Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funktioniert bei euch msi Afterb. oder fraps etc. ich bekomme da soft einen Schwarzenbildschirm.
Ich glaube er meint die Erweiterung "Arsenal" im blauen Flügel
Gerade die erste Runde DZ. Gegner sind schon nicht ohne
Ich bin nun Level25 und langsam werden die Missions nervig. Immer der selbe Mist: Irgendwas verteidigen und sich durch Wellen von Gegnern kämpfen.
Post-Apokalyptischer Salatanbau?
€: kann man das looten?
Was ist zurzeit der beste nvidia-treiber für The Division? Ich habe mit 358.50 Artefakte problem
Jo shift + f2 ist uplay overlay standard hotkey.Hatte heute Nachmittag auf ein mal ne Einblendung von Uplay, dass ich zwei neue Nachrichten habe, aber es hat sich nirgends nen Chatfenster geöffnet
Kann ich Uplay ingame öffnen, wie Steam oder Origin?
thema lila waffen, bei mir gerade aktueller stand (arsenal mit erforchen bei sicurity)
http://abload.de/thumb/lilawaffeieudj.jpg
Ich verwende den 359.06. Läuft bei mir (4790K, 980Ti@1280/1940), 16GB RAM, Win7) maxed out (außer CA und Vignettierung, finde beides mies) mit relativ stabilen 60FPS in Full HD. Hätte mir mindestens 1440p gewünscht, hatte mir aber gedacht, dass daraus nichts wird, denn die Betas liefen nicht wesentlich anders. Spielt aber auch keine große Rolle imo, da das AA ziemlich gut glättet.
Was bewirkt CA und Vignettierung denn ?
Tom Clancy's The Division Graphics & Performance Guide | GeForce (siehe die Punkte "Chromatic Aberration" und "Vignette")Was bewirkt CA und Vignettierung denn ?
Stell dir als vorher ein rein weißes Bild vor.Jetzt bin ich genauso weit wie vorher..