[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

besonders im menue bzw inventar merkt man mit pad doch deutlich auf welcher plattform entwickelt wurde

wuerde gerne auch dz mit pad spielen. evtl mit den konsolen kollegen zusammen als pcler. leider wohl nicht moeglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kam sehr gut mit der PC steuerung klar, obwohl ich eher Controller Spieler bin.

nope wird kein cross-platform geben.

player anzahl auf den konsolen in der dz scheint auch extrem limitiert zu sein

Wo gibts ein legitimes Angebot für unter 35 Ötzen? Sehe eigentlich nur 37-40€ Stoff?!

wegen 2 bis 5 e koennte man sich so einen post eigtl sparen :fresse2:

Ich spiel in jedem Fall mit M+T. Aimen mit Gamepad suckt ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Schwanke immer noch zwischen M+T und Controller. Das Aiming wäre der einzige Vorteil für mich bei M+T, der Rest geht einfach lockerer mit dem Controller von der Hand. Na mal gucken, noch habe ich ja ein paar tage Zeit darüber nachzudenken.

Je nach Gusto , Laune und Stimmung ;)
Ist doch schön das beides super umgesetzt ist.

Jemand einen Steam-Key gespottet zum Preis der uplay-Keys? Hab bislang nur zweifelhafte "gib mir deinen Steam Acc, ich aktivier dir das" Angebote gesehen :stupid:

Steam wäre mir wegen vernünftiger Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen lieber.

Aimen mit Gamepad ist der Grund, weshalb ich seit PS3 keine Konsole mehr angeschafft habe. Ich bin echt total sch... beim aimen mit Gamepad. Ich habe zwar ein Xbox Wirelesscontroller für den PC, verwende den aber eigentlich nur sehr selten bei typischen Konsolentiteln.
Ich finde aber auch, dass M+K mit Division gut funktioniert.

Es gibt meines Wissens nach keine "reinen" Steam-Keys. uPlay ist pflicht und muss mit Steam verknüpft werden.
Das Game kann man trotzdem ohne weiteres in Steam einbinden und von dort aus starten und verwalten.

Jemand einen Steam-Key gespottet zum Preis der uplay-Keys? Hab bislang nur zweifelhafte "gib mir deinen Steam Acc, ich aktivier dir das" Angebote gesehen :stupid:

Steam wäre mir wegen vernünftiger Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen lieber.

Du brauchst so oder so Uplay als Plattform. Da kommst du nicht drum herum. Steht auch so bei Steam.

Ich hab ja im großen und ganzen nichts mehr gegen diverse Clients, bzw. habe mich damit abgefunden ... und so auch Uplay / Steam / Origin / Battle.net / GOG Galaxy laufen, aber bei Uplay Titeln würde ich trotzdem nie den Steam Key kaufen.

So ein verfranstes durch einander was dann entsteht , einmal ausversehen so gehabt und bitte nie wieder...

uPlay ist pflicht und muss mit Steam verknüpft werden.

Du brauchst so oder so Uplay als Plattform. Da kommst du nicht drum herum. Steht auch so bei Steam.

Weiß ich, habe die Beta gespielt, über Steam geladen, uplay verknüpft, schmerzfrei.

Geht mir dabei auch hauptsächlich um die saubere Sichern & Wiederherstellen Option, ich will nicht mit meinen 6 Mbit zuhause rum lutschen wenn ich woanders 100 zur Verfügung hab. uplay überzeugt jetzt nicht mit einer sauberen Sichern & Wiederherstellen Option ;)

Sinn oder Unsinn meines Ansinnens dahin gestellt, hat also wer schon nen Steam Key irgendwo erblickt? ;)

Ich benutze auch mittlerweile alle Plattformen sehe ich e kein Problem.

aber zu Thema Gamepad ich komme damit überhaupt nicht klar :d ich bin zu alt dafür ich bleibe beim Maus Tastatur :) noch 7 Tage und its endlich so weit :hail:

Ich benutze auch mittlerweile alle Plattformen sehe ich e kein Problem.

aber zu Thema Gamepad ich komme damit überhaupt nicht klar :d ich bin zu alt dafür ich bleibe beim Maus Tastatur :) noch 7 Tage und its endlich so weit :hail:

Du meinst noch 9 Tage :d

Hee?

In 7 Tagen is Montag und in 9 Tagen is Mittwoch. Es kommt Dienstags :d

PS: Ist jetzt eigentlich nur NewYork vom Virus betroffen oder die ganze Welt?

Ich werfe mal 8 Tage in die Runde.... :fresse2:

Schwanke immer noch zwischen M+T und Controller. Das Aiming wäre der einzige Vorteil für mich bei M+T, der Rest geht einfach lockerer mit dem Controller von der Hand. Na mal gucken, noch habe ich ja ein paar tage Zeit darüber nachzudenken.
Man kann doch mit dem Eyetracker aimen [emoji13] . Sieht im Video ganz nett aus. Und momentan ist ein Division Gutschein dabei.

Ich verstehe nicht wie man Shooter (egal ob 3rd Person oder 1st Person) mit Controller spielen kann.
Auch wenn es chillig sein mag... dieses ungenaue und ruckelige Zielen würde bei mir permanenten Brechdurchfall erzeugen.

https://www.youtube.com/watch?v=2w4l0QRL8h8

Aber für die Konsoleros wird ja vorgesorgt :) Die bekommen ihren Aimbot, sodass sie nicht dauerhaft daneben schießen.
Sehr schön zu sehen in dem Video. Achtet einfach mal aufs Aiming wenn er aus Deckungen hervorschaut.
Wie von Zauberhand springt das Fadenkreuz auf einmal auf die Gegner :fresse2:
Beste Szenen dazu, bei der ich laut loslachen musste: ab Minute 7:36

Trololololo:
PC MASTERRACE :fresse2::p:haha:

Zuletzt bearbeitet:
neu installieren läuft mir gut rein. Habs noch auf der älteren 830 gespeichert gehabt solange ich noch Dateien sichern/sichten musste. Wollte nicht mit den Laufwerksbuchstaben rumspielen oder Daten hin- und herschieben.

fand vor ner Weile nen Countdown, aber ob der wirklich akkurat ist, hab ich nie geprüft +-2 Stunden nehme ich an.
demnach sinds noch 8 Tage 44Minuten

Suche (web)Aktionen um Gear vom Start weg mitzunehmen.
Hab aktuell National Guard & Paramedic. Hazmat find ich aber etwas zu quietschebunt für die Darkzone :d

Warnung:
Einige Aktionen schalten übrigens viele Items erst am 15.März frei - das wird für viele unnötige Threads sorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Suche (web)Aktionen um Gear vom Start weg mitzunehmen.
Hab aktuell National Guard & Paramedic. Hazmat find ich aber etwas zu quietschebunt für die Darkzone :d

Warnung:
Einige Aktionen schalten übrigens viele Items erst am 15.März frei - das wird für viele unnötige Threads sorgen...

erzähl mal, wie kommt man da ran?

Ist den schon was bekannt wann der Preload für PC über Uplay beginnt ?

Lohnt sich der Seasonpass gleich von Beginn an? Soll ja jeden Monat neues Zeug mit Seasonpass geben.

Über das Endgame ist immer noch nicht viel bekannt oder?
Auch das Level 30 wird wahrscheinlich schnell erreicht werden.

kann man eigentlich noch immer beta, demo oder ähnliches spielen? würds gerne testen bevor ich dafür geld ausgebe. wenn dann für pc, weil controllersteuerung ist murks. wie ist die m+t? ist das spielgefühl wie bei battlefield/cod und konsorten oder mit absicht auf schlecht getrimmt?

@Endgame:
LVL20-25-27 Videos auf Youtube gibts genug. Meist zeigen diese aber nur Missionen und der Spieler ist ein UBImitarbeiter der weder gut noch schnell spielt.
Wertvoll sind die videos nicht für jeden, wertlos aber auch nicht.

@SeasonPass:
da für dieses Jahr bereits 3 Addons angekündigt sind, macht der SeasonPass für mich Sinn. außerdem gibts dazu auch ne Steelbox. Eventuell..

@thaurial:
hier in Griechenland ist über public.gr (hipster entertainment deluxe...) die Gold Edition für 79,99€verfügbar, die das National Guard Set enthält. Pre-ordered.
ein weiteres Set über diesen Post ergattert: http://www.hardwareluxx.de/community/f147/tom-clancys-division-977079-74.html#post24366188

@PayDay

wirst auf Release und eventuelle Demo-Freistunden hoffen müssen. 12 Stunden reichen zum Anfixen allemal. Das Gameplay hat nichts mit Ego- oder auch thridPerson-shootern zu tun, da viel mit Deckungen gearbeitet wird worunter die Mobilität deines Protagonisten leidet, aber das Spiel ist trotzdem actionreich.

Zuletzt bearbeitet: