[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand gleich Lust auf eine Runde hat: AF_tempos14

Werde gleich mal loslegen :).

Kann mir wer sagen wie ich an die Belohnungen komme vom Ubisoft-Club wie z.b. Notfallrucksack,Shortbows-Sportkappe und Jacke und Taktikoutfit? Sind in Uplay freigeschaltet aber im Spiel nicht auch nicht beim Belohnungshändler verfügbar.

Top danke, gleich mal ausprobieren.
Tjoa damit konnte ich jetzt ne Kappe und ne Jacke freischalten... Keine Spur von Hazmat und Nationalgarde und beim Belohnungshändler gibt's trotzdem nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel muss ziemlich gut sein, wenn nur auf den Belohnungen rumgeritten wird. :d

Update war in 2 Minuten durch und Blackscreen betrifft nut die Grünen :d

Bis auf den kurzen Server down läuft alles super :)

Nicht ganz richtig.
Auf meinem Haupt Sys mit der grünen hatte ich es gar nicht.

Auf dem zweit Sys mit der roten, bereits einmal.

Aber ist ja kein Drama.

Hoffe heute Abend komm ich auch wieder zum zocken.
Aktuell sind Frau und Kind Krank... schaun wa mal.

Das die Server erstmal Crashen war sowas von klar.
Ist bei jedem großen Release das immer gleiche :d

Die werden nicht extra weil Release ist zusätzliche Server schalten um die dann hinterher wieder los zu werden wenn die AVG Spieler Zahl bestimmt ist.

Folgendes bitte etwas Ironisch vernehmen da es nicht wirklich ein Problem ist ;)

Jetzt krieg ich aber langsam echt Zeitliche Probleme...
Fallout 4 ... das Witcher Addon , FC Primal ...

So viel was man weiter spielen möchte, aber woher die Zeit, weiß man gar nicht wem man nun den Vorzug gibt :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wieder soweit, die Ubisoft DEPPEN haben es wieder geschafft. Die Aktivierung am Laptop klappt nicht, weil jeder ran will. Danke Ubisoft, wunderbar :)

Wer bekommt seinen Agenten auch nicht aktiviert...?

TheDivision_2016_03_08_16_24_11_332.jpg

Das Spiel muss ziemlich gut sein, wenn nur auf den Belohnungen rumgeritten wird. :d

Nun ja, ich habe halt keine Lust mehr da mit ner quietschblauen Daunenjacke rumzurennen. Die hilfsbedürftigen Zivilisten droppen auch nur Müll und außerdem habe ich ja auch für die Belohnungen bezahlt ;)
Hab jetzt knapp 5 Stunden Spielzeit und es macht immer noch genau so Spaß wie in der Beta :banana:
Aufträge sind meist von der Grundmechanik das selbe - gehe dort hin, drücke ein paar Schalter, erledige den Boss - aber das ist ja bei jedem RPG so.
Das Spiel an sich ist bisher wirklich gelungen, Performance ist okay (wie in der Beta 50-60FPS FHD und Ultra) und Abstürze oder Verbindungsprobleme hatte ich bisher keine. Wenn jetzt nur die Belohnungen funktionieren würden ;)

PS: Einzig der Charaktereditor ist ein Witz - da hätte ich mehr erwartet.

PPS: Falls mich jemand bei Uplay adden möchte, Name ist der selbe wie hier.

Wer bekommt seinen Agenten auch nicht aktiviert...?

Anhang anzeigen 354408

Offensichtlich gehen die Server gerade in die Knie. Der Support ist auch nicht zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier ne Liste wer aktiv aus HWluxx zockt? Sonst könnte man eventuell auf der Startseite etwas entsprechendes verlinken :).

Gibt es hier ne Liste wer aktiv aus HWluxx zockt? Sonst könnte man eventuell auf der Startseite etwas entsprechendes verlinken :).
1st Post.

Also laut "Zipp Zapp" im Discord-Chat, hat er wenigstens die Items für den Season Pass bei den Belohnungshändler vorgefunden.
Eine Aussage was die Vorbesteller-Bonis angeht habe ich auch noch nicht gefunden....:confused:
kommt doch eh erst am 14ten?

Never play on first day.

Ich daddel ganz bewusst erst ab Freitag.
verständlich allerdings hat bis dahin jemand deines LvLs bereits ne goldne Waffe erdaddelt? einen lowLVLchar muss man sich in dem Game sowieso halten, finde ich :d

Mist, habs einfach nicht hinbekommen, den Uplay Download bei Steam einzubinden und in meiner Hektik hab ich aus versehen alles gelöscht :fresse2:
Vllt kann ich heute Abend noch ne Runde drehen, sind ja nur noch 5,5h Download :grrr:

Habe mir vorhin eine GTX 980 bestellt :rolleyes::d
Mal schauen was ich mit dem TD Key mache :d

So, bin grad frisch aus dem Tutorial raus & hab keine Lust die Quests jetzt alleine zum dritten mal zu machen.
Jemand zufällig genausoweit? :d

DZ richtig schön knackig! Richtig gutes Gameplay. Weniger Spieler, sau schwere NPCs die in Massen daherkommen, so muss das sein! Kein Vergleich zu dem Kindergarten aus der BETA.