[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Dann müsste sie aber viel rennen damit ihr nicht kalt wird. Um so eher ist die Stadt wieder Clean.

Im ernst, geht wohl eher um die Gesichter, da ist echt nichts feines dabei.
 
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was habt ihr erwartet bei den weiblichen Charakteren? das die mit Doppel-D und Strapsen rumrennen wie in Desert online?

na sowas muss schon sein find ich :fresse2:


ne, geht natürlich um gesichtsform, gesichtszüge, frisuren usw.

Von hinten mit zopf und ass wie bei LDNV geht aber durchaus klar :bigok:
 
Muss ja auch kein Fitnessmodell sein, aber die Damen sehen aus als wären Sie frisch nach nem Busunfall ins Spiel gestolpert :fresse:

Hehe, ich hab mich auch sehr gewundert. Wahrscheinlich schauen die Frauen bei den Amis so aus ;D

Hab mir dann gedacht "ach mach einfach einen Zopf, das Gesicht bekommt eine Maske, dann sieht man nur die Augen, wird schon schiefgehen"...

Bis jetzt keine Maske gefunden :shake:

Die Jungs bei mir aus dem TS meinten: "wie Onyxia wegtanken oder Aldi Tüte" :lol:

Liq...
 
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Mal ein Ausschnitt von gestern. Mich hört man nicht da ich vergessen habe das Mikro in Shadowplay zu aktivieren :d

https://www.youtube.com/watch?v=f_SyC1jCgPU

Den Officer der am Anfang funkt hat der Synchronsprecher von Dr. Cox aus Scrubs eingesprochen :) Cool.


was habt ihr erwartet bei den weiblichen Charakteren? das die mit Doppel-D und Strapsen rumrennen wie in Desert online?

Im ernst, geht wohl eher um die Gesichter, da ist echt nichts feines dabei.

Richtig, rein die Gesichter, die sind teils schon krass unweiblich.
 
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Hat sonst noch wer das Problem, dass das Spiel völlig random mal nach 30 Minuten und mal nach 3 Stunden crasht? Hab eine R9 270x - eventuell hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Treiber hab ich den neuesten drauf.

Hilft dir vermutlich nicht wirklich aber hab auch ne 270x und läuft alles einwandfrei.
 
Ich habe jetzt etwas gespielt und wundere mich wie die DarkZone mit dem Kopfgeld funktioniert (bin noch Level 9 und kann noch nicht in die DZ). Wenn man jemanden killt dann wird man markiert und ein Kopfgeld ausgesetzt. Was hindert jetzt einen Clan daran wie folgt vor zu gehen.

Man sucht sich eine Stelle in der DZ wo man einen deutlichen Vorteil hat (erhöhte Position, Sackgasse), wo der Gegner in einer Todeszone steht. Dann fängt einer aus dem Gruppe an andere Spieler zu killen und rennt dann zu der Gruppe. Andere Spieler sehen das Kopfgeld und den Spieler und folgen Ihm in die Falle wo die anderen Gruppenmitglieder warten. Das Kopfgeld wird immer höher und immer mehr Spieler werden angelockt = sehr viel Loot.

Nach wenigen Minuten kann die Gruppe einen Hubschrauber rufen und das Loot evakuieren.

Dies Pflicht PvP Gebiete mag es überhaupt nicht. Da wird man als Anfänger nur gemolken und frustriert.

Was mich an Divsion bis jetzt noch stört sind die Gegner. Eigentlich gibt es nur zwei Arten, die Cleaner und die Gangs. Keine Zombies, Verseuchte, Mutierte, usw. Ob diese beiden Gegnerklassen (oder eigentlich nur eine Klasse "Mensch") für Langzeit Motivation sorgen können, bezweifle ich.
 
Hört sich an wie ne Beta die veröffentlicht worden ist, die jedoch einfach nur gut und stabil läuft?!
 
Keine Zombies, Verseuchte, Mutierte, usw. Ob diese beiden Gegnerklassen (oder eigentlich nur eine Klasse "Mensch") für Langzeit Motivation sorgen können, bezweifle ich.

