Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon
Und, wer ist jetzt todmüde, weil er um 6 Uhr blind losgedaddelt hat? ^^ Inklusive Serversprobs etc.! War klar.
okay da sollte das ja schon passen
Update war in 2 Minuten durch und Blackscreen betrifft nut die Grünen
Bis auf den kurzen Server down läuft alles super
Das Spiel muss ziemlich gut sein, wenn nur auf den Belohnungen rumgeritten wird.
1st Post.Gibt es hier ne Liste wer aktiv aus HWluxx zockt? Sonst könnte man eventuell auf der Startseite etwas entsprechendes verlinken .
kommt doch eh erst am 14ten?Also laut "Zipp Zapp" im Discord-Chat, hat er wenigstens die Items für den Season Pass bei den Belohnungshändler vorgefunden.
Eine Aussage was die Vorbesteller-Bonis angeht habe ich auch noch nicht gefunden....
verständlich allerdings hat bis dahin jemand deines LvLs bereits ne goldne Waffe erdaddelt? einen lowLVLchar muss man sich in dem Game sowieso halten, finde ichNever play on first day.
Ich daddel ganz bewusst erst ab Freitag.
tempos, den gabs wohl, wurde aber wegen Abuse (?) raus genommen? Was war da eigentlich genau?
nvidia hat nen neuen Treiber raus
NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver BETA
Version: 364.51 BETA
Release Date: 2016.3.8
Suche Mitspieler auf der Ps4
Psn-Name: Chris21189
Bin 26 und komme aus Hamburg. Bei Interesse einfach adden und ne Nachricht hinterlassen das es um die Division geht
Habe mir vorhin eine GTX 980 bestellt
Mal schauen was ich mit dem TD Key mache