[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

hahahaha man bin ich froh, dass die den kack so früh released haben und ich auf Arbeit bin und erst um 18 Uhr wieder da bin, so dass bis dahin hoffentlich alle wieder geht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut dass ich schon LvL 9 bin ;) kann ich jetzt bissel chillen

aber komisch, dass bei twitter nix zu steht oO

hahahaha man bin ich froh, dass die den kack so früh released haben und ich auf Arbeit bin und erst um 18 Uhr wieder da bin, so dass bis dahin hoffentlich alle wieder geht ^^

Da wird es wahrscheinlich noch schlimmer^^

Boa Leute, ich glaub das einzige Game das mich dazu bringen würde morgens zu zocken ist irgend nen Art VR-Fummelspiel mit Hollywood Stars.

Boa Leute, ich glaub das einzige Game das mich dazu bringen würde morgens zu zocken ist irgend nen Art VR-Fummelspiel mit Hollywood Stars.

Es gab Zeiten da habe ich sowas mitgemacht. Jetzt bringt mich nur noch meine Freundin so früh wach. Stehe doch nicht extra auf für ein Spielrelease, bei dem man sowieso davon ausgehen kann das die Server abschmieren.

wieder online

Viel Spaß beim Zocken! :)

Weiß noch nicht, ob ich es mir zulegen soll... Wie ist die Performance mit ner GTX 670 zu erwarten?

@ Webmi - toller Monitor! Curved hat schon was und dann auch noch IPS 100 hz... tres chiq!

Knapp 65K Spieler in Steam...... ich denke mal das der großteil sowieso über Uplay läuft da wundert es mich nicht das die Server abkacken ^^

Hat jemand ne Idee, wieso ich bei den Einstellung bei der Bildwiederholungsrate nur 60hz einstellen kann (trotz 120hz Monitor) ?!

Stell mal auf Vollbild

Wer ist gerade noch in Brooklyn und Level 1 und hat Lust auf ne Mission ?

Bin noch am Laden :fresse2: Wollte es über Nacht laufen lassen und heute morgen dann festgestellt, dass die Verbindung abgeschmiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil wird doch erst später freigeschaltet.

Heute Nacht um 24 Uhr.

Jo, ich warte auch. Habt ihr die Codes auch schon über diese "Beta-Seite" aktiviert?

Hab The Division geschenkt bekommen und jetzt erstma in meinen Inventory. Bevor ich es ggf. aktivier... selbst wenn ich's in Steam hab brauch ich Uplay oder? Falls ja verkaufs ich gleich wieder. :d

Ja Steamversion braucht dann trotzdem Uplay

Biete 20 Euro :d

Dachte hier geht heute morgen ab 6 voll der Punk ab, aber kein Wunder wenn keiner zocken kann wegen Gigabyte Weise Patches und blackscreens :fresse:

Update war in 2 Minuten durch und Blackscreen betrifft nut die Grünen :d

Bis auf den kurzen Server down läuft alles super :)