[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

so the division vorbestellt. die haben das spiel schon auf lager. mal gucken ob ich es freitag bekomme und das der pre load startet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So uplay add Runde ist zu Ende. Wir werden definitiv nie langeweile haben bei so vielen Luxxern in Division :)
 
Ich habe auf einmal in meiner History im brasilianischen Store eine Bestellung oder sowas drin vom 20.02.
Heißt Übersetzt: Anfrage nicht gesendet.

Nicht das doch noch ein Storno kommt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,6 KB · Aufrufe: 94
Ich habe nun auch noch ein paar Leute geaddet. Solltet ihr also eine Anfrage von DanTheDef bekommen, dann wisst ihr bescheid.;)

Launch Trailer ist raus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Toll gerade mein Uplay PromoCode bekommen von der Logitech Aktion und was ist, ich kann den Code nicht nutzen, sobald ich ihn im Store eingebe kommt eine weiße Seite und nichts lädt mehr.

Mein uplay ist txcpaul
 
bei gamekeys.biz mittlerweile für 29,20€ wenn man mit ner schweizer adresse bestellt

Wie funzt das? In den Warenkorb kann man schon mal nichts legen. Muss man vorher ein Konto erstellen? Wie brutal bist du vorgegangen bei der Schweizer Adressenangabe? Oder die hauen aktuell scheinbar keine mehr raus....Dann brauch ich en neues 30er Angebot ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Launch Trailer :drool:

Weiß noch nicht ob ichs auf deutsch oder englisch installiere.... :hmm:
 
Moin,

helft mir mal: was macht the division so anders/besser als ein GTA ?
Ich such derzeit ein neues Game und alle anderen aktuellen Kandidaten (Far Cry Primal etc.) reizen mich so gar nicht.....

Guinnes
 
The Division ist mMn. nicht mit GTA zu vergleichen.
 
...weil?
geht wohl nur in der "3. person " ansicht oder ???
muss ja nix schlechtes sein, denk da an das alte "max payne" zurück :drool:

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
The Division -> toternst , GTA -> nimmt sich selber aufs Korn.
 
Allein vom Setting her ein ganz anderes Spiel.
Die Ziele sind ganz andere. GTA hat zwar auch Shooter-Bestandteile, aber bei weitem nicht so sehr wie Division.
GTA hat zwar auch RPG Bestandteile, diese begrenzen sich aber auf Fähigkeiten wie Ausdauer, Schießen etc. und nicht wie bei Division levelbare Fähigkeiten die bewusst gewählt werden.
Dafür hat Division nicht mal im Ansatz so eine große offene freie Welt wie GTA und die Möglichkeiten bei GTA sind deutlich größer.

Guck dir Trailer an um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.

MMn. komplett unterschiedliche Genres.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA ist wirklich sehr andars, da gillt nur Schießen schießen schießen ohne Taktische vorgehensweise und die Gegner sind zu 99% immer die selben. schon in der Beta habe ich gespürt was für Potenzial hinter dem Taktischen Gameplay vom The division liegt

und übrigens, vielen dank für eure einladungen, denke das wird ein toller Dienstag abend ^^ werde aber erst gegen 19 uhr verfügbar sein
 
Dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen: UPlay-Nick ist Heimd4ll77
Könnte mich gerne adden. Warte noch auf den Key aus der Nvidia-Aktion, werde dann aber ab dem 08.03. sicherlich auch dabei sein.
 
Dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen: UPlay-Nick ist Heimd4ll77
Könnte mich gerne adden. Warte noch auf den Key aus der Nvidia-Aktion, werde dann aber ab dem 08.03. sicherlich auch dabei sein.

Guten Morgen!
Werde dich heute Abend gerne adden im uPlay.
Andere Frage, bei welchem Händler hast du zum Nvidia-Bundle gegriffen? Ich warte nämlich auch noch auf meinen Key...
 
Allein vom Setting her ein ganz anderes Spiel.
Die Ziele sind ganz andere. GTA hat zwar auch Shooter-Bestandteile, aber bei weitem nicht so sehr wie Division.
GTA hat zwar auch RPG Bestandteile, diese begrenzen sich aber auf Fähigkeiten wie Ausdauer, Schießen etc. und nicht wie bei Division levelbare Fähigkeiten die bewusst gewählt werden.
Dafür hat Division nicht mal im Ansatz so eine große offene freie Welt wie GTA und die Möglichkeiten bei GTA sind deutlich größer.

Guck dir Trailer an um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.

MMn. komplett unterschiedliche Genres.
Angeblich ist die Welt von Division sogar ähnlich groß wenn man dem Vergleichs Video auf YouTube glaubt. Dort wurde anhand realer Größen die karte berechnet und getestet, wie lang man von a nach b braucht.
 
Habe direkt bei Amazon eine Karte gekauft. Die wollen ca. 7-10 Tage nach Kauf den Gutschein-Code versenden. Das müsste dann bei mir in dieser Woche sein.
 
@Captain Barbossa
Alles klar, danke für die Antwort. Dann warten wir zusammen, habe auch dort gekauft. Mal sehen wann die Mail eintrudelt.
 
Ich habe von Instant Gaming auch noch keine Email erhalten
 
"nicht so lange Manhatten abgeriegelt ist, und Brooklyn auf der Kippe steht...." beim Launch-Trailer...

Bin ich ja mal gespannt, ob Brooklyn doch schon direkt mit dabei ist. Dann werden die Spekulationen über DLC und Brooklyn mal direkt alle über den Haufen geworden.

Ick freu mir!!!!
 
In der Beta ist man ja mit lvl 4 im Hubschrauber gestartet, ich vermute mal das der Part davor also das Tutorial dann in Brooklyn spielt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh