[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

was einer ist schon online

gott ist die grafik kacke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC am 8ten um 6:01 Uhr :fresse: i love Ubisoft!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

startet wohl doch erst Dienstag 6 am

The Division – servers opening time | Forums - Page 2

Bitte, es soll sich niemand zurückgestuft fühlen, sich in "einer zwei Klassen Gesellschaft" fühlen oder irgendetwas Ähnliches. Dass die Server schon am 07.03. um 14:01 online gehen, resultiert durch den Fakt, dass es ein weltweiter Release ist und somit auch die Teile der Welt bedient werden müssen, die bereits viel eher 0:01 Uhr des 08. März haben, das ist natürlich Australien. ABER: Die digitalen Versionen folgen diesem Schema nicht, sondern sind an das Landes-Datum gebunden und somit erfolgt eine Freischaltung durch die Sicherheitssysteme erst am Releasetag.

http://forums-de.ubi.com/showthread...nformationen?p=2379039&viewfull=1#post2379039

Zuletzt bearbeitet:
Und mit Glück können wir wie bei Battlefield per VPN schon eher das Spiel freischalten.
Aber das wäre dann gegen 0 Uhr unserer Zeit 😁

Zuletzt bearbeitet:
6 Uhr am 8. März klingt doch super.
Also Dienstag Urlaub :)

Ich habe die Watch Dogs Katastrophe leider nicht live mitbekommen, nur von gelesen.
Aber ich hoffe auch sehr das Ubi mit The Division es besser macht, das ist endlich mal wieder ein Spiel was mich interessiert. Hoffentlich wird es einen langzeit Motivation enthalten :)

Schön wäre es das Spiel vorab schon laden zu können, hab über amazon bestellt. Ansonsten muss ich mal wieder per Telefon Anweisung zum Download geben :d

Laut Amazon bekomm ich den Key erst Dienstag zugeschickt. Naja muss ich mal abwarten. Wäre natürlich klasse wenn er vorher kommt. 40GB oder wie viel das Spiel hat, sind auch mit 50mbit kein Pappenstiel

Freue mich schon wie sau :d

Ich hatte irgendwo gelesen, dass man den Beta Clienten wohl auch einfach updaten kann.?
Hatte jemand bei ebay.co.uk einen Key von G2A geholt?
Mag eigentlich nicht mehr, als 35€ ausgeben =P

Ich hatte irgendwo gelesen, dass man den Beta Clienten wohl auch einfach updaten kann.?
Hatte jemand bei ebay.co.uk einen Key von G2A geholt?
Mag eigentlich nicht mehr, als 35€ ausgeben =P

Die Info ist leider falsch, der Beta Client kann nicht einfach geupdated werden.
Der Full Client muss komplett neu runtergeladen werden.

Mist und das geht natürlich erst, wenn man es im Account hat bzw nen Key eingelöst hat. Ich hab doch nur ne 16k Leitung :fresse2:

Mein Beileid :d

Nun bin ich am überlegen, ob ich mir bei Amazon einfach die Kreditkarte hole, da hab ich ja dann 30€ Guthaben und würde somit nur 50€ für den Gold Key bezahlen oder halt 25€ für den normalen Key :confused:
Ich bin so unentschlossen... warum musste Ubi Brazil auch stornieren :fresse2:

Warum kauft man das Spiel nicht wie jeder andere normal per Uplay?
Selbst Schuld, sag ich da mal ;)

Ich möchte mal behaupten, dass der größte Teil hier, das Spiel nicht "normal" bei UPlay gekauft hat =P
Im Grunde würde ich es gerne bei UPlay oder gar Steam kaufen, aber die Finanzen sind atm nicht so berauschend :shake:

Ja,heute 18 Uhr.

Das ist sowas von valid :banana::banana:

Ja gut, 37 bis 40 ist dann die Not. So ein Downgradespiel ist mir maximal 35 Wert ^^ Aber zur Not muss ich morgen höher gehen.