[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Waffen aus dem Dataminings des Clients. Wie aktuell das ist und was dann noch zusätzlich drin ist, keine Ahnung. Aber das sieht doch schonmal gut aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die reine anzahl klingt ja schonmal ganz gut. Bleibt abzuwarten, ob auch alle waffen was taugen und nicht wie in bf4, wo es zwar drölfzig waffen und mods gibt, aber unterm strich eh alle mit den gleichen 5 rumlaufen ^^

Zumindest in der beta hab ich zu 90% auch nur carbine + pumpe/smg gespielt. Mehr braucht ich nicht zum glücklich werden xD

ist eigentlich bekannt, ob es einen accountweiten stash gibt, in dem ich innerhalb meiner agenten items tauschen kann?

KenshiHH danke und noch ne frage ")

bezahkt kann dann trotzdem per PP bzw. wie komme ich nun an eine ID zum Verifizieren (denn das gibt mir dein link leider nicht). Wie wird dann der Key an mich gebunden? (würde es gerne über mein Ubisoft-Kto laufen lassen)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
haben doch schon ne Liste hier wovon du welche adden kannst.

Wenn ich es aber richtig gesehen habe, kann man aus der nicht entnehmen ob jemand TeamSpeak nutzt oder nciht.

Sehr viele sind schon hier angemeldet. Ähnlich Teamspeak. Gratis und funktionniert z.b. auch im Browser als App auf Handy oder als installiertes Programm
https://discordapp.com/channels/153482369003814912/153482369003814912

Tut TeamSpeak auch alles. Und letzlich musst du dich bei dem Dienst registrieren. Zu mindestens sagt er mir das so ...

Wenn ich es aber richtig gesehen habe, kann man aus der nicht entnehmen ob jemand TeamSpeak nutzt oder nciht.

Tut TeamSpeak auch alles. Und letzlich musst du dich bei dem Dienst registrieren. Zu mindestens sagt er mir das so ...

Klar Teamspeak habe ich auch.
Aber kannst es dir ja mal angucken und dann entscheiden.
Es gibt aber auch einen Teamspeak hier aus dem Forum den wir bestimmt auch benutzen können: ts.talkluxx.de

Und es gibt Gruppenchats.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, wieso sollte ich mir die Gold Edition holen? Habe ich bis auf den Season Pass noch andere Vorteile o.ä.?

Bin am überlegen mir erstmal das Game zu holen und dann später den Season Pass, wenn mich das Game wirklich so lange fesselt!

Wie seht ihr das?

@Sporck
Nein, es gibt keinen anderen spielerischen Vorteil. Mal abgesehen von den Vorbesteller Boni Zeugs.
Es kommt aufs gleich hinaus wenn du erstmal das Game und später den SeasonPass kaufst.

Bei mir wars bisher fast immer so, dass mich diese Art von Spiel eine gewisse Zeit gefesselt hat und dann war Schluss. Ein Untergrund Dlc reizt mich null. Da muss das Spiel schon hohe Qualität haben, bin mal gespannt. Dienstag gehts los, Feuer frei, Power!

Die leute die sich eine goldedition geholt haben.steht bei euch auch das ihr eine goldedition habt in uplay?

Ich glaube es ja nicht, Amazon hat The Division schon verschickt und ich kann am Montag zocken, unglaublich! :d
Wenigstens eine Entschädigung für 2 1/2 Jahre bestellzeit :d

Gibt's ne schlechte Rezension auf Amazon :d

Edit: Anscheinend versteht nicht jeder Sarkasmus (lass Hausverstand vom Himmel regnen)

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Rezesion weil du zu faul oder ..... bist dich zu informieren? Lass Hirn vom Himmel regnen!

Laut Ubisoft gehen die Server am 8. März 2016 um 0:01 Uhr australischer Zeit ans Netz. In der mitteleuropäischen Zeitzone wäre das bereits am Montag, den 7. März 2016 um 14:01 Uhr. Tatsächlich freigegeben wird das Spiel in Europa aber erst am 8. März 2016 - und zwar auf den Konsolensystemen um 0:01 Uhr und auf dem PC (uPlay und Steam) um 6:01 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
gamekeys.biz hat wieder Keys zum Verkauf, wer noch ohne Ticket ist.

uplay: razedevnull

Werde vermutlich erst gg. Ende der Woche einsteigen können und eher Casual unterwegs sein.

Die leute die sich eine goldedition geholt haben.steht bei euch auch das ihr eine goldedition habt in uplay?

Habe die Gold direkt von Uplay. Da steht einfach nur vorbestellt sonst nichts. Ändert sich wahrscheinlich zum Spiel Beginn

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Rezesion weil du zu faul oder ..... bist dich zu informieren? Lass Hirn vom Himmel regnen!

Laut Ubisoft gehen die Server am 8. März 2016 um 0:01 Uhr australischer Zeit ans Netz. In der mitteleuropäischen Zeitzone wäre das bereits am Montag, den 7. März 2016 um 14:01 Uhr. Tatsächlich freigegeben wird das Spiel in Europa aber erst am 8. März 2016 - und zwar auf den Konsolensystemen um 0:01 Uhr und auf dem PC (uPlay und Steam) um 6:01 Uhr.

Retail-Version von XBO und PS4 dürfen aber bereits am 07.03. um 14:01 Uhr loslegen :fresse2:

Am 17.02 bei Kinguin bestellt bei einer großen DEAL Aktion, noch kein Key bekommen :shake:

The Division Preload & Release in Europa am 7. März | MYDIVISION.NET

das 2. Update sollte ja das aktuelle sein, also sollten die Konsoleros morgen um 14:00 Uhr anfangen können, oder?
Werde es mir für die PS4 morgen Abend eh abholen und entweder es geht, oder nicht ^^

Und wenn noch jemand, auf der Ps4 spielt, kann sich mal gerne bei mir melden! Bin aber Casual Spieler und kann nur Abends, bzw. am WE daddeln, freue mich aber immer, nicht alleine rumzulaufen :)

@ Ranger_84 ok danke. hab die GOld nämlich über nen Keystore und da gabs 2 Key... Spiel und Season Pass. und bei uplay steht wie bei dir auch nix davon