[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Sagtmal kann ich keinen Key über die Uplay Website meinem Konto hinzufügen? Nur über den Client, weiß das wer?

Produkt Aktivierungen gehen meines Wissens nach nur über den uPlay Client.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2: Klingt logisch, mein Fehler :d

Headshots auf Distanz sind mMn sehr wichtig in dem game von daher würde ich auch sagen PC außer die Kiste is schon uralt

jup... gibt zwar auch absolute cracks mit dem controller, aber ich treffe mit maus und tastatur einfach bedeutend besser.

auf der ps4 gibt es halt kein cheaterproblem, welches sich ja schon in der beta auf dem pc angedeutet hat.

aber bei seiner kiste mit top hardware läuft es sicher super.

Denke ich werds mir für den PC kaufen. Wie mod freundlich ist Division ? wäre ein weiterer Vorteil zu PS4 Version.

Welche Steuerung liegt dir denn bei Shootern mehr?
Ich zock auch mit der GTX 980 und es läuft so smooth mit Ultra auf WQHD. 3,7 GB Videospeicher ist befüllt und die CPU langweilt sich iwo bei 50% rum.

Dann hattest du anscheinend noch keine heftigeren Gefechte geführt, denn selbst eine 980Ti geht da in WQHD in Ultra Settings in die Knie.
Habe deshalb alle Regler bei mir "nur" auf hoch gesetzt, mehr ist in 1440p nicht drin.

jup... gibt zwar auch absolute cracks mit dem controller, aber ich treffe mit maus und tastatur einfach bedeutend besser.

auf der ps4 gibt es halt kein cheaterproblem, welches sich ja schon in der beta auf dem pc angedeutet hat.

aber bei seiner kiste mit top hardware läuft es sicher super.

So als Gegensatz: hab mir extra ne ps4 fürs game geholt, da es auf meinen Rechner nicht läuft und aufrüsten erst mit den neuen grakas ansteht und ich muss sagen, es macht echt super viel Spaß. Mit Controller ist es echt lässig auf der Couch zu zocken. Durch die rpg Elemente und die HP fällt das shooter gameplay mmn nicht ganz so stark ins Gewicht, wie bei cs zb. Und Grafik ist auch so top, Menüfuhrung und Steuerung allgemein ebenfalls :)

Dann hattest du anscheinend noch keine heftigeren Gefechte geführt, denn selbst eine 980Ti geht da in WQHD in Ultra Settings in die Knie.
Habe deshalb alle Regler bei mir "nur" auf hoch gesetzt, mehr ist in 1440p nicht drin.

Ich weiß nicht was heftige Gefechte sind. Ich war aber auch noch nicht in der DZ.
Hab auch erst 4 Stunden Spielzeit aber an Grafikeinstellungen habe ich einfach das vorgegebene belassen. Gameworks ist denke ich mal nicht an. Mal sehen wies mit Gefechten weitergeht aber bisher bin ich sehr zufrieden.

So als Gegensatz: hab mir extra ne ps4 fürs game geholt, da es auf meinen Rechner nicht läuft und aufrüsten erst mit den neuen grakas ansteht und ich muss sagen, es macht echt super viel Spaß. Mit Controller ist es echt lässig auf der Couch zu zocken. Durch die rpg Elemente und die HP fällt das shooter gameplay mmn nicht ganz so stark ins Gewicht, wie bei cs zb. Und Grafik ist auch so top, Menüfuhrung und Steuerung allgemein ebenfalls :)
Jup... Ist halt gechillter mit der ps4

6e994c232cce9ee0e2fc48e07dc71790.jpg

Habt ihr auch Probleme dem Server?

Bitte beachten: Da die luxxschen Forenregeln den Handel mit ab 18 Jahren freigegebener Software verbieten, ist das Anbieten und Suchen nach Keys sowohl hier im Thread als auch im Marktplatz leider verboten. Entsprechende Beiträge entfernt.

Weiß jemand welche Grafikeinstellung die Unschärfe zu den Rändern hervorruft? Irgendwie stört mich das.

zu der pc console geschichte. spiele mit xbox elite pad am pc. sind zu zweit. alle missionen auf hard ohne proleme. headshots sind kein problem. braucht natuerlich uebung. ist viel chilliger mit pad. pvp wuerde ich aber nie mit pad spielen am pc.

ps. gz zum pg34 mit amd karte :fresse2:

Weiß jemand welche Grafikeinstellung die Unschärfe zu den Rändern hervorruft? Irgendwie stört mich das.

Vignettierung musst du ausstellen.

Wo kann ich den Sachen zerlegen lassen ? In der Fertigungsstation finde ich da keinen Reiter für.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste du selber im Menü, schau mal unten, wo immer steht, welche Taste du für was drücken musst.

Waffen und Ausrüstung haben Boni für die 3 Abteilungen Medizin, Technik usw., oder? Steht dazu online irgendwo was?

Oder. Ausrüstung hat + DPS, + Life oder +Technik. Oder eine Kombination aus den Werten. Wobei +Technik die Stärke deiner Fertigkeiten / Goodies erhöht, bspw. Haftgranate oder Stand-MG.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Steuerung liegt dir denn bei Shootern mehr?
Ich zock auch mit der GTX 980 und es läuft so smooth mit Ultra auf WQHD. 3,7 GB Videospeicher ist befüllt und die CPU langweilt sich iwo bei 50% rum.

CPU finde ich interessant. Mein 5960X "langweilt" sich auch bei 50% aber auf allen 8 Kernen. Wie ist eure CPU Auslastung so?

Achja stimmt ganz vergessen, genau auf allen 6 Kernen. Das hat mich auch sehr überrascht.

Nach einem Tag Zocken: Lvl 18 - 56% Mainstory und bereits 3/4 der Singleplayer Karte erkundet. :fresse:

Ernsthaft ernsthaft? Weiß gerade nicht, ob das Spiel hier schuld ist oder deine Spielleistung :fresse:

wie schaut eigentlich das Endgame aus ? wie wird PvP gemacht ?

Demnächst gibts lvl 30 Charakter auf ebay zu kaufn samt Uplay Konto :d

Nach einem Tag Zocken: Lvl 18 - 56% Mainstory und bereits 3/4 der Singleplayer Karte erkundet. :fresse:

Und wenn man sich Zeit lässt, Nebenmissionen macht, PDAs aufsammelt, Echos aktiviert, alle Missionen auf "Schwer" spielt (enormer Zeitfaktor) usw. ist man wie ich z.B. lvl12 nach einem Tag (10 Uhr morgens bis 23 Uhr, inklusive 2h Pause).