[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

welche tipps?

zielen -> ballern ?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche tipps?

zielen -> ballern ?^^

So linear und simpel habe ich mir das Spiel eigentlich nicht vorgestellt.

Wo bekommt man am Anfang gute Sachen her?
Einfach erstmal die Hauptmission machen oder mehr Nebenmissionen und erkunden?
Drops, die man nicht braucht, zerlegen oder verkaufen?
 
Ich hab auch irgendwie nach den Tests Interesse an The Division. Wenn ich mir das Spiel kaufe, egal ob im Laden, STEAM oder Uplay.
Muss ich dann von Ubisoft so eine Software (vergleichbar mit EA Origian) installieren? Oder langt ein Account bei denen?


Ja du brauchst UPLAY
 
Tom Clancy's The Division™2016-3-11-5-4-7.jpg

Läuft gut :=)

Level 30
Darkzone 32
 
Wo bekommt man am Anfang gute Sachen her?
Einfach erstmal die Hauptmission machen oder mehr Nebenmissionen und erkunden?
Drops, die man nicht braucht, zerlegen oder verkaufen?

Das ist scheißegal am Anfang? :d Da laufen Bobs rum bei denen musst du froh sein dass die Atmung ein Reflex ist und die Leveln auch. Übers Gear mach ich mir am Ende Gedanken, beim Leveln wechselt das schnell.

Drops zerlege ich idR, denke man kann sicher später paar coole Sachen craften mit den Mats.
 
Ich sag mal bis Montag, liebes "The Division" :wink:
 
Habt ihr schon Perks enttarnt, die überdurchschnittlich sinnvoll erscheinen?
 
Habt ihr schon Perks enttarnt, die überdurchschnittlich sinnvoll erscheinen?

Headshot spart zu 50% die Kugel und Medikit heilt Teammitglieder in der Nähe kann ich nur jedem ans Herz legen, die anderen nach Wahl. Spiel allerdings auch immer in einer Gruppe.
 
Habt ihr schon Perks enttarnt, die überdurchschnittlich sinnvoll erscheinen?

The Division Skill Calculator

unscheinbar aber hilfreich scheint die skillpower für leute zu sein, die Geschütze oder deckungen selbst 'casten'

kannst direkt sehen und passend raussuchen. ein Built der alles kann ist imho nicht möglich, da man aber dynamisch durchwechseln kann ist das auch nicht nötig.
3 archetypen plane ich: assault/support, marksman, assault/tank
 
Braucht man nicht trotz Steam Key Uplay, weil es eben über Uplay läuft?!
 
So .. :)

Jemand Lust später zu daddeln? Um den Progress einzuschätzen, bin gerade Lv 8, die 3 Flügel sind frei, sonst noch keine Hauptmissionen erledigt.

uplay razedevnull
 
bei mir kam eben die Meldung, dass die Server verübergehend nicht zur verfügung stehen und es das Spielerlebnis beeinträchtigt... Kann ich trotzdem Spielen? Nicht das er meinen gefundenen Loot nicht auf den Server überträgt oder solche Sachen...
 
@Prinzen Rolle
wir zocken meistens zu zweit Abends 2-3 Stunden, sind allerdings schon Lvl 14. aber eben low-progress von daher kannst uns evtl. einholen. Benutzen unseren eigenen TS Server.
uplay == forenname hier
 
Ich glaube das schaffe ich eher nicht, dazu spiel ich zu unregelmäßig. Vllt. hol ich euch ein am WE, aber bis dahin seit Ihr 16 / 17 .. und ich weiß jetzt schon dass Di / Mi / Do, ggf. Fr nächste Woche auf keinen Fall mehr als vllt. ~90 min schaffe, wenn überhaupt. Ich hab tatsächlich noch andere Hobby :d Und mir vorgeholt nicht komplett zu versuchten :fresse:

Hoffe daher einfach ab und wen in meinem LvL-Bereich zu finden der Bock hat :wink:
 
So linear und simpel habe ich mir das Spiel eigentlich nicht vorgestellt.

Wo bekommt man am Anfang gute Sachen her?
Einfach erstmal die Hauptmission machen oder mehr Nebenmissionen und erkunden?
Drops, die man nicht braucht, zerlegen oder verkaufen?

naja in quasi jedem mmorpg in dem es stuff zum farmen oder craften gibt waren die guten sachen nicht durchs craften

irgendwer hat auch die tage mal geschrieben dass die sachen die er findet immer wieder besser sind als das was er craften kann
 
naja, kommt halt auch auf die Blaupausen an die man bekommt. Konnte mir schon ne nette Lila lvl 20 Waffe Craften. So etwas gutes habe ich bis jetzt nicht finden können von Gegnern. Mal sehen wie das im Endgame wird.
 
Mein M4 ist blau und habe bislang auch kein besseres gefunden. Blueprint für nen lila Rucksack hab ich jetzt auch, aber erst ab Lvl 17. Dabei ist der Nationalgarde Rucksack echt schick.
 
Habe mal eine Frage :
Wenn ich einen Mitspieler über die Schnellsuche z.b bei einer Mission suche, und ich beitreten möchte kommt drücken sie "R" um beizutreten.
Welches R ist damit gemeint ? Habe alles schon probiert ?!?
Konsole ist PS4
 
Du spielst mit Controller ?
Wenn ja den rechten Stick rein drücken und eine Zeit lang gedrückt halten.
 
meine Graka schaft es nicht max out fullhd die 60 Fps zu halten.
Was kann man abschalten was kaum auffällt ?
 
Bin jetzt bei 114k sps und 83k leben. Da geht aber sicher noch deutlich mehr, hab auch grad mal 2 gelbe gegenstände.
 
Hey,

wenn jemand lust hat zu daddeln:

Bin lvl 17 und mein uplay name ist: SaberRider_GER


Hat schon jemand eines dieser Unique´s gefunden?
 
Ich behaupte, die gibts erst später im Spiel auf fast oder max lvl. Je höher man kommt, desto mehr lila Sachen gibts auch beim Händler... Denke mal, die gelben Sachen, die du meinst, gibts erst aauf max.
 
meine Graka schaft es nicht max out fullhd die 60 Fps zu halten.
Was kann man abschalten was kaum auffällt ?

probiers doch aus? was anderes machen wir ja auch nicht. wo kriegst du drops? immer oder nur in bestimmten situationen? effekte runterstellen. AO abschalten oder runterstellen. tesselation abschalten usw... musst mal ausprobieren was am besten ist
 
Ich bin ja so schon kein Fan von Kinguin und anderen Key Shops, aber da ist Kinguin bei The Division teurer als Amazon.de :fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh