[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Nicht nur 14 Tage ban, sondern direkt Char-Reset...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht eigentlich am meisten Sinn zu Anfang (aktuell LVL 15 und vorerst nur Missionen rennen)?
Ausrüstung die nicht gebraucht wird verkaufen oder auseinandernehmen?
Hab bisher den Kram zum Großteil auseinander genommen, weil ich irgendwo gelesen hab, dass man sich den besten Kram eh irgendwann selbst baut?
 
auseinander nehmen

geldsorgen hast du später nicht, dir fehlen eher die mats
 
Und der season pass? Hätte ich jetzt schon was davon?
Grüßle
Der bringt dir nix. Würd ich auch dringen von abraten beim aktuellen Zustand des Games. Schau erst mal, wie lang du dabei bleibst. Es kommt noch ein kostenloser dlc und der darauf folgende ist der erste für den di den season pass brauchst. Wenn du bei dem Release immer noch Spaß am Game hast, kannst du den dann immer noch kaufen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Und die ganzen Glitcher? Die kommen davon? Ist aber mal nur die halbe Miete Massiv..
 
Es gibt diesmal nichts besonderes. Außer einer 204er Pistole in der Basis. Blaupausen beim DZ03 Händler gibt es keine neuen.
 
^^ Doch, es gibt heute mal wieder keine Tagesmissionen. :rolleyes:
 
So schwer kann es doch nicht sein.
Ein Praktikant wird sich doch finden welcher einmal die Woche Waffen tauscht und Tagesmission einstellt
 
Inzwischen glaube ich fest daran dass es sich hierbei nicht um ein Spiel, sondern um eine neue Sitcom handelt... :fresse:
 
Der Praktikant hat sich sicherlich mit dem Datum vertan und nen 31.4. eingetragen :-)


-mobile
 
kann mir einer sagen, bei welchen waffen der stat initial bullet stability gut ist? ich habe bisher widersprüchliche aussagen gefunden. die einen meinen, dass es für auto sniper (m1a,mk17 usw) ganz toll sei, während andere sagen, dass es hier nichts bringe, sondern nur in bolt action marksman rifles (zb m44) und in waffen mit burst feuer modus.
wer hat recht?

zusätzlich bräuchte ich noch ein tipp bezüglich den rüstungssets. ich trage im moment 4 teile sentrys. ich könnte nun zusätzlich noch zwei teile striker anziehen, um die 20% armor dmg abzugreifen.
stattdessen könnte ich allerdings auch zwei high-end items tragen und mir so die talente reckless und savage holen. da dürfte mehr schaden bei rum kommen, oder?

danke euch!

ps: ich habe vor ein paar seiten nach mitspielern für challenging incursion gefragt. ich hatte mich allerdings vertippt; eigentlich suchte ich wen für den hard mode^^
wer also heute oder morgen lust auf ein paar mal falcon lost auf hard hat, kann mir ne pm mit seinem ingame namen schicken.
wir sind zu dritt (gs ~190) und haben es gestern easy gebacken bekommen, selbst mit einem random in der party.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn nach eurer meinung recommended gs für falcon? hab jetzt 174 gs.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
ach, auf gs kann man eh nicht soo viel geben. es ist eher wichtig, dass man die richtigen stats und talente auf seinem zeugs hat. und die zwei herstellbaren setteile schaden natürlich auch nicht ;)

bei der hard incursion kämpft man hauptsächlich gegen lilane 32 gegner, das passt also schon. man sollte halt nicht zuu squishy sein. am wichtigsten ist aber, dass man sich gut abspricht (vorallem was die ulti rotation angeht) und dass keiner irgendwelchen riskanten quatsch macht^^

- - - Updated - - -

sehe gerade, dass sich ein paar kommentare über meinem bereits über initial bullet stability unterhalten wurde. was ist denn der erste schuss? der erste schuss des magazines? der erste schuss nach dem anlegen?
verstehe ich es richtig, dass es beim auto sniper also kein guter stat ist?
 
Hard ist doch Brainoff-Easy farm. Das erste mal haben wirs zu dritt geschafft, mit dreien die es noch nie geschafft hatten. Hoch auf die Plattform rechts, einer nach vorne um die Rakete zu fangen, fertig. Ist schon fast egal welche Skills equipped sind :hmm: Ein Pulse reicht schon. Unser GS dürfte da so zwischen 170 und 180 gelegen haben, sollten halt über 60% Rüstung und 80k HP sein. DPS ist nicht sooo wichtig auf Hard, der Fokus geht ohnehin mit dem ganzen Team auf Drohnen - Rusher - Sniper und es ist genug Zeit die Wellen zu legen.

@mops:

Solange die Brust bugged ist ist gerade das 1ß% weniger DMG fressen überragend. Das geht schließlich auch als einziges neben dem Ultimate über das Armor-Cap hinaus. Handschuhe mit +Crit bei Gegner außerhalb Deckung auch mega. Ob du dann 2 Striker anziehst hängt dann sehr von deiner Rolle im Team ab. Für DZ würd ichs nicht machen.

Generell würde ich eher auf 4 Sentry 2 Tactician gehen. 4K Elektro extra on Top das Cooldowns senkt und Skills verstärkt find ich sehr sehr stark, zumal Tech ja nicht gerade der verbreitetste Stat / Build im Moment ist.

Zu initial bullet stability siehe ernthafts Post http://www.hardwareluxx.de/community/f147/tom-clancys-division-977079-207.html#post24535264 .

€: Erste Schuss nach dem Anlegen. Es kann natürlich aber auch sein dass das Game so bugged ist dass es nur die erste Kugel aus dem Magazin betrifft :lol: Wer weiß, wer weiß.

Hier, das Game einmal in a nutshell:

https://imgur.com/a/IPecS

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dh ibs nach aktuellem kenntnisstand nur gut für bolt action single shot rifles?

bzgl der incursion haben wirs ganz anders gemacht. wir sind die ganze zeit unten in dem untergrund tunnel rumgehangen. zum bombe legen sind immer zwei links raus gerannt, einer macht linken turm aus, der andere rennt zum panzer. danach sprinten beide zurück in den tunnel. während des ganzen prozesses ist survivor link aktiv (haben immer 2-3 gebraucht).
wir hatten btw im schnitt deutlich weniger armor und hp als deine angaben und es hat recht gut funktioniert. ob die strategie auch auf challenging klappt, weiß ich jedoch nicht.
 
Ich hasse den Pit. Die Mobs suchen sich irgendwelche Wege, kommen dann wenns dumm läuft von 3 Seiten gleichzeitig. Oben rechts stehst du erhöht, hast alles im Blick und 2 Generatoren und die Reling am Geländer als Deckung, das reicht. Einzig die Sniper können ein bisschen eklig sein.

Ulti zum bombe legen nutzen wir eher selten, vllt. für die Letzte. Da machen es Rüstung und HP halt deutlich leichter, das ist halt der kritische Moment. Ich mache das bspw. immer mit mehr HP, statt 80k und höherem Dmg, 102k und weniger Dmg. So geht das, mit Overheal, auch alleine das Turret zu deaktivieren und die Bombe zu legen.
 
Ach Pit ist doch mittlerweile auch easy
 
Grad den dritten Charakter auf LVL30 gebracht. Hat jemand (mit Erfahrung) Lust auf Falcon CM?
 
Lust hätte ich.... Erfahrung.. Naja von 35versuchen zweimal cm geschafft
 
Ok 15min bin ich on
 
du tauscht oben halt den schutz gegen übersicht. dauer pulse ist unten pflicht.
 
Könnte mir jemand bitte verraten wie groß der Download des Spieles aktuell über den uPlay Client ist?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh