[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der RPM-Hack, hat seinen Namen nicht von irgendwoher. Er heißt Hack, weil man die RPM manipuliert. Im Endeffekt wird daraus ein Cheat, ja. :d Wie dem auch sei... ^^
 
Jep, dann kann man am Freitag noch schnell Hotfixen, sollten die Glitches nicht wie erwartet sein.
Und am Wochenende kann dann fleißig losgeglitcht werden um in der Woche danach die Feierabendzocker so richtig wegzuwemsen in der DZ :fresse2:
Das ist gut [emoji1] [emoji1]

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
ich geh gleich Rogue :haha:
passiert mir ab und an mal wenn meine Kumpels in der Gruppe grad nicht damit rechnen :fresse2:
Das stimmt. Aber auch immer genau dann wenn man damit wirklich nicht rechnet [emoji16]

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Wie ist hier denn eigentlich die deutsche Synchronisierung im Spiel?
Ist ja immer wieder ein leidiges Thema, dass deutsche Synchros (sowohl in Film und Spiel )einfach nicht so gut sind wie der O-Ton.
Und wie sieht es generell mit den Übersetzungen aus? Gibt nix schlimmeres als irgend ein wildes "Denglisch" zu lesen.

Jemand mal auf englisch und auf deutsch gezockt und auf sowas geachtet?
 
Wie ist hier denn eigentlich die deutsche Synchronisierung im Spiel?
Ist ja immer wieder ein leidiges Thema, dass deutsche Synchros (sowohl in Film und Spiel )einfach nicht so gut sind wie der O-Ton.
Und wie sieht es generell mit den Übersetzungen aus? Gibt nix schlimmeres als irgend ein wildes "Denglisch" zu lesen.

Jemand mal auf englisch und auf deutsch gezockt und auf sowas geachtet?

Die deutsche Sprachausgabe ist gut. Habe es anfangs komplett auf Deutsch gespielt, später aber aufgrund kleinerer Übersetzungsfehler den Text auf Englisch gestellt.
 
moin zusammen,

bin auf der suche nach einem assault rifle mit 204er gearscore.

beim händler in BoO wäre eine möglichkeit, soweit er ab kommendem WE eine solche anbieten sollte. aber woher bekäme ich denn entweder eine blaupause oder aber eine "fertigwaffe" (vorher) zu kaufen?
ab dz-rang 50 in der kirche in dz06? oder erst ab einem noch höheren rang? falls ja, dort oder bei einem anderen händler?
aktuell bin ich bei einem rang von 48 angekommen, zumindest 50 sollte dann die tage machbar sein. wobei ich die notwendigen ~900 phönixcredits für den händler in der basis weitaus schneller zusammen hätte, als die 309000 dz-credits, von denen STu oben sprach. folglich wäre mir ein erwerb darüber (also über pc's, entweder für eine blaupause oder aber für eine fertige waffe) wesentlich lieber.

danke euch,
duvo
 
Also diese Wochenaufgaben kann man auch an einem Tag schaffen! Das einzige was da evtl bissle aufhält sind die 10 Einsätze auf schwer oder Herausforderung. Und dann auch "nur" 30PCr xD
 
bin auf der suche nach einem assault rifle mit 204er gearscore.
aber woher bekäme ich denn entweder eine blaupause
ab dz-rang 50 in der kirche in dz06?

Ab DZ75 beim Vendor in DZ03

aktuell bin ich bei einem rang von 48 angekommen, zumindest 50 sollte dann die tage machbar sein.

Von DZ04 auf DZ45 von Freitag bis Sonntag Abend. Ca. 40 DZ Level in 3 Abenden, solo! :haha:

Rogues jagen, Rogues jagen, Rogues jagen. So bekommst du auch die nötigen DZ-Credits
 
Gestern abend waren wir in der DZ, ganz allein, es kam nicht ein Spieler drupp, 200 grüne, 180 blaue und 40 goldene Division Tech gefarmt,
 
Konnten wir auch garnicht glauben..... In 6h kam nicht ein Spieler drauf..... Haben gefarmt bis der Arzt kam.

Ich suche hier noch Leute die mich (alter Mann) durch Falcon Cm bringen könnten, finde letzte zeit keine guten randoms mehr
 
Ich bin zwar nicht webmi, aber meine zwei Magazine
1.27.6+101%
2.29.2+99.5%
 
Könnt ihr mir sagen, was die beste Magazinkombi für mp's sind?
Auf meiner AUG nutze ich Magazinkapazität und Feuergeschwindigkeit. Bis jetzt fahre ich damit gut. Wollte aber wissen, ob es noch besser geht. Bevor ich nun Materialien fürs craften ausgebe, wollte ich wissen ob es sich überhaupt lohnt? Bewirkt "Waffenschaden" oder "crit" mehr?

Vielleicht haben ja einige schon die Erfahrung gemacht.
 
Konnten wir auch garnicht glauben..... In 6h kam nicht ein Spieler drauf..... Haben gefarmt bis der Arzt kam.

