein allgemeines Problem zu sein.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh