Ganz abgesehen davon, wie kindisch und niveaulos teilweise der Ton untereinander ist, muss auch ich sagen, dass es eigentlich als "einsamer Wolf" möglich ist, in der DZ zu bestehen. Dass man, da man sich in einem PvEvP gebiet befindet, anders verhalten muss als in einem reinem PvE-Gebiet, sollte jedoch klar sein.
Vieles in der DZ funktioniert nur, wenn man taktisch clever an die Sache rangeht. Dass es mal zu Kollateralschäden kommen kann, ist unvermeidbar.
Die größte Pest jedoch sind die verdammten Hacker, denn gegen diese ist man, je nach Art des Hacks, einfach machtlos. Mit RPM-, Port- und Wall-Hack gerade wieder gestern und vorgestern mehrmals gelegt worden. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr darüber aufregen, aber wenn man gerade aus der RZ will, und dann abgefangen wird, ausversehen im Schutzraum spwant, wieder die Straßensperre anvisiert und wieder von der gleichen Person gekillt wird, ist das einfach nur noch frustrierend.
Ein Versuch den Server zu wechseln wird auch erschwert durch die Prozedur dass man sich aus einer Gruppe lösen muss, in einem Safehouse oder Ähnlichem sein muss, das Spiel "verlassen" muss (nicht abmelden) und wieder neu ins Spiel joinen muss, in der Hoffnung, man erwischt einen Server wo keine Hacker unterwegs sind. - So ein Hacker kann schon den ganzen Server unspielbar machen - dennoch lasse ich mich nicht unterkriegen und versuche weiter mein Glück.