[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Gut, dann hier nen Aufruf: Kann ab circa 0:15 spielen, ist dann noch jemand unterwegs der mich mitnimmt? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, alles gut Thrawn. Ich meld hier nochmal sobald das Spiel sich starten lässt. ;)

Ich wär dann noch unterwegs :)

25 Mbit - fühlt sich in dem Fall an wie 56k aus dem Tröpfelmodem ;)

- - - Updated - - -

So, Spiel ist gleich fertig. Uplay Nick ist Jackx23, wenn jemand mag - fühlt euch frei!

Geht ja gut los....Häng schon direkt am Anfang in diesem Gebäude und zwar dort wo ich die Aktivierung abschließen soll. Dort wo ich den verfic.... Schlepptop mit "F" aktivieren soll bzw. muss? Kein Plan denn dort herrscht Rudelbumsen mit ner Schlange so etwas habe ich noch net gesehen...ich stell mich doch da nicht an. Kannste vergessen....:motz:Ist das nen Bug oder soll das so sein?

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja gut los....Häng schon direkt am Anfang in diesem Gebäude und zwar dort wo ich die Aktivierung abschließen soll. Dort wo ich den verfic.... Schlepptop mit "F" aktivieren soll bzw. muss? Kein Plan denn dort herrscht Rudelbumsen mit ner Schlange so etwas habe ich noch net gesehen...ich stell mich doch da nicht an. Kannste vergessen....:motz:Ist das nen Bug oder soll das so sein?

Ist ein bug. Manchmal hilft es zurück zur Tür zu rennen von dem Raum, aus dem du nach dem Gespräch gekommen bist und wieder zum laptop. Ansonsten kannst ja mal `nen Spaziergang durch Brooklyn machen, frische Luft schnappen und wieder zurück gehen.:drool:

@Crykeck

Okay...mach ich! Verklopp erstmal draussen nen paar Lümmel :fresse: und wehe die stehen immer noch an! :asthanos:
Dank Dir fürn Tip!

Gibts wohl verschiedene Instanzen, in meiner war nix, einmal neu eingeloggt und ALLEs war voll.

Tom Clancy's The Division™2016-3-10-1-10-53.jpg

Wie gemein :(

Zuletzt bearbeitet:
Level 30 erreicht juhu ������

Lvl 30 :eek: , bin gerade mal bei Lvl 12 nach 15,5 Stunden angekommen. Vorhin allein 3 Stunden an diesem blöden Auftrag rumgedockert wo ich den Strom am Times Square wieder anmachen mußte. Die schei.. Rykers haben mich in letzter Sekunde immer platt mit wenig Treffern weg gemacht, während ich ein ganzes Magazin brauchte um auch nur einen davon zu zerlegen. Und da abspeichern nicht geht wie in der Beta konnte ich zigmal komplett neu anfangen da ich vor lauter dicken Hals mehrfach das Game komplett beendet hatte bevor der Rechner noch leiden mußte :fresse2:
Und eben noch aus Versehen meine guten Waffen vertickt obwohl sie im Inventar als aktiv angelegt waren :grrr::motz:

Wie werden eigentlich die unterschiedlichen Munitionstypen ausgewählt ?

Zuletzt bearbeitet:
24h 6m und lvl 24, morgen dann 30 und dann endgame aka darkzone. gear farmen, spieler farmen, spaß haben.

was passiert eigentlich mit den Darkzone lvl 30 DIngen wenn man stirbt und wieder auf lvl 29 runter geht?

nichts, wie auch in der beta schon. du brauchst das level nur um den crap zu kaufen.
können dir den shit ja nicht "wegnehmen" nur weil du mal gestorben bist....

Zuletzt bearbeitet:
24h 6m und lvl 24, morgen dann 30 und dann endgame aka darkzone. gear farmen, spieler farmen, spaß haben.

nichts, wie auch in der beta schon. du brauchst das level nur um den crap zu kaufen.
können dir den shit ja nicht "wegnehmen" nur weil du mal gestorben bist....

nagut, es gab schon spiele wo das so war.

Hat sonst noch wer das Problem, dass das Spiel völlig random mal nach 30 Minuten und mal nach 3 Stunden crasht? Hab eine R9 270x - eventuell hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Treiber hab ich den neuesten drauf.

Super, biste gerade mitten in ner Mission und der Server kickt dich. Wieder einlogen nicht möglich, da Wartung.
Toll das man es nicht mitgeteilt bekommt das die Server runtergefahren werden wenn man am Zocken ist....

ist die uplay nick liste nicht mehr da?

Die uPlay Nickliste mussten wir leider entfernen. Weil ein Troll, Names "UbiSoft Police", sich einen Spaß erlaubt hat unsere Nicks irgendwo hinzuschicken. Mit der Anschuldigung das die Game-Keys unrechtmäßig erworben seien.
Beiträge dazu wurden vom Mod entfernt. Leute gibts...:wall:

Die uPlay Nickliste mussten wir leider entfernen. Weil ein Troll, Names "UbiSoft Police", sich einen Spaß erlaubt hat unsere Nicks irgendwo hinzuschicken. Mit der Anschuldigung das die Game-Keys unrechtmäßig erworben seien.

Gar nicht mitbekommen :fire:

Leider kann ich erst ab nächster Woche "intensiv" spielen. Ab Heute hab ich erst mal meinen Sohn.
Bis dahin seid ihr alle bestimmt davon gelevelt :fresse2:

manche leute müssen schon einen sehr kleinen pimmel haben...

Das kannst du laut sagen^^:stupid:

ich werd mich auch erstmal bis Level 30 hocharbeiten und dann ab in die DZ.
Nachdem ich das erste mal in die DZ bin (da war ich Level 9) und feststellen musste, dass die Gegner alle Stufe 12 waren und ich sämtliche Munition brauchte um einen einzigen NPC zu töten, geb ich mir das erstmal nicht mehr :d
Hoffe mal bis dahin sind hier noch genug Leute, die mitspielen. Hab nach 16 Stunden gerade mal Level 16, könnte also noch dauern^^

Zuletzt bearbeitet:
kann ich das spiel von Anfang bis lvl 30 solo spielen?
Ich habe die Beta nur kurz probiert und in der Zeit habe ich eigentlich nur am Anfang ein paar Spieler gesehen danach nie wieder (war nicht in der DZ).
Danke

Nach 16 Stunden erst Level 16, dramatisch, also wenn du Level 30 bist, wird das keiner mehr spielen, ich mein, welches Spiel wird aktiv nach rund 3 Tagen noch gespielt

Nach 16 Stunden erst Level 16, dramatisch, also wenn du Level 30 bist, wird das keiner mehr spielen, ich mein, welches Spiel wird aktiv nach rund 3 Tagen noch gespielt

:rofl::rofl::rofl: YMMD

@Morph007
Mach dir keinen Kopf, es gibt genug Leute die es chillig angehen und auch noch was länger bis lvl 30 brauchen. Siehe mich und Eraxar, gestern Abend gemühltich zu zweit, alles auf schwer, lvl 10 erreicht.

kann ich das spiel von Anfang bis lvl 30 solo spielen?
Ich habe die Beta nur kurz probiert und in der Zeit habe ich eigentlich nur am Anfang ein paar Spieler gesehen danach nie wieder (war nicht in der DZ).
Danke

Kannst Du. Einige Aufträge sind zwar ohne Unterstützung ziemlich knackig, aber mit Turret und Suchermine kann man die Gegnerscharen schon gut auf Abstand halten bzw. sich Luft verschaffen ohne zu sterben.
Habe bis jetzt alles westlich der DZ gespielt (Story, Nebenmissionen und Kämpfe) und bin höchstens 4x gestorben.

Gestern wurde ich kurz vor ausloggen noch in eine Gruppe eingeladen. Ich hab dann nicht auf die Einladung reagiert aber später festgestellt, dass ich in einer Gruppe bin. Ist das normal so? Muss man die Einladung ablehnen um nicht automatisch dann in der Gruppe zu sein?