Bei ner PS4 ist nun mal einfacher ein Spiel auf die Hardware zu programmieren weil es beim PC einfach zu viele Konfigurationen gibt. Deswegen bin ich einfach PC Fan mehr.
Ach was , wirklich?
Schön das du kein PC Fan mehr bist, wieso hast es dann für den PC gekauft? ...
Aber ist schon richtig so, nicht richtig mit auseinander setzen, eigentlich auch gar kein Bock auf die Plattform, aber erstmal ins Forum trollen gehen.
Ich lebe da doch lieber ohne Online Gebühren, mit entsprechender HW ein schöneres Spiel Gefühl und die Wahl mit Controller wie auch Maus und Tastatur zu zocken und die Games günstiger zu bekommen.
Dafür nehm ich doch gerne in Kauf es mal zu schaffen mein Jahre altes Windows Clean zu installieren und Treiber aktuell zu halten.
Und alle 2 Jahre paar Scheine in die HW zu stecken, wo ich unterm Strich ja mit besserer Qualität fahre
Sorry, ich hab nichts gegen Konsolen, wirklich nicht. War jahrelang 360 Only Spieler weil ich zu der Zeit auch bissel angepisst von der Entwicklung am PC war.
Das hat sie die letzten 2-3 Jahre aber sowas von gewandelt und dazu suckt die aktuelle Konsolen Gen einfach nur. Da waren PS3 / 360 ihrer Zeit bei weiten interessanter und auch von der HW im vergleich besser aufgestellt. Next Gen ist jedenfalls anders...
Ist nur schade wenn jemand so nichts sagend hier rein marschiert und erstmal rum trollt...
Gut das du es immerhin geschafft hast den Mauszeiger auf dein Bearbeiten Button zu bewegen und zu klicken um
Drecks verschissene PC Spiele.
hinzuzufügen.