[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hey,

könnt ihr mir sagen, warum ich Scheiben/Fenster nicht per Nahkampfangriff beschädigen/einschlagen kann?

So etwas sollte eigentlich bei so einem Game dazugehören. Es geht jetzt hier nicht ums vermissen oder nicht, sondern so etwas gehört dazu. Wenn man schon die Ecke bei einem Mauerwerk durchschießen kann...

ich vermute mal das das Engine beim zerstörbaren Objekte nur Schießlöcher berechnet und nicht anderen Animationen darstellen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nicht obs schon erwähnt wurde aber Amazon hat wohl aktuell auch eine Aktion: Beim kauf einer Gaming-Tastatur(G410,G910,G810) gibt es The Divison gratis dazu: Amazon.de: Logitech Gaming Aktion: jetzt Gratis-Spiel sichern: Computer & Zubehör

Leider nur dabei bei den sehr teuren Tastaturen.
Außerdem auch bei einigen LG Monitoren dabei und seit ein paar Tagen auch bei jeder 970/980/980TI/M970 mit dabei direkt über NVidia.


Fensterscheiben konnte ich kaputt-/durchschiessen wenn dahinter Gegner waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

führen die Missionen einen späßter im Spielverlauf in die DZ? Können die High lvl Spieler in den Low bereich der DZ? Wie werden die Low lvl Spieler von solchen Personen geschützt um nicht gefamrt zu werden?

Gruß Crux
 
Hallo,

führen die Missionen einen späßter im Spielverlauf in die DZ? Können die High lvl Spieler in den Low bereich der DZ? Wie werden die Low lvl Spieler von solchen Personen geschützt um nicht gefamrt zu werden?

Gruß Crux

da mach ich mir keine sorgen wir kommen rein nur mit gleiche lvl Spieler zbs. du bist lvl 13 dann kommst du im DZ lvl bereich von 12-15 lvl im DZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

führen die Missionen einen späßter im Spielverlauf in die DZ? Können die High lvl Spieler in den Low bereich der DZ? Wie werden die Low lvl Spieler von solchen Personen geschützt um nicht gefamrt zu werden?

Gruß Crux

In der Beta war es in verschiedene Klassen (Rang1-7; Rang 8+...) aufgeteilt. Ich denke das wird in der Final nicht anders sein.
 
Weiss nicht obs schon erwähnt wurde aber Amazon hat wohl aktuell auch eine Aktion: Beim kauf einer Gaming-Tastatur(G410,G910,G810) gibt es The Divison gratis dazu: Amazon.de: Logitech Gaming Aktion: jetzt Gratis-Spiel sichern: Computer & Zubehör

der gleiche selbstlose kumpel, der mir gestern seinen nvidia promo key geschenkt hat, hat letzte woche eine dieser logitech tastas mit RGB switchen gekauft und wartet nach wie vor auf seinen eigenen key bzw dessen freischaltung... nach registrierung dieses logitech promo keys dauert das ganze wohl etwas bzw bekommt man das erst kurz vor oder halt zum 8. freigeschalten, so wie es aussieht.... mit dem nvidia key hingegen hab ich gestern division direkt in mein uplay freischalten können

ich habs im uplay als "vorbestellt" drin, er nicht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
response vom support wann das spiel im launcher auftaucht, ueber brazil gekauft. ezpz 60euro gespart :)

I have located your pre-order purchase for the Tom Clancy’s The Division Gold Edition game (Order Number: xxxxxxxxx) and found that it has processed successfully. At this time it is in a pre-order status and will remain so until the release date for the game. Once the game is released you will receive a confirmation email and the game will show up in your Uplay Game List to be downloaded.
 
Das wird bei dir sicherlich auch noch rausfliegen und du wirst einen Storno bekommen...

So wie ich schon seit Wochen auf ein Storno warte ;)

und @tekniq

Wenn du Urlaub hast beim Release können wir ja am Wochenende gar nicht zusammen zocken in der DZ weil du bestimmt schon Rang 10 hast oder so :d :d
 
klar ich bin dann schon der Übergott ^^

ne ich denk eich spiele erstmal ganz gemütlich die story alleine ohne gestört zu werden und dnan vl. bischen zwischendrin darkzone, ich weiss noch nicht... ich geh das ganz gemütlich an


hier - sieht doch gut aus

 
Ich habe die Gold Edition im Brasilienshop bestellt. Der Bestellvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen, das Spiel ist aber nicht im Uplay App aufgetaucht. Hat das noch wer? Haben die die Brasilienbestellung nun unmöglich gemacht?
 
Ich habe die Gold Edition im Brasilienshop bestellt. Der Bestellvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen, das Spiel ist aber nicht im Uplay App aufgetaucht. Hat das noch wer? Haben die die Brasilienbestellung nun unmöglich gemacht?

geh ne seite zurueck und guck dir meinen post ganz unten an.

Das wird bei dir sicherlich auch noch rausfliegen und du wirst einen Storno bekommen...

bezweifel ich mal ganz stark.
 
Hmm da steht nix von 31€...

Für den Preis dort bekommt man ihn schon seit Wochen :rolleyes: Suche nach wie vor einen für 30€ aber da geht garnix im Moment!

musst einfach mal richtig lesen was da steht und bissel deine grauen zellen anstrengen ;)
 
Oh jaa LVL 27 Gamplay :) [video]http://www.ign.com/videos/2016/02/24/the-division-a-level-27-character-tour-ign-first[/video]

WTF 29k DPS 39k Health OMG :d

aha was neues auf die rüstungen kann man warscheinlich MOD´s anbringen geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich schon seit Wochen auf ein Storno warte ;).


Ich bezweifel auch, dass wir noch ein Storno bekommen. Ich schätze mal, die sind manuell ne Liste durchgegangen und haben die Paypal Daten verglichen.
Uns haben se wohl übersehen. Aber man weiß ja nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ich bin dann schon der Übergott ^^

ne ich denk eich spiele erstmal ganz gemütlich die story alleine ohne gestört zu werden und dnan vl. bischen zwischendrin darkzone, ich weiss noch nicht... ich geh das ganz gemütlich an


hier - sieht doch gut aus


Sieht verdammt geil aus. Kann es kaum erwarten und freue mich auch wieder auf ein nettes zusammenspielen :)
 
Hallo und sorry, falsch ich hier falsch sein sollte. Aber ich hab da paar Fragen zum Spiel.

Frage 1: Wenn ich das Spiel über Amazon kaufe und vorbestelle, bekomme ich dann diesen Vorbesteller-Bonus auch oder gibts den nur, wenn ich über Uplay kaufe?

2: Bin total unentschlossen, ob digital oder auf DVD im Laden. Gibt es da irgendwelche Vorteile zu beiden Varianten?
 
musst einfach mal richtig lesen was da steht und bissel deine grauen zellen anstrengen ;)

Achso also durch Falschangabe quasi...
So kriminell bin ich dann doch nicht veranlagt :-/

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und sorry, falsch ich hier falsch sein sollte. Aber ich hab da paar Fragen zum Spiel.

Frage 1: Wenn ich das Spiel über Amazon kaufe und vorbestelle, bekomme ich dann diesen Vorbesteller-Bonus auch oder gibts den nur, wenn ich über Uplay kaufe?

Steht zwar alles auf Amazon aber ja bekommst auch.

2: Bin total unentschlossen, ob digital oder auf DVD im Laden. Gibt es da irgendwelche Vorteile zu beiden Varianten?

Abgesehen davon, dass die "DVD" evtl. zu spät ankommt und evtl. nicht einmal ein Datenträger dabei ist sondern nur ein Code... nein, denke nicht. Download wird so oder so fällig sein. Bei Keystores gilt halt Augen auf.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh