[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besonders im menue bzw inventar merkt man mit pad doch deutlich auf welcher plattform entwickelt wurde

wuerde gerne auch dz mit pad spielen. evtl mit den konsolen kollegen zusammen als pcler. leider wohl nicht moeglich.

Und dann die Cheater ertragen müssen? Nein danke. Der größte Vorteil einer Konsole ist ja das man im Gegensatz zum PC damit fast keine Probleme hat wenn man mal von Games wie Diablo absieht.

Ich hatte eigentlich vor Games die ich im Multiplayer spiele eher für Konsole zu kaufen aus oben genannten Gründen aber das Spiel sieht auf Maximalen Details einfach zu toll aus. Mal sehen falls es zu stark mit den Cheatern sein sollte auf PC (ich bin jetzt einfach mal optimistisch :fresse: ) Kauf ich es in ein paar Wochen wenn es mich dann immernoch interessiert gebraucht für Konsole.

Nochmal zur Gold Edition, was ist da jetzt wirklich für ein Set drin.
Immer das National Guard Gear Set, oder gibt's da auch andere ?

Ach nee, man bekommt mit der Gold Edition das Nationalgarde Set und als Vorbesteller auch noch das Set mit dem Schutzanzug wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist mit anscheinend entgangen mit dem Eyetracker :)

@iLLuminatusANG

Korrekt, alle Vorbesteller (egal welche Version) bekommen das Hazmat Gear Set.
Käufer der Gold Version erhalten, den SeasonPass + Hazmat + National Guard Set.

Käufer des SeasonPass nach Release erhalten nur das National Guard Set, weil es bestanndteil des SP ist. Sowie natürlich die DLCs.

bin mal gespannt ... denke zwar nicht, daß es wirklich nötig sein wird direkt mit nem Set zu starten, denn die Items werden ja bestimmt nicht LVL10+ sein. Aber die NationalGarde-Skins sehen "nutzbarer/tarnbarer" aus als Feuerwehr und Paramedic.

Nach 27+ gespielten Stunden TheDivision Open Beta hatte die Darkzone bereits Spuren hinterlassen:
Es war Montag vor einer Woche. Recht spät weckte mich das Smartphone, eilig machte ich mich fertig. Es war ein sonniger Morgen, ich schloß hinter mir ab und ich weiß noch wie ich innerlich bereits überlegte ob ich meinen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit irgendwo besorge oder erst wenn ich ankomme. Aber irgendwas stimmte nicht - ich horchte auf.
Aber selbst nach mehreren Minuten konnte ich in der Ferne absolut keine Feuergefechte oder sonstigen Aufschrei vernehmen....:d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
8 Tage...oh man

Nach 27+ gespielten Stunden TheDivision Open Beta hatte die Darkzone bereits Spuren hinterlassen:
Es war Montag vor einer Woche. Recht spät weckte mich das Smartphone, eilig machte ich mich fertig. Es war ein sonniger Morgen, ich schloß hinter mir ab und ich weiß noch wie ich innerlich bereits überlegte ob ich meinen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit irgendwo besorge oder erst wenn ich ankomme. Aber irgendwas stimmte nicht - ich horchte auf.
Aber selbst nach mehreren Minuten konnte ich in der Ferne absolut keine Feuergefechte oder sonstigen Aufschrei vernehmen....:d :d :d

:haha: :haha: :haha:

Hat jemand was über den Seasonpass und dessen Kosten gelesen? Wenn der, wie Mastereye sagt, nicht in den Vorbestellungen der Standard-Edition ist, muss man den ja noch einplanen und kann ggf. gleich das Gold-Paket nehmen.

Toll :fresse: "kaufen" war der Zusatzbegriff den google wollte ..

zusammengefasst für die den auch um die Zeit Montags noch nicht genug Kaffee hatten, zu den 30 - 40€ Preorders kommen entweder die einzelnen DLCs oder aber der SP der alle DLCs abdeckt. Ergo 60 - 70€ oder eben das Gold-Paket für ~75€. Korrekt?

Jup. Aber bevor du jetzt schon den Pass kaufst spiel das Spiel erstmal bis der erste DLC raus ist. Wenn du dann nach wie vor Spaß dran hast kannst du ihn immer noch kaufen. So mach ich es nämlich auch. Wenn nicht hast du Geld gespart und der Hersteller hat einen weniger verkauft und muss sich in Zukunft mehr Mühe geben das Spiel längerfristig unterhaltsam zu machen.

Also bei mmoga kostet der Season Pass alleine 29,99. Habe von dort auch die Gold Edition bestellt.

Toll :fresse: "kaufen" war der Zusatzbegriff den google wollte ..

zusammengefasst für die den auch um die Zeit Montags noch nicht genug Kaffee hatten, zu den 30 - 40€ Preorders kommen entweder die einzelnen DLCs oder aber der SP der alle DLCs abdeckt. Ergo 60 - 70€ oder eben das Gold-Paket für ~75€. Korrekt?

Du bekommst den KEy für 35€ stellenweise schon und den pass für 30€. Biste bei 65€ oder um die 70-75€ je nach Quelle, wenn du die Goldversion kaufst, die aber diese Bonusgoodies wiederum hat. Glaub ich jedenfalls. Ich hab nach der von Seiten Ubisofts stornierten brasilienbestellung einfach die MMOGA Goldversion genommen als sie 72€ gekostet hat.

edit: Ich korrigiere mich. LAut ubishop seite bekommt man bei ner normalen Preorder das Hazmat Schutzanzugsset samt Waffenskin, bei der Goldversion neben dem Season Pass das Set der NAtionalgarde samt waffenskin.

Zuletzt bearbeitet:

Also das ist natürlich mies den Käufern gegenüber, die vllt extra zur Gold Version gegriffen haben.
Jetzt bekommen alle das National Guard Set....hmmm.

Auf die paar Features kann ich auch verzichten :d

HBAO+ sieht gut aus,
aber mit PCSS finde ich die Schatten grauenhaft matschig auch wenn es realistischer ist, da sehen die "harten" schatten stimmiger aus

gamesplanet verschickt wohl am Freitag + Preload

x8m2FTT.png

wird auf PC gekauft!

brauch aber ein paar Leute die mit mir bock haben zu zocken da ich mehr konsolero bin und meine Realllife freunde meist auf der Ps4 zocken

meiN Upaly ACC ist csh92

.. Wann ist denn nun Start? Man spricht von 13 Uhr und von 1 Uhr Nachts MET.

Hi, bin auch ab dem 08.03 bei the division dabei. Hab schon eine Gruppe zum starten aber für die Tage danach kann man immer gute Mitspieler brachen =)

uplay: masterkakg321

Edit: können wir vllt im ersten Post eine uplay Namensliste machen, dann muss man nicht nach den Namen suchen

Zuletzt bearbeitet: