[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

einladung angenommen :) freue mich schon ^^ mal ne frage verlangt ihr von mir team speak zu installieren oder nutzt ihr den Voice Chat vom Game?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, bin auch ab dem 08.03 bei the division dabei. Hab schon eine Gruppe zum starten aber für die Tage danach kann man immer gute Mitspieler brachen =)

uplay: masterkakg321

Edit: können wir vllt im ersten Post eine uplay Namensliste machen, dann muss man nicht nach den Namen suchen

Das wäre ne super Sache mit der Nickname Liste. Thread Ersteller ?
 
Ich wäre für Team Speak. Die Qualität vom voice Chat ingame fand ich nicht so gut.
 
Finde gerade die Ingame Voice funktion genial da sie in der Welt zu hören ist auch von anderen Mitspielern die nicht in der Gruppe sind
 
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich die Gold oder die normale holen soll. :d
 
Werde ich wohl auch so machen. Bei mir steht er die Frage im Raum ob Disc oder DLC, ich finde ja so ne olle Box im Regal immer noch ganz schick. Nachteil wäre halt das ich warten muss bis die Post da war oder die Elektronik Märkte öffnen ...
 
Welche Grafikoption hat den jetzt am meisten Performance verbraucht außer die Nvidia Schatten?

Die entfernten Reflexionen? Bzw. die Schatten alle auf Mittel stellen?
Sollte ja dennoch sehr gut aussehen hoffe ich
 
Druck dir nen Cover selbst aus und dazu ne leerhülle :d von DVD will doch heute keiner mehr freiwillig installieren
 
Ich warte auch immer noch auf meinen Division Key aus der nVidia Bundle Aktion...:-[
 
Welche Grafikoption hat den jetzt am meisten Performance verbraucht außer die Nvidia Schatten?

Die entfernten Reflexionen? Bzw. die Schatten alle auf Mittel stellen?
Sollte ja dennoch sehr gut aussehen hoffe ich
Mein der Nebel hat auch recht gut gefressen.
 
Bin definitiv auch ab dem 08.März dabei und überlege den 09 frei zu nehmen.
Uplay Nick: Darowar
Freue mich über jede Einladung ;)
 
Ne, dann krieg ich vermutlich Schläge von meiner Frau :fresse2:
 
Stehst eh drauf ;) Auf das legst dus ja aus :d

Paleo_Gamer is mein Uplay Name, vl mag mich auch wer adden und so.
 
Oder wie ich. 3 Tage Überstunden abbummeln :d
 
Ihr kleinen Suchtzwerge :d. Werde heute Abend weitere Leute adden die sich hier gemeldet haben.
Muss leider schaffen gehen in der Release-Woche, aber Frau ist auf Fortbildung. Was für mich heißt, Abends = zocken :banana:
 
Falls jemand Interesse hat:

Uplay: wipeout_68

Ich spiele allerdings kein 'Run & Gun'. Eher ruhig, genieße die Atmosphäre.
 
@hiks68

Hab Dir mal eine Anfrage geschickt.
Mein Uplay-Nick = Forumname
 
Ich hab in der CLOSED Beta in 1440p ca. 30-35 fps gehabt mit ULTRA Preset (Vsync off). War grundsätzlich sehr überrascht, dass es sich recht gut spielen ließ.

In 1080p auf ULTRA kratze ich an die 60fps (~55fps). Die OPEN Beta habe ich dann mit einer Mischung aus High/ Ultra auf 1080p mit 60fps genießen dürfen und es sah trotzdem fantastisch aus.

Mein System: i7 4790k, GTX 780Ti, 16 GB



Danke @Digitalsurfer
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei discord ein paar nützlicher weitere Funktionen hat. Man kann das auch direkt im browser und als app nutzten. Dazu gibts neben den voice channeln noch text channel, die unabhängig vom voice betreten und genutzt werden können. So kann man auch von unterwegs schonmal anfragen, ob später ne Runde zusammen kommt^^
 
wobei discord ein paar nützlicher weitere Funktionen hat. Man kann das auch direkt im browser und als app nutzten. Dazu gibts neben den voice channeln noch text channel, die unabhängig vom voice betreten und genutzt werden können. So kann man auch von unterwegs schonmal anfragen, ob später ne Runde zusammen kommt^^


Okay so genau habe ich es mir noch nicht angeguckt. ne super Sache :d
 
Ich konnte die Beta in 1440p @High - Ultra mit 50-70 Fps zocken.
GTX 980Ti @1450 Mhz.
Mit Gsync war es in Ordnung
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh