BlackPanter85
Neuling
Wer findet den (Rechtschreib)fehler?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja der 9k Ausdauer Predator sieht man aktuell hin und wieder in der DZ. Sehr mühsam, dagegen zu spielen... Da haust du den zunächst um, ehe dann die Blutung dich noch weghaut.
Wann werden eigentlich die Rogue Kills gezählt? Habe letztens einen aus einer 4er Gruppe gelegt die mir das DT streitig machen wollten und der wurde bis jetzt nicht berücksichtigt.
Solo komme ich mit dem besser klar als mit dem Nomaden. Die NPCs fallen mit de Nomaden zwar schneller aber irgendwie kann ich den nicht richtig ausspielen wenn es zum PVP kommt. Mit dem Stürmer und Prädator komme ich besser klar.
Bezüglich The Division werde ich erst mal etwas Abstand nehmen, zumindest nicht mehr so oft spielen, mit den ganzen Events ist es absolut öde geworden.
Vielleicht bringt mich Far Cry 5 wieder zurück dass ich es 2-3 mal die Woche spiele.
Ich wäre schon zufrieden wenn es wenigstens 3 DT pro Kiste gäbe. Soviel gibt es nämlich beim WSP wenn man die Aufgaben erledigt.
Game Changes: Division Tech increases
Daily Combat, Crafting, Survival and Dark Zone Quests now reward the player with 25 Div Tech each.
Weekly Open World and Weekly Underground Assignments reward the player with 100 Div Tech each.
Season Pass Supply Drops now award 100 Division Tech.