Ranger_84
Enthusiast
Oha du bis zu krass [emoji6]150 d-tech in vektors verblasen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha du bis zu krass [emoji6]150 d-tech in vektors verblasen
Kam wenigstens was brauchbares raus?150 d-tech in vektors verblasen
150 d-tech in vektors verblasen
Cool, hatte echt gebockt. Aggro der halben Instanz gezogen
sprousa, das geht. Schau dass du +XP Gear bekommst und auf ~300 XP pro Kill kommst und ansonsten jedem Rogue hinterher. 50 - 65 sollte sehr fix gehen. Ist ja auch langes WE, da geht sicher sogar einiges mehr
Ich fand 48-49 schon lang lol...
ich hab gleich meinen zweiten auf 99 und nummer drei ist auch schon fast 50
so bin nun lvl30 geworden. Hab knapp 30Std gebraucht. Spiel hat bis hier echt Spass gemacht und war zwischen durch mal auch vordernd.
Nun aber was jetzt?
Die Aufträge auf Hard sind zu Hard für mich. Meine Ausrütung + Waffe sind einfach noch zu low. Was und wo soll ich jetzt machen? DZ?
Danke
Ja, jetzt wo du's sagst, bei meinem ersten Run damals hatten wir auch immer einen an gelassen, da hatte der der das C4 gelegt hat aber anscheinend mehr Health (ich glaube selbst meine 100k würden mit Overheal reichen?) ... aber heute sind die halt immer down gegangen durch den zweiten Turm. Jedes einzelne Mal, und anschließend einer nach dem anderen bei Reanimationsversuchen - ohne jeden Lerneffekt. Bin dann immer alleine zur anderen Seite für den zweiten Turm aber kam manchmal zu spät oder es sind Gegnergruppen direkt neben mir gespawnt. Das schaff ich dann auch noch nicht alleine. Hab grad mal GS 186.
Stell ich mir geil vor. Also im PvE, PvP eher nicht so, oder?