Zum Glück keine Zombies. Die sind so 2000er.

Ich denke, dass die sich schon noch was ausdenken werden. Gibt ja auhc DLCs und bisher find ich die Gegnerklassen gut. (Wenn auch ein wenig rassistisch:d)

Warum macht sich denn jeder Sorgen wie denn das Spiel am Ende sein wird?:rolleyes:

Bei Super Mario aufm NES hat man auch im Vorneherein gewusst das es nur jump and run ist und am Ende der Endgegener steht.
 
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Wenn Mutierte und / oder Zombies rumlaufen würden hätte es in mir auch einen Käufer weniger gehabt.

@Hugiman2000:

Würde ich taktischer Vorgehen nennen. Wenn zig Leute dumm genug sind rein zu rennen :d
 
Zombieszenario hätte ich auch nicht gekauft.
 
Man sucht sich eine Stelle in der DZ wo man einen deutlichen Vorteil hat (erhöhte Position, Sackgasse), wo der Gegner in einer Todeszone steht. Dann fängt einer aus dem Gruppe an andere Spieler zu killen und rennt dann zu der Gruppe. Andere Spieler sehen das Kopfgeld und den Spieler und folgen Ihm in die Falle wo die anderen Gruppenmitglieder warten. Das Kopfgeld wird immer höher und immer mehr Spieler werden angelockt = sehr viel Loot.

Nach wenigen Minuten kann die Gruppe einen Hubschrauber rufen und das Loot evakuieren.


Das wird nicht funktionieren, weil direkt die ganze Gruppe als Rouge angezeigt wird und nicht nur einer. So Geldgeil kann ja keiner sein, dass er auf dem Radar einem Rouge in eine komplette Gruppe hinterher läuft. Wer das macht und dann draufgeht, hat selbst schuld.
 
Ich bin hin und her gerissen, gibts auf keyforsteam.de ab 39€...
 
Das wird nicht funktionieren, weil direkt die ganze Gruppe als Rouge angezeigt wird und nicht nur einer. So Geldgeil kann ja keiner sein, dass er auf dem Radar einem Rouge in eine komplette Gruppe hinterher läuft. Wer das macht und dann draufgeht, hat selbst schuld.

Wenn der Clan groß genug ist kann das sehr gut funktionieren dass dieser Clan die ganze DZ dominiert ;) hat in anderen Spielen auch funktioniert.
 
@ Illuminatus,

mit welcher Auflösung zockst du? Wieviel FPS hast du und hast du alle Regler rechts?
 
Ja aber es wird ja eben nicht nur der Schütze, sondern alle Gruppenmitglieder markiert. Selbst wenn sie dann auf ihre Opfer zustürmen, können diese das rechtzeitig sehen und das Weite suchen. So könnten diese Clans immer nur max. 2-3 Leute erwischen.
Wenn ich 4 rote Totenköpfe mit 7 Leveln über mir sehe und habe nur einen Mate dabei, sehe ich auch zu, dass ich weg komme und renne da nicht noch rein.
 
Die letzte Stunde war dann für den bobbes...
Hab alleine auf schwer mit lvl 6 das Flüchlingslager gemacht.

Am Ende der Mission hab ich diese blöde blaue Telefon gesucht und bin dafür , weil ich schauen wollte ob man hinter den Container kann, auf die Kisten und dann auf den Müllwagen geklettert.

Ende vom Lied war das ich zwischen Container und Müllwagen fest gehangen bin und da ums verrecken nicht weg kam. Egal ob mit rolle in allen möglichen Richtungen, auf die Palette Klettern, etc. etc. was man halt so machen kann.

Wieso stellen die den Mist dahin das man da hin klettern kann wenn man dann nicht wieder weg kommt? :(

Blitzreise in die Operationsbasis war dann die Lösung mit dem resume die Mission noch mal neu machen zu müssen.



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Alleine auf schwer haben die Missionen aber es durch aus in sich. Extra mal für ein Char gemacht :fresse:
 
Keine Granaten für Selbstmord dabei gehabt?
 