Ich suche hier noch Leute die mich (alter Mann) durch Falcon Cm bringen könnten, finde letzte zeit keine guten randoms mehr

Kannst gern in unserer Gruppe mitmachen. :)

Schick mir ne pm mit deinem Nick, ich bin gegen 19 Uhr im Spiel und lade dich gern ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, pn ist raus
 
Könnt ihr mir sagen, was die beste Magazinkombi für mp's sind?
Auf meiner AUG nutze ich Magazinkapazität und Feuergeschwindigkeit. Bis jetzt fahre ich damit gut. Wollte aber wissen, ob es noch besser geht. Bevor ich nun Materialien fürs craften ausgebe, wollte ich wissen ob es sich überhaupt lohnt? Bewirkt "Waffenschaden" oder "crit" mehr?

Vielleicht haben ja einige schon die Erfahrung gemacht.

Ich würde den Waffenschaden wählen, da man den ja ständig hat. Crit DMG ist halt immer an die Crit Chance gebunden. Aber mit Magazingröße und Feuergeschwindigkeit bist Du schon gut aufgestellt. Kannst ja mal schauen, ob Du gescheite Blaupausen bekommst, die den Wert noch erhöhen.

Gruß STu
 
Ich bin zwar nicht webmi, aber meine zwei Magazine
1.27.6+101%
2.29.2+99.5%

Das war auch nicht so gemeint, dass nur webmit das beantworten könnte. Ich erinnere mich da irgendwie an ne excel liste in der die Spezifikationen der Anbauteile drin waren, also min+max Rollwerte ..

Falcon auf CM is schon knackig - hab ich auch noch nicht geschafft bzw. nicht ernsthaft versucht. Wieviel Life brauch man da um nicht instant down zu gehen?
 
Ich glaub Instant down gehen kannst du immer bei einem Volltreffer
 
Vollautomatisch (SMG, LMG, AR) = MagSize + ROF
Semiautomatisch/Bolt Action = MagSize + wDMG

Auf eine Sniper würde ich immer MagSize + WeaponDMG bauen, auf eine automatische Waffe immer MagSize + RateOfFire

MagSize + ROF ist das Beste was ich gesehen habe ungf. 102% Size und 29,75% ROF
MagSize + wDMG ist das Beste was ich gesehen habe ungf. 100% Size und 13.5% DMG

Ob du jetzt 98% MagSize und 28,xy ROF oder 102% Size und 29,xy ROF hast, ist egal, zu viele Mats würde ich da nicht verschwenden. Die Magazine habe ich früher gecraftet wie ein Irrer, heute ist das quasi Beifang aus der DZ, einfach beim Aufräumen des Stashes das Zeug überfliegen, bevor man es zercraftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falcon auf CM is schon knackig - hab ich auch noch nicht geschafft bzw. nicht ernsthaft versucht. Wieviel Life brauch man da um nicht instant down zu gehen?

Ich hab einen Schusswaffenwert von ca 2400 ( ca 150-160K SPS ), Gesundheit ca 3150 ( 95 - 98K Lebenspunkte ) und Elektronik ca 500 und insgesamt 5 Set-Gegenstände und selbst damit ist es auf schwer recht knackig, aber trotzdem schaffbar. Bleib mit der Gruppe einfach in dem Graben in der Mitte, die Gegner kommen von allein zu euch... ^^
 
Ich hab einen Schusswaffenwert von ca 2400 ( ca 150-160K SPS ), Gesundheit ca 3150 ( 95 - 98K Lebenspunkte ) und Elektronik ca 500 und insgesamt 5 Set-Gegenstände und selbst damit ist es auf schwer recht knackig, aber trotzdem schaffbar. Bleib mit der Gruppe einfach in dem Graben in der Mitte, die Gegner kommen von allein zu euch... ^^

okay - naja mit Randoms hab ich erst garkeine lust das zu testen. Dann lieber mit ein paar "normalen" leuten :d

Bin derzeit bei 2478 Waffen (wg. der Aug, die brauch genau so viel glaub für Deadly) und bei 85k Life. Mit den 500 Elektronik komme ich derzeit auch klar, aber der Heal damit ist wirklich lächerlich..

Schwer meinst Du CM oder wirklich schwer? Also auf hard/schwer kommen wir sonst recht gut durch.
 
Mit einem guten eingespielen Team ist die Incursion auf CM schaffbar.

Ich habe aktuell 296k Waffenschaden und 93k Life bei 65% Armor und komme gut durch.
(3x Stromer + 2x Ruf der Wache)

Wichtig ist ein sehr guter Supporter mit viel Skill für Scan und Heal.
 
Gestern abend waren wir in der DZ, ganz allein, es kam nicht ein Spieler drupp, 200 grüne, 180 blaue und 40 goldene Division Tech gefarmt,

Hatte ich mir zwei Kollegen letztens auch. Keine Ahnung, was da los war (Bug?)...es war wirklich niemand außer uns in der DZ und das für mind. 2 Stunden.

Ganz entspannt von Boss zu Boss rennen und farmen. Hatten wir seit dem aber auch nie wieder.
 
Die Synchronisation ist gut, und ein paar bekannte Stimmen dabei.
Allerdings die Übersetzung von Talenten ist manchmal sehr seltsam.
 
Schusswaffe 2800,ausdauer 2850(90k leben) 1035 Elektronik
Wächter komplett+Weste mit erbarmungslos und Handschuhe mit wild
Damit fühle ich mich richtig wohl
 
Ist schon schade wenn man selbst nicht cheaten/glitchen will, dann wird man über den Haufen geschossen.

Hab noch einen Key für einen Freund gehabt, aber der hat nach ein bisschen Recherche überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. :/
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh