C
csch92
Guest
einladung angenommen freue mich schon ^^ mal ne frage verlangt ihr von mir team speak zu installieren oder nutzt ihr den Voice Chat vom Game?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, bin auch ab dem 08.03 bei the division dabei. Hab schon eine Gruppe zum starten aber für die Tage danach kann man immer gute Mitspieler brachen =)
uplay: masterkakg321
Edit: können wir vllt im ersten Post eine uplay Namensliste machen, dann muss man nicht nach den Namen suchen
Mein der Nebel hat auch recht gut gefressen.Welche Grafikoption hat den jetzt am meisten Performance verbraucht außer die Nvidia Schatten?
Die entfernten Reflexionen? Bzw. die Schatten alle auf Mittel stellen?
Sollte ja dennoch sehr gut aussehen hoffe ich
Bin definitiv auch ab dem 08.März dabei und überlege den 09 frei zu nehmen.
Uplay Nick: Darowar
Freue mich über jede Einladung
Oder wie ich. 3 Tage Überstunden abbummeln
einladung angenommen freue mich schon ^^ mal ne frage verlangt ihr von mir team speak zu installieren oder nutzt ihr den Voice Chat vom Game?
Benchmarks sind doch alle online.Ob ich Division noch auf einer GTX 780 auf Ultra befeuert bekomm?
CPU wird eine 6700K sein.
wobei discord ein paar nützlicher weitere Funktionen hat. Man kann das auch direkt im browser und als app nutzten. Dazu gibts neben den voice channeln noch text channel, die unabhängig vom voice betreten und genutzt werden können. So kann man auch von unterwegs schonmal anfragen, ob später ne Runde zusammen kommt^^
Tekniq hat nen Discord Server aufgemacht, da sind einige Leute unterwegs: https://discordapp.com/invite/0r9XO3Lo3c9TBZR3