[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

SKillUP und Co. bringen es auf den Punkt

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon schade wenn man selbst nicht cheaten/glitchen will, dann wird man über den Haufen geschossen.

Hab noch einen Key für einen Freund gehabt, aber der hat nach ein bisschen Recherche überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. :/
Naja soviele cheater sind es auch nicht, ich zocke im Moment sehr viel, weil ich gesundheitlich in der Wohnung gebunden bin. Aber ich kann trotzdem sagen das ich im schnitt einen am Tag enttarne, aber man muss sich halt regeln aufstellen, wie man in der DZ spielt, dann geht's gut.
1.1-2spieler manhunt, lasse ich die Finger von, meistens Hacker, aber es gibt Ausnahmen, kann ich aber aus der Ferne nicht beurteilen.
2.abgabe Bereich scannen, Spieler ohne container umballern oder ein anderen Bereich aufsuchen
 
Ich bin langsam echt am verzweifeln! Stimmen die "Loot Tabels" eigentlich?

Seit Tagen suche ich nach Sentry oder Striker Handschuhen...angeblich sollen Sentry bei Hornet droppen...stattdessen sind mir in 2 Tagen dort nur 3 Sentry Knieschoner gedroppt, aber nie Handschuhe...Kann man die noch irgendwo anders herbekommen?
 
droppen meine ich auch falcon cm. aber handschuhe nimmt man eigtl. eh die 182er mit 13% crit und halt reckless brust, zusätzlich zum 4er set.

hab gestern eine 240er sentry brust bekommen, schade eigtl, das die reckless brust nach wie vor stärker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme gut grünen loot.... Leider immer vom taktiker oder normaden.... Da kann ich schon ein Laden eröffnen
 
droppen meine ich auch falcon cm. aber handschuhe nimmt man eigtl. eh die 182er mit 13% crit und halt reckless brust, zusätzlich zum 4er set.

hab gestern eine 240er sentry brust bekommen, schade eigtl, das die reckless brust nach wie vor stärker ist.

so laufe ich derzeit auch rum: 4er sentry dazu reckless brust und 182er gloves, die allerdings mit +6% krit-chance "immer" nebst mp-schaden, krit-schaden und pulsverstärker.

aber irgendwas sollten die sich mal bzgl gearscore einfallen lassen: richtig gutes gelbes 182er-zeug ist zumeist besser, als das grüne 191er oder zum teil auch das 214er (240er kann ich nicht beurteilen). natürlich steht der mindest-gs der neuen incursion noch nicht fest und die "220" sind ein platzhalter. aber der sinn kann doch nicht darin bestehen, schlechtere teile zu tragen, damit der gs stimmt und man zu einer incursion zugelassen wird. das system sollte noch ein wenig überdacht werden. warum überhaupt eine mindesthürde als gatekeeper eingebaut werden muss, erscheint mir nicht schlüssig geschweige denn zwingend. jemand mit einem gs von 140 wird die incursion ohnehin nicht schaffen. soll ein "durchziehen" verhindert werden? den stress tut sich doch eh keiner an.

@nekxus: mit einer kräftigen portion gottvertrauen craften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die ? :d

Wenn du lucky bist, in der DZ, wenn du Mats hast, craftest du sie dir.

Gloves: Savage: Your Critical hit chance is increased by 13% against targets out of cover.
Chest: Reckless: You deal 13% more damage and receive 10% more damage. (immer noch bugged)

Gerade weil man die 13% DMG + 10% "Armor" Brust trägt, weil so overpowered, das selbst kein 240er Set Item mithalten kann, bieten sich natürlich die 13% Crit Hände an, da auch ihr Talent sehr stark ist.
 
ich brauchte langsam mal ein guten wächter holster meiner ist noch immer gs191 ,zweimal hab ich falcon cm geschafft und zeimal 240er holster bekommen normaden und taktiker
 
Wenn du lucky bist, in der DZ, wenn du Mats hast, craftest du sie dir.

Gloves: Savage: Your Critical hit chance is increased by 13% against targets out of cover.
Chest: Reckless: You deal 13% more damage and receive 10% more damage. (immer noch bugged)

Gerade weil man die 13% DMG + 10% "Armor" Brust trägt, weil so overpowered, das selbst kein 240er Set Item mithalten kann, bieten sich natürlich die 13% Crit Hände an, da auch ihr Talent sehr stark ist.