Ja aber es wird ja eben nicht nur der Schütze, sondern alle Gruppenmitglieder markiert. Selbst wenn sie dann auf ihre Opfer zustürmen, können diese das rechtzeitig sehen und das Weite suchen. So könnten diese Clans immer nur max. 2-3 Leute erwischen.
Wenn ich 4 rote Totenköpfe mit 7 Leveln über mir sehe und habe nur einen Mate dabei, sehe ich auch zu, dass ich weg komme und renne da nicht noch rein.

Somit haben sie die DZ für sich alleine, was wohl auch ein Ziel davon sein kann. Ich weiß nicht ob jemand hier ESO gespielt hat :d

@Tzunamik
Hab soweit alles auf max, allerdings auch manche Sachen aus wie Tiefenunschärfe und nur 1x sxaa. Min FPS habe ich 45, dabei hat meine GPU dann einen Takt von 700-800MHz anstatt 1100MHz. Von daher wäre durchaus Luft für höhere min fps.
 
Auslastung auf 100%? Bei der GPU oder is das bei einem CPU-Flaschenhals'?
 
Gestern abend lvl 30 geworden.

Insgesamt waren wir zu dritt und begaben uns sofort in die DZ.

War echt lustig. Wurden zweimal abtrünig und sind beide mal davon gekommen, grad durch die hilfe des Nebel/Schneesturms, der die sicht geraubt hat.


Was am witzigsten war, war die tatsache das wir zweimal die selbe gruppe von zwei Spielern getötet haben, innerhalb 15min, welche meinten sie müssten uns provozieren und beleidigen.

Irgendwann haben die zwei sich neben einen haufen explosiv fässer gestellt und meinten wir sollten doch drauf schießen wenn wir uns trauten. Die haben uns das echt nicht zugetraut. Haben natürlich die chance ergriffen, sie gekillt, gelootet und sind damit dann davon gekommen.
15min später waren sie wieder da, diesmal aber nich mehr so großmaulig, dennoch wieder gleiches prozedere.

Wr echt amüsant :d.
 
Auslastung der GPU ist dann bei 60-70%, deshalb für mich völlig unverständlich, und auch nur sporadisch. CPU werde ich heute Abend mal schauen, und RAM Auslastung. Hardware steht übrigens mit Taktangabe in der Signatur.

@Tzunamik
Btw, aktuelle Grüße aus Erlenbach :d
 
Die letzte Stunde war dann für den bobbes...
Hab alleine auf schwer mit lvl 6 das Flüchlingslager gemacht.

Am Ende der Mission hab ich diese blöde blaue Telefon gesucht und bin dafür , weil ich schauen wollte ob man hinter den Container kann, auf die Kisten und dann auf den Müllwagen geklettert.

Ende vom Lied war das ich zwischen Container und Müllwagen fest gehangen bin und da ums verrecken nicht weg kam. Egal ob mit rolle in allen möglichen Richtungen, auf die Palette Klettern, etc. etc. was man halt so machen kann.

Wieso stellen die den Mist dahin das man da hin klettern kann wenn man dann nicht wieder weg kommt? :(

Blitzreise in die Operationsbasis war dann die Lösung mit dem resume die Mission noch mal neu machen zu müssen.


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Alleine auf schwer haben die Missionen aber es durch aus in sich. Extra mal für ein Char gemacht :fresse:

Nach der Mission kann man von außen einfach dahin laufen. Das ist ein kleiner Umzäunter Bereich der nach außen hin ne offene Tür hat. ^^

Hab aber auch schon so ne stelle gehabt. War in einem der Untergrund-Mission... wollte mittig bei 2 Rohren durchlaufen und stand dann da ohne das was ging. Hatte die Mission aber glücklicherweise schon fertig und war nur am Loot sammeln. xD
 
:d schreib mir mal per pn deine Uplay und Steam Daten :d
Lustig, das zweite mal das jemand hier aus meiner Ecke kommt, mit dem ich unbewusst rede :d
Bin mal gespannt wies bei mir auf der CPU läuft mit 4 mehr Threads und 200 mehr Mhz.

Die Nano läuft mit 1050 bei mir als X :)
 

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