Sowas funzt? Kriegt man da nicht auf die Omme? Hast du das gemacht? Naja sicher auch nicht anders wie einen Brasilianer zu mimen?!
hab da schon 2 mal so bestellt, funktionierte wunderbar.
kollege hats vor 2 tagen auch so gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas funzt? Kriegt man da nicht auf die Omme? Hast du das gemacht? Naja sicher auch nicht anders wie einen Brasilianer zu mimen?!
besonders im menue bzw inventar merkt man mit pad doch deutlich auf welcher plattform entwickelt wurde
wuerde gerne auch dz mit pad spielen. evtl mit den konsolen kollegen zusammen als pcler. leider wohl nicht moeglich.
Das Video ist mit anscheinend entgangen mit dem Eyetracker
Nach 27+ gespielten Stunden TheDivision Open Beta hatte die Darkzone bereits Spuren hinterlassen:
Es war Montag vor einer Woche. Recht spät weckte mich das Smartphone, eilig machte ich mich fertig. Es war ein sonniger Morgen, ich schloß hinter mir ab und ich weiß noch wie ich innerlich bereits überlegte ob ich meinen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit irgendwo besorge oder erst wenn ich ankomme. Aber irgendwas stimmte nicht - ich horchte auf.
Aber selbst nach mehreren Minuten konnte ich in der Ferne absolut keine Feuergefechte oder sonstigen Aufschrei vernehmen....
Toll "kaufen" war der Zusatzbegriff den google wollte ..
zusammengefasst für die den auch um die Zeit Montags noch nicht genug Kaffee hatten, zu den 30 - 40€ Preorders kommen entweder die einzelnen DLCs oder aber der SP der alle DLCs abdeckt. Ergo 60 - 70€ oder eben das Gold-Paket für ~75€. Korrekt?
.. Wann ist denn nun Start? Man spricht von 13 Uhr und von 1 Uhr Nachts MET.