Bekommt man das rezept in der DZ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne in der base
 
Du hast zwei Optionen bei der Brust
Special Händler in der Base die 182 GS Version mit Phönix Credits kaufbar
Safehouse Händler DZ 02 die 204 GS Version mit DZ Credits kaufbar ab Rank 50 <- ändert sich jedoch Woche, kA ob aktuell, hab dort letzte Woche gekauft.
 

achso zb Firearms Gloves Blueprint?

Dachte ihr geht alle auf die Sethandschuhe?

Du hast zwei Optionen bei der Brust
Special Händler in der Base die 182 GS Version mit Phönix Credits kaufbar
Safehouse Händler DZ 02 die 204 GS Version mit DZ Credits kaufbar ab Rank 50 <- ändert sich jedoch Woche, kA ob aktuell, hab dort letzte Woche gekauft.


Denke mal meine P-Credits werde nicht für alles reichen diese Woche. :(
 
nee nutze nur vom wächter das komplett set
 
droppen meine ich auch falcon cm. aber handschuhe nimmt man eigtl. eh die 182er mit 13% crit und halt reckless brust, zusätzlich zum 4er set.
hab gestern eine 240er sentry brust bekommen, schade eigtl, das die reckless brust nach wie vor stärker ist.

Ich habe ne 240 Sentry Brust mit 1500 Rüstung, Eliten DMG und health on kill...fahre 3 Striker und 2 Sentry...mit fehlen noch Handschue vom Sentry für 3/3...
Ich habe die CM Falcon drei mal gemacht und zwei 240 Handschuhe vom Taktiker bekommen. 1:1 die selben nur, dass ein Paar genau 1 Punkt electronics mehr hat als das andere. Scheiß Spiel!

Und die reckless Brust habe ich längst fallen gelassen für das "große ganze". Ich finde elite-dmg und rüstungs-dmg in Kombination sind wichtiger als die 13% von der Brust...Ist ein etwas mehr PVE lastiger Build...
 
Zuletzt bearbeitet:
Talent | Stalker
Headshots mark the enemy, increasing the damage inflicted on the target by 15% for a duration of 10 seconds each. A target can receive up to three marks.

Soll das heißen, dass ich nach drei Headshots 45% mehr Schaden mache?
 
Ich habe definitiv die falsche Ausrüstung :fresse:

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Ich habe auch in einem Video gehört das man diesen Wert stacken kann, konnte es aber nicht testen.
 
Und die reckless Brust habe ich längst fallen gelassen für das "große ganze". Ich finde elite-dmg und rüstungs-dmg in Kombination sind wichtiger als die 13% von der Brust...Ist ein etwas mehr PVE lastiger Build...

ja, für pve könnte das so besser sein

das hier würde passieren, wenn ich die reckless statt ner 240er sentry anziehe...

bis auf holster alles 240, komme auf 223 damit (4er sentry, 2er striker)
 
ich hätte alles in 214 bis auf den holster und handschuhe ,naja ich hab ja auch erst zweimal falcon cm geschafft ,mit randoms
 
Gerade meinen ersten Cheater entdeckt D:

- Betrete die DZ06,
- Rogue Symbol leuchtet nördlich auf,
- schaue auf die Karte da es ja bei mir in der Nähe sein muss,
- zwei einschläge und tot, wieder raus aus der DZ. :fresse:

@Blacky66: Add mich mal, solltest du die Tage nochmal Falcon CM machen wollen. Ist bei mir zwar immer noch abgehakt, hatte es aber bisher nur einmal auf CM gemacht.

uplay: AtzeKrank_GER
 
ich hab die eine anfrage bei uplay geschickt
 
Lohnt sich Taktiker 4set überhaupt?? Ich habe gestern mal die SOCOM M1A von der Base gekauft und neben noch ein Elektronik Vector 204 gecraftet. Wenn ich nicht irre war unbuffed, um die 38k Elektronik. Wenn ich aber die 100% Taktik habe, habe ich um die 78k Elektronik o_O^^. Aber ich habe gestern im TS gehört, dass 45k CAP wäre. Daher die Frage lohnt sich 4set Taktiker überhaupt?? Mein Schaden ging leider auch runter durch umswitcherei auf Elektronik^^.
Setteile habe ich eigentlich genug. 1x 240, 3?x214 und den rest 191 oder welchen lvl es waren^^ (25Setteile in der Tasche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr jemanden zum Platz auffüllen sucht im CM....ich habe es auch schon geschafft und helfe gerne anderen...

ingame Wookiee_PL
 
Ich habe jetzt den 3er Set von Ruf der Wache und bin soweit zufrieden damit. Elite Gegner fallen schon deutlich schneller um. Bin jetzt bei insgesamt 31% Elite.

Gesendet von meinem Nexus 5x mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh