Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, dann hier nen Aufruf: Kann ab circa 0:15 spielen, ist dann noch jemand unterwegs der mich mitnimmt?
Geht ja gut los....Häng schon direkt am Anfang in diesem Gebäude und zwar dort wo ich die Aktivierung abschließen soll. Dort wo ich den verfic.... Schlepptop mit "F" aktivieren soll bzw. muss? Kein Plan denn dort herrscht Rudelbumsen mit ner Schlange so etwas habe ich noch net gesehen...ich stell mich doch da nicht an. Kannste vergessen....Ist das nen Bug oder soll das so sein?
Level 30 erreicht juhu ������
was passiert eigentlich mit den Darkzone lvl 30 DIngen wenn man stirbt und wieder auf lvl 29 runter geht?
24h 6m und lvl 24, morgen dann 30 und dann endgame aka darkzone. gear farmen, spieler farmen, spaß haben.
nichts, wie auch in der beta schon. du brauchst das level nur um den crap zu kaufen.
können dir den shit ja nicht "wegnehmen" nur weil du mal gestorben bist....
ist die uplay nick liste nicht mehr da?
Die uPlay Nickliste mussten wir leider entfernen. Weil ein Troll, Names "UbiSoft Police", sich einen Spaß erlaubt hat unsere Nicks irgendwo hinzuschicken. Mit der Anschuldigung das die Game-Keys unrechtmäßig erworben seien.
Beiträge dazu wurden vom Mod entfernt. Leute gibts...
Die uPlay Nickliste mussten wir leider entfernen. Weil ein Troll, Names "UbiSoft Police", sich einen Spaß erlaubt hat unsere Nicks irgendwo hinzuschicken. Mit der Anschuldigung das die Game-Keys unrechtmäßig erworben seien.
Beiträge dazu wurden vom Mod entfernt. Leute gibts...
Nach 16 Stunden erst Level 16, dramatisch, also wenn du Level 30 bist, wird das keiner mehr spielen, ich mein, welches Spiel wird aktiv nach rund 3 Tagen noch gespielt
kann ich das spiel von Anfang bis lvl 30 solo spielen?
Ich habe die Beta nur kurz probiert und in der Zeit habe ich eigentlich nur am Anfang ein paar Spieler gesehen danach nie wieder (war nicht in der DZ).
Danke