[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin immer wieder fasziniert warum sich Gamer den Spielspaß zeitlich beschneiden...
brauche lieber um vieles länger und genieße daher mehr :d

WORD!
Sehe ich ganz genau so. Ich habe allein 2,5 Std. in Brooklyn verbracht, einfach weil ich mir die City anschauen wollte.
Bin jetzt nicht unbedingt sehr weit (Lvl 6 bei ca. 6-7 Std. Spielzeit), aber ich genieße das Spiel lieber in vollen Zügen.



Mal ne andere Frage.
Ich nutze den MSI Afterburner und Rivatuner Statistics Server, um FPS, Temp etc. im Spiel anzuzeigen.
Bei Division wird mir leider nix angezeigt... war in der Closed und Open BETA auch schon. Bei anderen Spielen habe ich nicht das Problem. Weiß da einer einen Rat?
 
hmm bei mir geht es....
Hast du mal Updates gemacht?? Zur not kannst du doch im Rivatuner die .exe selbst einfügen. Warscheinlich hat er sie bisher nicht erkannt?!
 
Rattenaltar

 
Wie komme ich denn an die lilanen und orangenen Waffen?
Habe mir eben mal eine Covert SRS zusammengebaut (LVL 12, natürlich nur blau) und die scheint ein wenig buggy zu sein. Wenn ich da das 12x Scope mounte und dann einmal eine andere Waffe in die Hand nehme und wieder zurück wechsle, ist das Scope wieder verschwunden. Hat das noch jemand?
 
hmm bei mir geht es....
Hast du mal Updates gemacht?? Zur not kannst du doch im Rivatuner die .exe selbst einfügen. Warscheinlich hat er sie bisher nicht erkannt?!

Up to date ist alles.
Das mit der .exe einfügen, hab ich noch nicht ausprobiert. Wird mein nächster Schritt heute abend mal sein.
 
lmao soll das nen witz sein mit der aktivierung am computer terminal zu beginn? alle stellen sich in der reihe an und man kann den rechner nicht benutzen wenn man nicht ganz vorne steht?

lololol. ich geh mal afk vorne am rechner :d

registrierung funktioniert nicht...stuck genial

http://i.imgur.com/8GvIxt1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Status:
L8 nach 6,5stunden mit recht niedrigen werten (4k dps/3,6k hp,720tech) - meine DPS werte werden aber low bleiben, da ich erst viel später snipern werde und assault zum hochleveln flexibler ist für gruppen.


@items verkaufen oder auseinandernehmen?
da man mit grünem Material nur grüne items craften kann (das Aufwerten ist möglich aber kost viel ressourcen: 10grün = 1blau)
deshalb gilt für mich: weiß/grün wird verkauft, blau behalten(bis ca. lvl15? mal sehn)


@CPU-load:
nach 3 Stunden waren nur einer von 8 threads voll ausgelastet worden, die restlichen waren bei 72-86% /HWmonitor),
ABER
nach 6 Stunden und dann auch mit Freunden in Gruppe hatte ich bei allen Threads am Ende ne 100% Anzeige. Ob das synchron läuft schaue ich die nächsten Tage mal, aber es läuft flüssig genug um nicht am System rumspielen/observieren zu müssen.






Kann schon jemand mehr zum Thema Crafting sagen?

Ist easy, ohne echten Aufwand. 2 Random Waffen sind beim Kollegen super geworden (L11, 8k dps, 9k hp), aber halt blaues Zeug, das man mit Missionen auch so bekommt, bzw. bekommen kann.
 
Sollte man es jetzt erstmal mit dem aktuellen WHQL von NV probieren oder gleich den neuen Beta-Treiber raufhaun. Was meint ihr? Im Gamestar Forum ließt man von ziemlich hässlichen Problemen mit dem Beta... also unter Windows...
 
Sollte man es jetzt erstmal mit dem aktuellen WHQL von NV probieren oder gleich den neuen Beta-Treiber raufhaun. Was meint ihr? Im Gamestar Forum ließt man von ziemlich hässlichen Problemen mit dem Beta... also unter Windows...

Hatte mit dem Beta-Release/Fix von gestern keinerlei Probleme.
 
Wenn in der Basis bist gerade aus durch an der Treppe vorbei
 
Soo, lvl 25 nach 20std spielzeit.

Besonders stolz auf meine 36k leben, versuch in richtung tank zu gehen :).
 
die quests später @LVL30 spielen ist wenig fordernd. Werd dwohl noch min 1 Woche brauchen bis ich 25 bin. allerindgs hatte ich auch geglaubt ich brauche komplettes WE im 7K DZ in der OB zu sammeln, dann warens nur 3std...
 
der integrierte benchmark scheint mir irgendwie buggy..^^

lasse ich den in 1440p mit ultra settings laufen sehe ich fps um die 40.
die auswertung am ende meint dann aber das die fps um die 60 lagen, also 50% höher oO

reichlich seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun Level25 und langsam werden die Missions nervig. Immer der selbe Mist: Irgendwas verteidigen und sich durch Wellen von Gegnern kämpfen. :coffee:
 
zu der pc console geschichte. spiele mit xbox elite pad am pc. sind zu zweit. alle missionen auf hard ohne proleme. headshots sind kein problem. braucht natuerlich uebung. ist viel chilliger mit pad. pvp wuerde ich aber nie mit pad spielen am pc.

ps. gz zum pg34 mit amd karte :fresse2:

An mich? ;-) Werde ja nicht immer diese Karte in Betrieb haben :d
 
Nochmal zum Thema Items:

Die Superior und High-End Items (also lila und orange) sind mir bisher nirgends untergekommen (war bisher aber auch nur westlich der DZ.
Finde ich die östlich der DZ oder nur in der DZ selber? Gibt es in der DZ eigentlich noch das Safe House aus der Beta in dem man die orangenen Waffen kaufen konnte?
 




ich renn alle 2 bis 3 Level je nach dem mit so waffen rum und modde mir die dann so hoch

ist das was du suchtest ?

@Hadley

Willkommen im MMO-Universum, auch wenn sich Divsion MMO-Shooter nennt, ist und bleibt es ein MMO. Da ist genauso was normal zustand
 

Anhänge

  • lilawaffeh8uqh.jpg
    lilawaffeh8uqh.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 95
  • lila waffe.JPG
    lila waffe.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das meine ich. Das ist doch die aus dem Darkzone Safehouse oder nicht?
Wie läuft das mit dem Hochmodden?
 
@Morph007:
i, entsprechende waffe wählen und dann f


und andere fragen wie man items auseinander nimmt für ressourcen



lest doch mal die Menüpunkte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meine waffe habe ich NICHT gebaut. Es gibt auch KEIN plan für sie

ist gekauft dank skillung
 
a ha

was ist das für ein Gärtner?

 
Post-Apokalyptischer Salatanbau?

€: kann man das looten? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh