[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

War wieder mal ein witziger Moment gestern abend.
 
Cool, hatte echt gebockt. Aggro der halben Instanz gezogen :d

sprousa, das geht. Schau dass du +XP Gear bekommst und auf ~300 XP pro Kill kommst und ansonsten jedem Rogue hinterher. 50 - 65 sollte sehr fix gehen. Ist ja auch langes WE, da geht sicher sogar einiges mehr :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum meinen eigentlich immer welche bei den letzten Wellen, ohne das C4 anzubringen wäre, plötzlich aus der Deckung raus nach vorne rennen und sterben zu müssen? Und warum wiederholen sie dieses Verhalten auch nachdem es bereits dreimal für unser Scheitern verantwortlich war?
 
sprousa, dann hast du vermutlich keine gute route. um den extract in dz3 laesst sich super farmen. du hast 5 named in der gegend und jede menge mobs an der tanke, am parkplatz oberhalb wo es an dz4 safehouse geht, im underground, arch plaza, da hast du kurze wege, viele mobs, viel loot und wenn mal was nicht up ist ist library und sportsstore auch nicht weit.
 
Wenn ich meine Vector anlege hat diese auf einmal 12000SPS weniger :wall:
Das nervt doch. Selbst nach dem neustarten des Spieles bleibt es.

Edit: Mit angelegten Mods sogar 30k weniger :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gleich meinen zweiten auf 99 und nummer drei ist auch schon fast 50 :p

Ich nehm an, du farmst auch die LEute schön mit. Das geht mit meinem Equipp halt nicht ganz so einfach. Mich haben gestern echt häufig 2er Gruppen angegriffen, sind dabei rogue geworden und ich hab beide gelegt, bekam aber kaum punkte. Wahrscheinlich wegen erstem roguerang? Ich versuch auch immer beim Roguehunting mitzumachen, aber ehrlich gesagt bin ich echt oft in Zonen, wo man kaum welche hat. Ausser Teleportenidioten und 4er Gruppen, die jeden einfach weghauen mit 220+ gear.
 
Richtig Geld bekommt man wenn man die Spieler mit Manhunt killt.
Oder eben selber Rogue gehen. Und nie über Stufe 1 hinüber. 90 Sekunden ablaufen lassen und wieder den nächsten killen. So macht man am meisten und schnellsten EP und Credits.
 
so bin nun lvl30 geworden. Hab knapp 30Std gebraucht. Spiel hat bis hier echt Spass gemacht und war zwischen durch mal auch vordernd.
Nun aber was jetzt?
Die Aufträge auf Hard sind zu Hard für mich. Meine Ausrütung + Waffe sind einfach noch zu low. Was und wo soll ich jetzt machen? DZ?
Danke
 
Hast du fleißig Credits gespart? Ich habe bis Level 30 praktisch keine ausgegeben und bin dann erst mal zu allen Händlern im Spiel gereist und hab mir das beste Gear zusammengestellt, dass zu dem Zeitpunkt für mich verfügbar war. Dann ein bisschen in DZ01 und 02 gefarmt, dann irgendwann angefangen immer die Dailys zu machen. Diese DZ-Gegner sind aber auch Level 30, wie die Gegner auf Hard, also du musst erstmal deine Ausrüstung verbessern und dir ein Konzept überlegen. Ich bin z.B. erstmal auf Lebenpunkt gegangen und Lebenpunkteregenration bei Tötung, damit ich nicht sofort umfalle. Den Waffenschaden musste ich dafür zunächst vernachlässigen, Elektronik sowieso.

Hast du auch alle Nebenmissionen abgeklappert? Kann durch zusätzliche Credits und den ein oder anderen Drop helfen.
 
so bin nun lvl30 geworden. Hab knapp 30Std gebraucht. Spiel hat bis hier echt Spass gemacht und war zwischen durch mal auch vordernd.
Nun aber was jetzt?
Die Aufträge auf Hard sind zu Hard für mich. Meine Ausrütung + Waffe sind einfach noch zu low. Was und wo soll ich jetzt machen? DZ?
Danke

Eigentlich sind die Daylies auf Hard schon der einfachste Weg, um an Zeug zu kommen. Einfach über matchmaking ne Gruppe suchen und dann durch da. Wenn du nur alleine spielen willst, würde ich die letzte Mission 2-3mal normal spielen. Aber auf Hard die Dailies ist halt am besten um erstmal ein paar Phoenix Credits zu bekommen um dann ne Waffe craften zu können. DZ würde ich auch im niedrigeren Bracket nicht machen, wenn du große Probleme mit den Missionen auf Hard hast, denke da wird sich der Spaß in grenzen halten. Ansonsten kann man natürlich noch die gelben Gegner außerhalb der DZ abklappern, die haben immer nen garantierten gelben Drop. Wenn nicht nur Mods droppen wäre das wahrscheinlich sogar der einfachste Weg, die Ausrüstung auf ein brauchbares Level zu haben :)
 
3 Randomteams Falcon Lost, keiner kapiert, dass man beide Türme deaktivieren muss. Lassen sich immer alle killen, selbst die Leute mit Gearscore > 200. Wie kann man so dämlich sein? Ich habe kein einziges Tutorial oder Lets Play geschaut und vestanden wie es geht.
 
Warum muss man beide deaktivieren ?? Nur einer läuft bei uns. Wir machen auch immer nur eins aus und es klappt wunderbar mit Overheal oder Ulti. Aber sind auch eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach einen aus und fertig. Das brauchst du nur dann wenn der der legt nicht tanky ist. Und hard machst das eh brain afk.
 
Ja, jetzt wo du's sagst, bei meinem ersten Run damals hatten wir auch immer einen an gelassen, da hatte der der das C4 gelegt hat aber anscheinend mehr Health (ich glaube selbst meine 100k würden mit Overheal reichen?) ... aber heute sind die halt immer down gegangen durch den zweiten Turm. Jedes einzelne Mal, und anschließend einer nach dem anderen bei Reanimationsversuchen - ohne jeden Lerneffekt. :fresse: Bin dann immer alleine zur anderen Seite für den zweiten Turm aber kam manchmal zu spät oder es sind Gegnergruppen direkt neben mir gespawnt. Das schaff ich dann auch noch nicht alleine. Hab grad mal GS 186.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt wo du's sagst, bei meinem ersten Run damals hatten wir auch immer einen an gelassen, da hatte der der das C4 gelegt hat aber anscheinend mehr Health (ich glaube selbst meine 100k würden mit Overheal reichen?) ... aber heute sind die halt immer down gegangen durch den zweiten Turm. Jedes einzelne Mal, und anschließend einer nach dem anderen bei Reanimationsversuchen - ohne jeden Lerneffekt. :fresse: Bin dann immer alleine zur anderen Seite für den zweiten Turm aber kam manchmal zu spät oder es sind Gegnergruppen direkt neben mir gespawnt. Das schaff ich dann auch noch nicht alleine. Hab grad mal GS 186.

Wenn du dich direkt nach legen der Bombe töten lässt spawnst du ja eh automatisch wieder.
 
Ich komme nicht nicht ins Spiel :-/
Verbindet sich nicht.
 
Man braucht schon ein bisschen Pech wenn man sich vom zweiten Turret killen lässt, wenn das anbringen irgendwie laggt dann braucht man die entscheidenden 1 bis 2 Sekunden zu lange. Ansonsten ist das mit 90k+ Health und Armor-Cap easy machbar, wenn denn der Heal was taugt. Mit 5k Elektronik kannst dir den Overheal auch schenken. Aber als Bombenleger musst du auch nicht den über Schaden machen, dafür gibts dann 2 andere.

Sich das Random zu geben kann ich mir aber nicht vorstellen, das wär mir zu blöd.

Wir hatten vor paar Wochen mal Hard gemacht und uns nen vierten über die Spielersuche reingeholt, der meinte dann er hätte das am Tag vorher 11 ( !! ) mal vergeblich versucht. So leidensfähig muss man mal sein.

GS sagt 0,nichts darüber aus wie tauglich du fürs Bombe legen bist. Viel höher war ich beim ersten Mal CM auch nicht.
 
Der typ hat mir schon leid getan, umso besser war es als wir durch sind wie Er sich bei uns bedankt hat. :d
 
Nach dreimal ist bei mir dann auch der Geduldsfaden gerissen, das dauert halt einfach seine Zeit und mir ist meine Zeit zu kostbar. Hab zum Trost ein paar Set-Teile gecraftet und bin offline gegangen. :fresse:
 
So, der Twink mit 4er Tactician und Caduceus steht. Stick-Bomb Heal-Chick :d Bin gespannt wie das wird.
 
In einer Gruppe schon recht amüsant wenn man die gegner mit einer Sticky wegbomben kann ;-)
 
Stell ich mir geil vor. Also im PvE, PvP eher nicht so, oder?

Ist genau anders rum.
Die 250k Damage juckt die NPC's nicht, die haben sehr viel Health. Sieht bei Spielern schon anders aus :d
 
Nice. :d

Anderes Thema: Ich hatte gerade im Inventar 62/61 Plätzen belegt. Dort wo die Handschuhe sind war das Feld einfach grau, durch einen Klick darauf konnte ich aber die üblichen Handschuhe wieder anlegen. Die einzige "Besonderheit" war eigentlich, dass ich zuvor erst sehr schnell Teile zerlegt habe um Platz zu schaffen und dann 3-teiliges Loot mit u.a. einem Skin aufgehoben habe. War das ein Bug?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh