[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Habe schon lange keinem Spiel mehr so entgegen gefiebert wie jetzt !:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt weiß ich, daß ich ein Problem zu lösen habe(RAMtakt oder schlimmer), muss aber 2 wochen warten bis ich testen kann :d

ich finde es auch total unpassend, daß der 8.März ein Dienstag ist, aber wayne. Bis Wochenende sind dann schon 2-3 Serverwartungen durch und damit hoffentlich die gröbsten Probleme gelöst.

vielleicht mag jemand seine screenshots hier teilen, einfach nur um etwas zu glotzen zu haben. werd später mal schauen, hab bestimmt noch mindestens 3 screens mit alles@LOW zum Vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
hübsch.

hier noch ein kleiner Darkzone sprint für die Entzugler:

ich genieße diese Video ist so Geil :d Zuerst hat das video tekniq gepostet das ding hat schon mittlerweile 500k zuschauer der Typ hat sein PC ausbezahlt xD :eek:

"I told you" :d

hach bei solchen Videos könnt ich dann doch wieder lust aufs game bekommen xD
Schön die kleinen Dreckskinder wegballern :bigok:

Weiß einer ob dieser Eintrag von The division von der Vorbestellung stammt, oder ob der auch von der Beta her rühren kann?
Vielleicht kann mal jemand reinschauen der keine Vorbestellung hat.

the division_2.JPG

mal ein fazit von mir

habe die beta mit nem kollegne in 2-3 stunden durchgezockt.

positiv :

- optionsvielfalt
- gutes schussfeedback
- rpg sammeltrieb
- läuft recht sauber
- cutscenes waren soweit skipbar

negativ

- man kann nicht springen !!!
- man kann nicht überall drüber springen,klettern (open world?) !!!
- man kann nicht liegen !!!
- man kann nicht ducken !!!
- sinn der darkzone? sich gegenseitig abknallen? geil....
- ohne endgamecontent ist das spiel nach einmal durchspielen weg vom fenster
- Ich will mehr in die häuser !!!. was will ich mit new york wenn die häuser nicht betretbar sind?
- bewegung in der stadt nur durch laufen? langatmig.........
- die mapansicht ist zwar schick aber echt nervig

dadurch dass das deckungssystem nicht wirklich überall funktioniert kann man sich darauf nicht verlassen und hat keinen freiraum im gameplay und muss das nehmen was ubisoft einenm hinstellt. openworld? fehlanzeige

das größte problem seh ich im content. wenn dass spiel in 10 stunden durch ist, wars das.

Zuletzt bearbeitet:
dann brauch man ja nicht mehr spielen ;)#

wobei, wenns unterwegs eh nichts gibt was man tun kann. mal sehen was die full hergibt.

Zuletzt bearbeitet:
- man kann nicht überall drüber springen,klettern (open world?) !!!

Du hast vergessen, dass man auch nicht fliegen, schwimmen, reiten und Kinder kriegen kann.:p

Kann man machen, muss man aber nicht. Gibt verschiedene Ansätze mit denen man in der DZ was erreichen kann.

- bewegung in der stadt nur durch laufen? langatmig.........

Man kann laufen, gehen und rennen.

trotzdem kann ichi in jedem anderen shooter (und das ist division mehr oder weniger schon) zumindest mal drucken und springen

wie oft ich in der zeit irgendwo hängengeblieben oder dmg bekommen habe weil ich mich halt weder ducken konnte noch irgendwo drüber springen konnte ist halt käse

und was mir auch noch aufgefallen ist. man kann sich quasi nicht selbst killen. an fast allen kanten ist ne wand...open world?

leitern muss man auch runterklettern...

Zuletzt bearbeitet:
Ducken/Springen/Liegen hab ich absolut nicht vermisst, nach der ersten Stunde hab ich es sofort inne gehabt sofort in Deckung zu hechten und mich zu verstecken.

Aufs gehoppse und liegende gecampe kann ich gern in der DZ drauf verzichten.

Leitern kannst auch runterspringen und runterrutschen und bin auch oft genug in den Tod gesprungen.

von wegen man kann nicht in die räume beitretten da kannst sehr wohl in viele Häuser rein gehen ok nicht im jedem haus aber in schon viele!
Und in Open Beta wurde nur ein Zehntel der Content gezeigt! du hast noch nicht Erfahrung mit lvl 25-30 Gegner ich las hier nur das einzige bis jetzt lvl 25 gameplay rein!

Ha neue video futter über Waffen Mechanik :)

http://de.ign.com/tom-clancys-the-d...n-wie-die-waffen-zum-rpg-feeling-beitra?watch

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ein nettes Video mit gameplay aus dem späteren Verlauf:

Wie konnte man eig sich seitlich "springen" - also ne Art Rolle machen?
Hab paar in der DZ gesehen, aber selbst nicht rausgefunden.
Auch Textchat auf Enter fand ich behindert.

Wo findet Ihr keys für 30€?

Ducken/Springen/Liegen hab ich absolut nicht vermisst, nach der ersten Stunde hab ich es sofort inne gehabt sofort in Deckung zu hechten und mich zu verstecken.

Aufs gehoppse und liegende gecampe kann ich gern in der DZ drauf verzichten.

Leitern kannst auch runterspringen und runterrutschen und bin auch oft genug in den Tod gesprungen.

Ich glaub einige Leute erwarten immer noch einen reinrassigen Shooter, womöglich noch mit den verpesteten Jetpacks auf dem Rücken. Diese Gamer sollten lieber bei bf und cod bleiben. Das ist definitiv nicht die Zielgruppe (was ich gut finde). Hält vielleicht auch ein paar Kiddies fern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch gut so. Durch das langsame Gameplay und die Tastenbelegung hat mir die PC Beta mit Maus/Tasta auch wesentlich mehr Spaß gemacht wie auf der PS4 mit Controller. Glaub das wird seit langer Zeit mal wieder nen PC Shooter für mich :)

Habt Ihr das scharfstellen in den Grafikeinstellungen reduziert? Bzw. auf Standard gelassen?
Gibt es schon ein Tuning Guide für Division?

ich liess es auf standard. sah bei bewegten bildern auch ganz gut aus. für screenshots würde ich es deaktivieren.

auch chromatische aberration ist geschmacksache, aber ich mag das, vor allem, da es eher an den Rændern zunimmt und nicht wie bei der cryengine gleichmässig über das ganze Bild gelegt wird.

die schärfeeinstellung fand ich gut. zu beginn hatte ich sie aus, kurz mal voll drin und dann nur noch 30-50%. macht schon was her, wenn alles schön scharf ist. aber übertreiben muss man es nicht.

Etwas, was man eigentlich nicht vermisst. Du kannst auf viele Sachen draufklettern.

Das Spiel ist eh schon recht langsam, wofür liegen? Du hast tausende Deckungsmöglichkeiten.

Zugegeben, das hat mich auch enttäuscht. Ein geducktes durch die Straßen schleichen fehlt irgendwie.

Nein... die Darkzone ist frei von Regeln. Der hauptsächliche Sinn besteht nicht darin sich gegenseitig abzuknallen. In der DZ findest du die stärksten NPC's und die besten Ausrüstungen.
Was in der Darkzone passiert, hängt von dem Spielern darin ab. Das hat sich in den beiden Beta-Tests bei mir deutlich gezeigt. In der Closed-Beta haben sich alle stumpf über den Haufen geschossen. Die Open-Beta ging da echt gesitteter zugange. Jedenfalls in meinen Sessions. Wir standen teilweise (ich als LoneWolf unterwegs) zu 7-10 an nem Abholpunkt um unser Loot rausfliegen zu lassen. Und niemand hat irgendwen weggenatzt. In der Closed-Beta hast du gerade mal den Heli angefordert und wurdest schon über den Haufen geschossen.

- ohne endgamecontent ist das spiel nach einmal durchspielen weg vom fenster
Den Engamecontent kannst du noch nicht erfahren haben. Außerdem wird zusätzlicher Content bereitgestellt in Zukunft. DLC Modell halt. Kann jeder von halten was er will. Ich finde es kacke.. aber naja...

- die mapansicht ist zwar schick aber echt nervig
Weil?

dadurch dass das deckungssystem nicht wirklich überall funktioniert kann man sich darauf nicht verlassen und hat keinen freiraum im gameplay und muss das nehmen was ubisoft einenm hinstellt. openworld? fehlanzeige
Also bei mir funktionierte das Deckungssystem einwandfrei.

das größte problem seh ich im content. wenn dass spiel in 10 stunden durch ist, wars das.
Siehe oben

Wie funktionieren solche Spiele mit DLC? Ich meine, kann ich dann nicht mitzocken wenn der erste DLC draußen ist und ich ihn nicht habe? Haben die anderen Stärkere Waffen? Ich meine jetzt nicht unbedingt bei The Division (ka ob es da schon bekannt ist) sondern generell bei MMOs - habe da absolut null Erfahrung mit

Habt Ihr das scharfstellen in den Grafikeinstellungen reduziert? Bzw. auf Standard gelassen?

Habe ich komplett aufgedreht. Durch die verschiedenen Post-AA Einstellungen wird das Spiel für mich schon zu verschwommen dargestellt, deswegen finde ich es gut, dass man dem mit einer Einstellung entgegenwirken kann. Wenn SweetFx für das Spiel erlaubt wird, werde ich die Darstellung zusätzlich schärfer stellen.

Weiss nicht obs schon erwähnt wurde aber Amazon hat wohl aktuell auch eine Aktion: Beim kauf einer Gaming-Tastatur(G410,G910,G810) gibt es The Divison gratis dazu: Amazon.de: Logitech Gaming Aktion: jetzt Gratis-Spiel sichern: Computer & Zubehör

Guter Tip. Die Aktion gilt von Logitech aus d.h. sie ist auch in anderen shops möglich. Habe die Promo letztens z.B. auf der Media Markt Seite gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

könnt ihr mir sagen, warum ich Scheiben/Fenster nicht per Nahkampfangriff beschädigen/einschlagen kann?

So etwas sollte eigentlich bei so einem Game dazugehören. Es geht jetzt hier nicht ums vermissen oder nicht, sondern so etwas gehört dazu. Wenn man schon die Ecke bei einem Mauerwerk durchschießen kann...